Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Marf
30197 Beiträge
17.09.2013 14:05
Zitat von Gwen85:

Ach Zarti, das öfters pieseln gehen ist nur die ersten Wochen so. Und fäng später wieder an....

Schnucki,du gibst die ersten Tipps!
Gwen85
18464 Beiträge
17.09.2013 14:08
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Gwen85:

Ach Zarti, das öfters pieseln gehen ist nur die ersten Wochen so. Und fäng später wieder an....

Oh Gott....es ist soweit.....
Marf
30197 Beiträge
17.09.2013 14:19
...meine Überlegung der Stunde:
Was machen Kinder ,die wegen ernsthaften Erkrankungen, dauerhaft in der Klinik sind und immer wieder von den Ärzten untersucht werden?....
Marf
30197 Beiträge
17.09.2013 14:20
Zitat von Gwen85:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Gwen85:

Oh Gott....es ist soweit.....

Warts ab wenn Chantale da ist!...
zartbitter
46787 Beiträge
17.09.2013 14:41
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Gwen85:

Es liegt aktuell an ca. 3l Tee - da muss man immer pieseln
Ansonsten ist es nur minimal öfter als unschwanger
17.09.2013 14:42
Home Sweet Home...und wir haben voll das nasse fell abbekommen. Ist super, wenn das Kind mitten im Monsum einem Bock-Brüllanfall bekommt, weils mal ETWAS schneller gehen muss, weil wir sonst ersoffen wären..

Gleich erstmal Grundrein machen, einkaufen muss ich mit Kind auch noch Hurra!!! Mittwoch und Donnerstag werden lang.
Planänderung. Schwiegermutter holt Kind bei der Kita ab. Bin also Mittwoch und Donnerstag von 9.30-22 Uhr im Laden
Hurra!!!

Jemand ein Sub?
Welches Brot?

17.09.2013 15:01
Merle, klingt nach Stress aber du wolltest ja etwas Aktion in deinem Alltag

Ich hätt gern eins, war nämlich noch NIE bei Subway-
zartbitter
46787 Beiträge
17.09.2013 15:24
Zitat von Primadonna:

Home Sweet Home...und wir haben voll das nasse fell abbekommen. Ist super, wenn das Kind mitten im Monsum einem Bock-Brüllanfall bekommt, weils mal ETWAS schneller gehen muss, weil wir sonst ersoffen wären..

Gleich erstmal Grundrein machen, einkaufen muss ich mit Kind auch noch Hurra!!! Mittwoch und Donnerstag werden lang.
Planänderung. Schwiegermutter holt Kind bei der Kita ab. Bin also Mittwoch und Donnerstag von 9.30-22 Uhr im Laden
Hurra!!!

Jemand ein Sub?
Welches Brot?

Chicken teryaki bitte, mit cheese Oregano, Streich- und scheibenkäse, ohne Zwiebeln und ohne Oliven, Salz/Pfeffer und southwest, vielen dank
17.09.2013 15:25
Zitat von Enemenebu:

Merle, klingt nach Stress aber du wolltest ja etwas Aktion in deinem Alltag

Ich hätt gern eins, war nämlich noch NIE bei Subway-

Ach, Stress ist das nicht richtig. Solange das Spaß macht, sind doppelschichten schon ok, aber ich glaub sowas ist absolut ekelhaft wenn man seinen Job und/oder Kollegen nicht mag. Wir sind ein tolles team und es macht viel spaß.
17.09.2013 15:26
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Hurra!!!

Jemand ein Sub?
Welches Brot?

Chicken teryaki bitte, mit cheese Oregano, Streich- und scheibenkäse, ohne Zwiebeln und ohne Oliven, Salz/Pfeffer und southwest, vielen dank

Ganzes oder halbes?!
zartbitter
46787 Beiträge
17.09.2013 15:28
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Hurra!!!

Jemand ein Sub?
Welches Brot?

Ganzes oder halbes?!

Oh, vergessen, ein halbes natürlich - ein ganzes bring ich im leben nicht runter, selbst vom halben kriegt Schatz immer mindestens 1/4
17.09.2013 15:28
Mein Mann hat eben erstmal kurz Anschiss via Whatsapp bekommen. Hab grade die Wohnung sauber gemacht, ich finde es echt nett, wenn er den geschirrspüler leer räumt, aber nicht wenn er die Sachen nicht ordentlich weg packt, sondern mir beim Öffnen der Schranktür alles entgegen fällt.

Er hat sich rasiert..das halbe Bad wieder voller Haare...also darf er sich in Zukunft draußen rasieren und wehe er räumt nochmal den Geschirrspüler leer.

Nun will er eine Woche lang den Haushalt schmeißen
zartbitter
46787 Beiträge
17.09.2013 15:29
Kann man an langweile sterben?
Gwen85
18464 Beiträge
17.09.2013 15:29
Zitat von Primadonna:

Mein Mann hat eben erstmal kurz Anschiss via Whatsapp bekommen. Hab grade die Wohnung sauber gemacht, ich finde es echt nett, wenn er den geschirrspüler leer räumt, aber nicht wenn er die Sachen nicht ordentlich weg packt, sondern mir beim Öffnen der Schranktür alles entgegen fällt.

Er hat sich rasiert..das halbe Bad wieder voller Haare...also darf er sich in Zukunft draußen rasieren und wehe er räumt nochmal den Geschirrspüler leer.

Nun will er eine Woche lang den Haushalt schmeißen

Vanellope
15561 Beiträge
17.09.2013 15:30
Zitat von Primadonna:

Hurra!!!

Jemand ein Sub?
Welches Brot?

ui... wirklich gaaanz lange tage. ist ja ekelhaft, da hast du ja wirklcih gar nix von ben.

ich nehm ein ganzes honey oat, falls es gerade gibt tropical curry chicken mit doppelt käse + frischkäse mit salatgurke, tomate und salat. ooooder ein ganzes honey oat mit turkey, ham& bacon melt ebenfalls doppelt käse plus frischkäse gleiches gemüse und die honig senf soße
dazu ne cola und macadamia cookies

oh man wie gern würde ich mal wieder bestellen aber unserer hat seit nem jahr zu und die anderen sind zu weit weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt