Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
21.09.2013 11:30
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von MamaMarfusu:ach du bist ne blöd...du wirst bestimmt rrrrrrr aus sehen^^
Zitat von MamaMarfusu:blümchen findet man ja viel aber mit vielen farben wird schwer glaube ich
...![]()
Ich will so eine Franzosenrevolutionsbettwäsche haben...ich such schon lange.Eine hätte ich,aber da kostet eine Granitur 289€....![]()
Aber sieht wundervoll aus.Wenn ich dann darin sitze,100Kilo mit entblöstem Haar....![]()
ja ich weiß was du meinst so ne prunk-kitsch-Bettwäsche....
ich liebe ja auch so schnörckel-schnick-schnack-zeug aber schatzi erschlägt mich dann glaub ich
Meinem ist es egal,hauptsache das Bett ist mit irgendwas bezogen.
Rrrrr...lol...Barocke Formen und Barocke Muster...aber 289€ist zuviel .
21.09.2013 11:32
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von MamaMarfusu:ach du bist ne blöd...du wirst bestimmt rrrrrrr aus sehen^^
...
Ich will so eine Franzosenrevolutionsbettwäsche haben...ich such schon lange.Eine hätte ich,aber da kostet eine Granitur 289€....![]()
Aber sieht wundervoll aus.Wenn ich dann darin sitze,100Kilo mit entblöstem Haar....![]()
ich liebe ja auch so schnörckel-schnick-schnack-zeug aber schatzi erschlägt mich dann glaub ich
Rrrrr...lol...Barocke Formen und Barocke Muster...aber 289€ist zuvie l .
genau zu rubens teiten wären wir idealbild
aber der Preis ist echt heftig
21.09.2013 11:39
so ich geh jetzt maya bei oma vorbeibringen und danach tapeten in der alten Wohnung abkratzen!
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
21.09.2013 11:39
Zitat von MamaMarfusu:
...
genau zu rubens teiten wären wir idealbild![]()
In Afrika sinds wir immer noch!
21.09.2013 11:40
Zitat von MamaMarfusu:ich bleibe trotzdem lieber hier^^
Zitat von MamaMarfusu:
...
genau zu rubens teiten wären wir idealbild![]()
In Afrika sinds wir immer noch!![]()
21.09.2013 11:44
Würdet ihr Bettwäsche selbernähen?
Sind ja nur 2 Quadrate und 2 Rechtecke....hm.
Sind ja nur 2 Quadrate und 2 Rechtecke....hm.
21.09.2013 11:46
Zitat von MamaMarfusu:warum nicht...klar
Würdet ihr Bettwäsche selbernähen?Sind ja nur 2 Quadrate und 2 Rechtecke....hm.
21.09.2013 11:49
Zitat von MamaMarfusu:warum nicht...klar
Würdet ihr Bettwäsche selbernähen?Sind ja nur 2 Quadrate und 2 Rechtecke....hm.
Hm,ich bin da eher ein Depp was nähen betrifft.Aber Geometrische Formen sollte ich hinbekommen...und zum zumachen so schöne Schleifen...!!!!
21.09.2013 12:48
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von DonSkorleone:
Alle prav gewesen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist wieder da!![]()
Skadi?!
Jap![]()
Warum hast du einen anderen Namen? Du verwirrst mich.
21.09.2013 12:49
Zitat von CrazyMya:
Es ist wieder soweit...ich bin kurz vorm durchdrehen.
Jeden Morgen werde ich von rumgebrülle und geheule geweckt.... ich hab das gefühl,man bringt die kinder mit absicht zum schreien.
szenario von heute morgen: die kids sitzen RUHIG in unserem bett und mampfen jeder einer banane. der herr wird wach und motzt gleich rum,sofort.
anstatt die kinder an die hand zu nehmen und leise rauszubringen.... NEEEEEEEEEEEEEEEIN.... es muss gemotzt werden...
jeden morgen findet er einen grund rumzumeckern und zu motzen damit die kinder ja heulen und meckern... ich glaube,das ist für ihn ein neu entdecktes hobby... immerhin verpi***** er sich dann zur arbeit und ich darf mir noch 2 std das theater antun,bevor ich die kids wegbringe.
und wehe ich sag was,wie vorhin (was haben die kids getan? sie haben IN RUHE hier gesessen und ihre bananen gegessen...sie waren LEISE... aber nee,DU musst hier wieder alles und jeden anschreien)
promt folgte von ihm ein : du lässt ja auch alles druchgehen,kein wunder das sie nicht hören...erzieh sie doch in zukunft alleine!
mach ich doch sowieso![]()
idiot blöder....
(PMS und eine immer wieder aufkeimende erkältung,die ich erfolgreich mit tabletten unterdrücke,tragen ihr übriges zu meiner miesen laune bei)
Mecker ihn doch auch mal an, weil er zu laut atmet.
21.09.2013 12:53
OT:
Maya futtert gerade ihren Hipp-Baby-Keks alleine und ist geradew wie irre am meckern weil sie ihn nicht findet (er klebt an der aussenseite ihrer Hand^^)
Das hat mein Großer gebracht. Der ist beim Essen von eben diesen Pappdingern eingeschlafen. Als er wieder aufwachte, klebte das Ding an der Wange und er konnte ihn nicht wiederfinden.
21.09.2013 13:06
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von DonSkorleone:
...
Skadi?!
Jap![]()
Das macht mich ein bisschen glücklich. Einige haben sich dem neuen Themennamen entsprechend umbenannt.
21.09.2013 13:08
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von DonSkorleone:
...
Jap![]()
Das macht mich ein bisschen glücklich. Einige haben sich dem neuen Themennamen entsprechend umbenannt.
Ja, ich hab schon gesehen. Und auch DAS hat mich verwirrt mit dem Themennamen.
21.09.2013 13:09
OT:
Maya futtert gerade ihren Hipp-Baby-Keks alleine und ist geradew wie irre am meckern weil sie ihn nicht findet (er klebt an der aussenseite ihrer Hand^^)
![]()
Das hat mein Großer gebracht. Der ist beim Essen von eben diesen Pappdingern eingeschlafen. Als er wieder aufwachte, klebte das Ding an der Wange und er konnte ihn nicht wiederfinden.
![]()
Oh gott Ich hätte unterm Tisch gelegen...
21.09.2013 13:13
OT:
![]()
![]()
![]()
Oh gott Ich hätte unterm Tisch gelegen...
Nee, der war so fertig mit den Nerven, dass ich gar nicht lachen konnte.
Stell dir mal vor, da schläft er mit Keks in der Hand ein, klatscht mit'm Gesicht auf die Hand, der Pappkeks bleibt an der Wange kleben, er wacht auf und will weiteressen. Hand leer. Schock! Ich sag noch ungefähr sowas wie "In deinem Gesicht, Mausi. Der Keks klebt an der Wange.", aber er hat's nicht verstanden, guckte in die andere Hand und dann ging die Sirene auch schon los.
Flohsack ist auch ganz oft mit Essen im Mund eingeschlafen und wurde dann kauend wieder wach.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt