Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Marf
30335 Beiträge
21.09.2013 10:49
....das wird mir in 10 Jahren noch anhängen....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.09.2013 10:49
Zitat von Primadonna:

Bri,

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ps-und-die- die-es-noch-werden-wollen...?page=1297

Mein Beitrag von 17:20 Uhr erklärt es.
danke dir!

ich find den namen sehr cool
21.09.2013 10:51
Merle nur ma gucken endet nie gut .....
21.09.2013 10:52
Zitat von Enemenebu:

Als wir noch in Hamburg gewohnt haben, waren wir sehr oft dort und es kam tatsächlich hin und wieder vor, dass wir so durch die Kasse gegangen sind
Also nur gucken geht definitiv.

21.09.2013 10:56
Zitat von Primadonna:

Zitat von Enemenebu:

Als wir noch in Hamburg gewohnt haben, waren wir sehr oft dort und es kam tatsächlich hin und wieder vor, dass wir so durch die Kasse gegangen sind

Wird schwer, Kerzen sind so ne Sache da MUSS ich irgendwie immer was mitnehmen
Gwen85
18464 Beiträge
21.09.2013 10:57
Moin!

Ich muss euch was beichten......ich bin arbeiten.....
Nur auch als Vorwand um ENDLICH für meinen Mann ein Geburtstagsgeschenk zu holen! Der Honk findet jeden Samstag gefallen daran mit mir in die Stadt zu gehen! Jetzt habe ich seine Pestilenz angeln geschickt und ich bin mal eben arbeiten und anschließend in der City! Ohne IHN
21.09.2013 10:58
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Enemenebu:

Wir hatten früher auch oft Kerzen an, aber so übern Sommer so gut wie gar nicht. Das kommt nun erst langsam wieder.
Habt ihr die FamilyCard? Die Kerzen im Glas gibts mit der Card für 1,49 statt 1,99
21.09.2013 10:58
Zitat von Primadonna:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Enemenebu:

Wir hatten früher auch oft Kerzen an, aber so übern Sommer so gut wie gar nicht. Das kommt nun erst langsam wieder.
Habt ihr die FamilyCard? Die Kerzen im Glas gibts mit der Card für 1,49 statt 1,99

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/5013533 2/?icid=de |itl|fy14_ikea_family|fakta|kw_37|50135332|66
21.09.2013 11:02
Meine bessere Hälfte war übrigens heute der Meinung einen neuen Fernseh zu kaufen was er auch machte

1300Euro für einen Fernnseh !!!!!!!!!!!!!!!!

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.09.2013 11:07
Zitat von Enemenebu:

Meine bessere Hälfte war übrigens heute der Meinung einen neuen Fernseh zu kaufen was er auch machte

1300Euro für einen Fernnseh !!!!!!!!!!!!!!!!

unseren haben wir auch neu und auf 1080 runtergehandelt (da wir ja nicht mehr so oft in kino kommen wollte schatz nen 3D fähigen und bei der entfernung zum Sofa musste es mind 55 zoll sein)

je nach größe und marke ist der PReis leider normal
21.09.2013 11:10
Unser Wohnzimmer is auch rießig, 40qm!

Unser Fernseh hat auch 55Zoll, 138cm und hat naürlich auch 3D, joaa sowas muss ja auch sein

Naja dann kann ich jetzt mit guten Gewissen zu Ikea gehen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.09.2013 11:12
Zitat von Enemenebu:

Unser Wohnzimmer is auch rießig, 40qm!

Unser Fernseh hat auch 55Zoll, 138cm und hat naürlich auch 3D, joaa sowas muss ja auch sein

Naja dann kann ich jetzt mit guten Gewissen zu Ikea gehen
eben und wenn ich bedenke das wir min. 2 mal im monat im kino waren rechnet sich das auch^^...obwohl bei der entfernung auch noch ne nummer größer gepasst hätte ....

klar auf nach ikea (ich muss nächste woche auch) !
Sag mal kannst du für mich schauen ob die eisblaue Kerzen habe ?
21.09.2013 11:13
Im Sommer hab ich auch keine angehabt, aber im Schrank machen die sich doch gut oder ????

Ja, die Card haben wir
Ich schlürf da immer mein Gratis Kaffee
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.09.2013 11:14
Zitat von Primadonna:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Enemenebu:

echt???
cool
wir haben viel kerzen an abends....wenn mausi schläft^^

öhm wie beantragt man die Family card?
Marf
30335 Beiträge
21.09.2013 11:15
Ich lauf immer ganz schnell durch die Kerzenabteilung.Da stinkt es so derbe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt