Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
23.09.2013 07:31
So, für uns geht's gleich nochmal zum Kinderkardiologen. Wir wollten uns ja noch eine zweite Meinung einholen bzgl. der OP. Obschon ich ja nun der Meinung bin, dass man nicht drum herum kommen wird, besteht mein Mann darauf. Ist ja eigentlich auch richtig so. Nun ja, ich Berichte mal wenn wir wieder da sind. Wir müssen ja nur gute 150 km fahren...
23.09.2013 08:11
Zitat von DonSkorleone:

So, für uns geht's gleich nochmal zum Kinderkardiologen. Wir wollten uns ja noch eine zweite Meinung einholen bzgl. der OP. Obschon ich ja nun der Meinung bin, dass man nicht drum herum kommen wird, besteht mein Mann darauf. Ist ja eigentlich auch richtig so. Nun ja, ich Berichte mal wenn wir wieder da sind. Wir müssen ja nur gute 150 km fahren...

Viel Erfolg skad!!!
Gwen85
18464 Beiträge
23.09.2013 09:03
Guten Morgen!

Skadi, drück euch die Daumen.
Merle, da sieht man das die Beide nicht reif sind für ein Kind.

@Chanti: sehr aktiv und hat meine Nieren entdeckt.-da geht man ja echt eben kurz in die Knie...
@me: Männe hat mich angesteckt... hab halsschmerzen und mein linkes Ohr sitzt zu...
Habe ihm übrigens zum Geburtstag Staffel 1+2 von Games of Thrones besorgt und von Legotechnik den Monstertruck. -Wollte erst den Raupenbagger, aber der Karton war zu groß und zu schwer bis zum Auto. Das Motorrad fand ich irgendwie mickrig..Da er gerne bastelt. Fürs Skydiving ist er leider zu schwer.
-M-Y-A-
23638 Beiträge
23.09.2013 09:21
tag die damen...
hab heute morgen schon wieder ne absage auf ne bewerbung im mailfach gehabt
und ich bin so furchtbar demotiviert heute morgen... hab den geschirrspüler grad mal eingeräumt und sitz jetzt schon wieder mit rückenschmerzen rum ,die ich immer habe,bevor meine mens kommt... eigentlich will ich duschen und wäsche zusammen legen,aber irgendwie hab ich null bock...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.09.2013 09:25
Zitat von CrazyMya:

tag die damen...
hab heute morgen schon wieder ne absage auf ne bewerbung im mailfach gehabt
und ich bin so furchtbar demotiviert heute morgen... hab den geschirrspüler grad mal eingeräumt und sitz jetzt schon wieder mit rückenschmerzen rum ,die ich immer habe,bevor meine mens kommt... eigentlich will ich duschen und wäsche zusammen legen,aber irgendwie hab ich null bock...

das mit der Bewerbung ist blöd
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 09:33
meine mutter.... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, die frau kann "logisches denken" nicht mal buchstabieren!! ich bin STINKSAUER!!!!!
23.09.2013 09:34
Zitat von zartbitter:

meine mutter.... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, die frau kann "logisches denken" nicht mal buchstabieren!! ich bin STINKSAUER!!!!!

UI, was ist nun passiert?!?!?!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.09.2013 09:35
Zitat von zartbitter:

oh gott was ist passiert?
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 09:36
Zitat von bvbana:

Zitat von zartbitter:

schatz, du hast es doch schon gelesen^^
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 09:39
also... wir habens gestern meinen eltern erzählt... sie haben sich mega gefreut das ist das positive an der geschichte...
wir waren keine 2 stunden zuhause, schon kommt ne beleidigte whatsapp von meiner schwester, wieso sie es eigentlich nicht von mir erfahren hat
meine mama hat also nichts besseres zu tun, als gleich danach meine schwester anzurufen?!?! ja gehts noch?!
sie hat mir somit ein für alle mal die chance genommen, meiner schwester zu verkünden, dass sie das erste mal tante wird maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, ist es denn nicht klar, dass WIR entscheiden, wer das wann erfährt?!?!?!?!
und jetzt kapiert sie es nicht mal, wieso ich sauer bin
23.09.2013 09:39
Zitat von zartbitter:

Zitat von bvbana:

Zitat von zartbitter:

schatz, du hast es doch schon gelesen^^

LOL ja jetzt raff ichs auch... bin mit dem thread durcheinander gekommen. Ich glaub ist der Restalkohol
SpieloReloaded
14096 Beiträge
23.09.2013 09:42
Zitat von DonSkorleone:

Viel Glück!
-M-Y-A-
23638 Beiträge
23.09.2013 09:42
zarti,so wars bei meiner ersten schwangerschaft auch... nach dem positiven test hab ich es meiner mutter sofort erzählt,mit der bitte,ihre klappe zu halten,weil ich vor der 12. woche niemandem was sagen wollte... aber wenn man sie bittet,etwas für sich zu behalten,dann erreicht man genau das gegenteil...die ist schlimmer als die BILD
SpieloReloaded
14096 Beiträge
23.09.2013 09:43
Wie ärgerlich, zarti!
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 09:44
Zitat von CrazyMya:

zarti,so wars bei meiner ersten schwangerschaft auch... nach dem positiven test hab ich es meiner mutter sofort erzählt,mit der bitte,ihre klappe zu halten,weil ich vor der 12. woche niemandem was sagen wollte... aber wenn man sie bittet,etwas für sich zu behalten,dann erreicht man genau das gegenteil...die ist schlimmer als die BILD

ich schätz mal, dass sie nach den 5 sms, die sie heut und gestern abend von mir gekriegt hat.... überhaupt niemanden was sagt, ohne mich vorher zu fragen aber dennoch find ichs einfach bekloppt, wieso die da nicht mitdenkt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt