Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
23.09.2013 09:44
Zarti!
So sin d omas leider oft. meine hat das auch übernommen
So sin d omas leider oft. meine hat das auch übernommen
23.09.2013 09:45
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zarti!
So sin d omas leider oft. meine hat das auch übernommen![]()
ist doch zum kotzen... sowas verstehe ich absolut nicht
23.09.2013 09:49
Zitat von zartbitter:ja ich hab mich auch aufgeregt, weiß mittlerweil so ist meine mutter halt. Glaub mir du bekommst noch oft chance dich über sie zu ärgern!
Zarti!
ist doch zum kotzen... sowas verstehe ich absolut nicht![]()
Wenn sie dich kritisiert, da sie ja besser weiß was ein Kind braucht*augen*verdreh*
Allerdings wirst du sie im laufe der schwangerschaft auch mit anderen Augen sehen. So ging es mir, einige Sachen kann ich jetzt besser nachvollziehen.
Aber weißt du was sie dir nicht nehmen kann!
Das mal das du deiner Schwester dein baby selber zeigen kannst!
und sieh es so. Sie freut sich so das sie gleich in die Welt hinaus schreien musste das sie oma wird
23.09.2013 09:55
Zitat von zartbitter:ja ich hab mich auch aufgeregt, weiß mittlerweil so ist meine mutter halt. Glaub mir du bekommst noch oft chance dich über sie zu ärgern!
Zarti!
Wenn sie dich kritisiert, da sie ja besser weiß was ein Kind braucht*augen*verdreh*
Allerdings wirst du sie im laufe der schwangerschaft auch mit anderen Augen sehen. So ging es mir, einige Sachen kann ich jetzt besser nachvollziehen.
und sieh es so. Sie freut sich so das sie gleich in die Welt hinaus schreien musste das sie oma wird![]()
damit meine schwester das baby wirklich ganz am anfang sieht, müsste es bis spätestens 14.05. da sein... sie hat (kann sich aber noch was ändern) ab dem 15.05. prüfungen und ist somit in der schweiz
aber ich weiss, was du meinst und du hast ja recht... aber es ärgert mich halt
23.09.2013 10:00
Zitat von zartbitter:klar ärgert man sich.
Zarti!
und sieh es so. Sie freut sich so das sie gleich in die Welt hinaus schreien musste das sie oma wird![]()
damit meine schwester das baby wirklich ganz am anfang sieht, müsste es bis spätestens 14.05. da sein... sie hat (kann sich aber noch was ändern) ab dem 15.05. prüfungen und ist somit in der schweiz![]()
aber ich weiss, was du meinst und du hast ja recht... aber es ärgert mich halt![]()
ich war sauer ohne ende^^
*
bei mir war es ja sogar so blöd:
Ich war mit meiner mutter in der stadt zum schoppen verabredet und sie wusste ich habe "Vorsorge" beim Gyn vorher.
Und es kam wie es kommen musste sie öffnete die Tür der Praxis um mich abzuholen (waren in nem Cafe verabredet) in dem moment in dem die Sprechstunden hilfe der anderen Zurief: Trägst du bei Frau s*** den positiven Schwangerschaftstest ein
23.09.2013 11:00
Tach!
Zarti, das ist natürlich doof
Aber es wird noch andere Dinge geben, für die du deine Mutter in der Schwangerschaft am liebsten an die Wand klatschen würdest....
@Carina, bitte nicht aufgeben.
Du wirst einen Job finden! Steck den Kopf nicht in den Sand!
Zarti, das ist natürlich doof
Aber es wird noch andere Dinge geben, für die du deine Mutter in der Schwangerschaft am liebsten an die Wand klatschen würdest....
@Carina, bitte nicht aufgeben.
Du wirst einen Job finden! Steck den Kopf nicht in den Sand!
23.09.2013 11:01
Servus....
@Primel,
ich hoffe du hattest Spaß auf dem Klo!
Ich werde aus einer Langeweile herauß nie wieder gut mit jemanden meinen.
@Skadi,
ich denk an dich...Augen zu und durch!
@Zarti,
gewöhne dich an so ein Verhalten.Wenn du Pech hast wirst du nun Seiten bei deinen Eltern/Schwiegerleuten erleben die du nie für möglich gehalten hättest!
Nicht nur du veränderst dich,deine Mischpoke ebenso!
@Rinchen,
egal....weitermachen.Du bekommst noch einen Job,einen guten und ordentlichen!
.....und nun erwünsche ich für mich eine Runde Mitleid...ich werde gleich MEINE Mutter holen um mit ihr,nach dem Essen,in ihren ehemaligen Wohnort zu fahren.Dort muß sie noch einige Dinge im Rathaus erledigen - was bei ihrem schnippischen Getue bei den Beamten regelmässig das Verhalten von Mikadostäbchen hervorruft....und wir haben ja nur alle Kinder dabei...also g a r k e i n Problem.....
@Primel,
ich hoffe du hattest Spaß auf dem Klo!
@Skadi,
@Zarti,
gewöhne dich an so ein Verhalten.Wenn du Pech hast wirst du nun Seiten bei deinen Eltern/Schwiegerleuten erleben die du nie für möglich gehalten hättest!
Nicht nur du veränderst dich,deine Mischpoke ebenso! @Rinchen,
.....und nun erwünsche ich für mich eine Runde Mitleid...ich werde gleich MEINE Mutter holen um mit ihr,nach dem Essen,in ihren ehemaligen Wohnort zu fahren.Dort muß sie noch einige Dinge im Rathaus erledigen - was bei ihrem schnippischen Getue bei den Beamten regelmässig das Verhalten von Mikadostäbchen hervorruft....und wir haben ja nur alle Kinder dabei...also g a r k e i n Problem.....
23.09.2013 11:11
Zitat von MamaMarfusu:
Servus....
@Primel,
ich hoffe du hattest Spaß auf dem Klo!![]()
@Skadi,
@Zarti,
gewöhne dich an so ein Verhalten.Wenn du Pech hast wirst du nun Seiten bei deinen Eltern/Schwiegerleuten erleben die du nie für möglich gehalten hättest!Nicht nur du veränderst dich,deine Mischpoke ebenso!
@Rinchen,
.....und nun erwünsche ich für mich eine Runde Mitleid...ich werde gleich MEINE Mutter holen um mit ihr,nach dem Essen,in ihren ehemaligen Wohnort zu fahren.Dort muß sie noch einige Dinge im Rathaus erledigen - was bei ihrem schnippischen Getue bei den Beamten regelmässig das Verhalten von Mikadostäbchen hervorruft....und wir haben ja nur alle Kinder dabei...also g a r k e i n Problem.....![]()
na wunderprächtig...
23.09.2013 11:15
ich hatte heute nacht ne begegnung mit so einer hier
http://www.eltern.de/foren/eltern-raten-eltern-neu /1116656-spinnenphobie-achtung-bild.html
grusel
http://www.eltern.de/foren/eltern-raten-eltern-neu /1116656-spinnenphobie-achtung-bild.html
grusel
23.09.2013 11:17
grusel
So eine hatte ich letze Woche in der Duschwanne
23.09.2013 11:18
grusel
unter gar keinen umständen klick ich hier drauf
23.09.2013 11:20
Zitat von zartbitter:wenn du spinnen nicht magst ist das auch besser
grusel
unter gar keinen umständen klick ich hier drauf![]()
![]()
23.09.2013 11:22
Zitat von Enemenebu:bei mir war es so das ich auf dem Klo war (gegenüber die duschwanne) und dann hörte ich tip tip tip ich, dachte hä, schau auf und da war sie!!!!!!!!!
grusel
![]()
![]()
![]()
So eine hatte ich letze Woche in der Duschwanne
ich uhhh und dann kam schatzi schon an, weil das uhhh so laut war und hat mich gerettet und kankra in den vorgarten getragen
23.09.2013 11:26
Ich hatte so einen Schrei losgelassen, und mein netter Mann kam rein sah sie, und ging!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß, das macht man nicht aber ich war so außer mir, das ich sie mit Haarspray kaputt gesprüht habe !!!!
Sonst fang ich sie auch ein und setz sie raus aber da war mir gleich ganz anders......
Ich weiß, das macht man nicht aber ich war so außer mir, das ich sie mit Haarspray kaputt gesprüht habe !!!!
Sonst fang ich sie auch ein und setz sie raus aber da war mir gleich ganz anders......
23.09.2013 11:29
Zitat von Enemenebu:ich wäre geflüchtet
Ich hatte so einen Schrei losgelassen, und mein netter Mann kam rein sah sie, und ging!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt