Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
23.09.2013 11:31
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Enemenebu:

Ich hatte so einen Schrei losgelassen, und mein netter Mann kam rein sah sie, und ging!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß, das macht man nicht aber ich war so außer mir, das ich sie mit Haarspray kaputt gesprüht habe !!!!

Sonst fang ich sie auch ein und setz sie raus aber da war mir gleich ganz anders......
ich wäre geflüchtet

Und dann???
Kommt man wieder und sie ist weg ... NEEEEE
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.09.2013 11:34
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Enemenebu:

Ich hatte so einen Schrei losgelassen, und mein netter Mann kam rein sah sie, und ging!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß, das macht man nicht aber ich war so außer mir, das ich sie mit Haarspray kaputt gesprüht habe !!!!

Sonst fang ich sie auch ein und setz sie raus aber da war mir gleich ganz anders......
ich wäre geflüchtet

Und dann???
Kommt man wieder und sie ist weg ... NEEEEE
das stimmt noch schlimmer^^
Aduja
28754 Beiträge
23.09.2013 11:50

Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

...
ja ich hab mich auch aufgeregt, weiß mittlerweil so ist meine mutter halt. Glaub mir du bekommst noch oft chance dich über sie zu ärgern!
Wenn sie dich kritisiert, da sie ja besser weiß was ein Kind braucht*augen*verdreh*
Allerdings wirst du sie im laufe der schwangerschaft auch mit anderen Augen sehen. So ging es mir, einige Sachen kann ich jetzt besser nachvollziehen.

Aber weißt du was sie dir nicht nehmen kann!
Das mal das du deiner Schwester dein baby selber zeigen kannst!

und sieh es so. Sie freut sich so das sie gleich in die Welt hinaus schreien musste das sie oma wird

damit meine schwester das baby wirklich ganz am anfang sieht, müsste es bis spätestens 14.05. da sein... sie hat (kann sich aber noch was ändern) ab dem 15.05. prüfungen und ist somit in der schweiz
aber ich weiss, was du meinst und du hast ja recht... aber es ärgert mich halt
klar ärgert man sich.

ich war sauer ohne ende^^

*
bei mir war es ja sogar so blöd:
Ich war mit meiner mutter in der stadt zum schoppen verabredet und sie wusste ich habe "Vorsorge" beim Gyn vorher.

Und es kam wie es kommen musste sie öffnete die Tür der Praxis um mich abzuholen (waren in nem Cafe verabredet) in dem moment in dem die Sprechstunden hilfe der anderen Zurief: Trägst du bei Frau s*** den positiven Schwangerschaftstest ein

Sorry, aber: Das ist ja wirklich total blöd gelaufen.

@ Zarti: Meine Brüder haben es auch von meiner Mama erfahren.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.09.2013 11:52
Zitat von Aduja:

Zitat von zartbitter:

...

damit meine schwester das baby wirklich ganz am anfang sieht, müsste es bis spätestens 14.05. da sein... sie hat (kann sich aber noch was ändern) ab dem 15.05. prüfungen und ist somit in der schweiz
aber ich weiss, was du meinst und du hast ja recht... aber es ärgert mich halt
klar ärgert man sich.

*
Ich war mit meiner mutter in der stadt zum schoppen verabredet und sie wusste ich habe "Vorsorge" beim Gyn vorher.

Und es kam wie es kommen musste sie öffnete die Tür der Praxis um mich abzuholen (waren in nem Cafe verabredet) in dem moment in dem die Sprechstunden hilfe der anderen Zurief: Trägst du bei Frau s*** den positiven Schwangerschaftstest ein

ja mittlerweile denke ich auch es sollte so sein. ich meine wie wahrscheinlich ist so was .

Aber das war klar, meine Mutter hat ja ziemliche probleme mit dem hören, aber das was sie nicht hören soll bekommt sie immer mit
Aduja
28754 Beiträge
23.09.2013 11:57

Zitat von Aduja:

Zitat von zartbitter:

...
klar ärgert man sich.

*

ja mittlerweile denke ich auch es sollte so sein. ich meine wie wahrscheinlich ist so was .

Aber das war klar, meine Mutter hat ja ziemliche probleme mit dem hören, aber das was sie nicht hören soll bekommt sie immer mit

Ich glaub, Mütter haben so nen Filter im Ohr, der das verstärkt, was sie nicht hören sollen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.09.2013 12:03
Zitat von Aduja:

Zitat von Aduja:

...

Ich glaub, Mütter haben so nen Filter im Ohr, der das verstärkt, was sie nicht hören sollen.
wahrscheinlich
-M-Y-A-
23640 Beiträge
23.09.2013 12:23
aaaaaah,war grade in schoko essenz baden,nu riecht die ganze wohnung danach
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.09.2013 12:25
Zitat von CrazyMya:

aaaaaah,war grade in schoko essenz baden,nu riecht die ganze wohnung danach
lecker
Gwen85
18464 Beiträge
23.09.2013 12:47
@Bri: So Spinnen haben wir bald jeden Tag im Haus! Es lebe das Landleben!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.09.2013 12:56
Zitat von Gwen85:

@Bri: So Spinnen haben wir bald jeden Tag im Haus! Es lebe das Landleben!

ja eigentlich sind die ja auch nützlich, aber ich hab so ne arge Insektenphobie....ich weiß bescheurt das ich ländlicher gezogen bin! ich versuche die angst ja zu bekämpfen
23.09.2013 13:39
Mein Papa sagt immer : Die haben mehr Angst vor dir, als du vor ihr ..
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.09.2013 13:40
Zitat von Enemenebu:

meiner auch
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 13:56
Zitat von Enemenebu:

DAS halte ich nach wie vor für ein gerücht, weil es schlichtweg nicht möglich ist, dass die NOCH MEHR angst haben^^
23.09.2013 14:44
Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so schlau als wie zuvor.
Geile Sache, wir haben eine andere Diagnose bekommen! Die rechte Herzkammer ist vergrößert, was laut Kardiologin B durch ein Herz zwischen den Kammern verursacht wird. Sie konnte allerdings nur ein kleines Loch in der Mitte des Herzens finden, welches für sein Alter ganz normal ist und sich verwächst. Die Ursache für die Vergrößerung konnte sie nun nicht feststellen. Wir haben ja nichts von der Diagnose bei Kardiologe A erzählt. Und nun stehen mein Mann und ich auf unterschiedlichen Positionen. Mein Mann sagt:*Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand um 7 mm vermisst. Wenn ein so großes Loch da ist, wie Kardiologe A sagte, dann hätte sie das sehen müssen!* Grundsätzlich stimme ich dem sogar zu, ABER Kardiologe A hat locker ne halbe Std lang geschnallt. Von allen möglichen und unmöglichen Winkeln. Kardiologe B sagte sofort, dass sie nach 5-10 Min durch sein wird. War sie auch. Zudem sagte Kardiologe A, dass durch das Loch eine Vergrößerung der rechten Herzkammer entstehen kann. So, die ist nun da, nur Kardiologe B kann das dazu passende Loch nicht finden... Bin ich jetzt doof oder die? Ich habe das Loch ja gesehen beim ersten Mal. Jetzt konnte ich nichts sehen, weil sie quasi in meinem Rücken gearbeitet hat.
Nun ja, ich hab am 30.10 einen weiteren Termin bei Kardiologe A und werde sehen, was
er sagt. Wenn er mir wieder sagt, dass da ein Loch in dem Ausmaß ist, dann werde ich ihm sagen, was mir Kardiologe B gesagt hat und dann sehen wir mal weiter. Wobei ich Kardiologe A mehr Vertrauen entgegen bringe, weil er, aus meiner Sicht, einfach gründlicher geschnallt hat. Blöde Scheiße...
23.09.2013 16:48
Skad was ist, wenn ihr noch zu einem dritten fährt und ihm von eurer Reise erzählt. Sprich Arzt A sagt dies und Arzt B sagt das. Vielleicht kommt ihr so dem Ziel ein Stückchen näher.

Habt ihr auch so strange Leute wie ich in eurer Freundesliste bei Facebook? Da ist ein Kumpel von meinem Mann bei, den könnt ich sooo,........

Er schreibt andauernd

"Hi, wie gehts?"
Man antwortet dann für gewöhnlich
"Mir gehts ganz gut und selbst?"
Dann kommt NUR noch ein
"Jo, mir auch"...

Und da kommt dann nix mehr!

Und dann? Zwei Tage später kommen zwei ??
Man fragt nach
"Wasn los?"
Dann kommt wieder
"Wie gehts dir denn?"
"Mir gehts ganz gut und selbst?"
Jo, mir auch..."

Und?? genau......es kommt nichts mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er schreibt meinem Mann das gleiche, der reagiert schon gar nicht mehr drauf und ignoriert das einfach und ich darf mir dann das rumgeheulen an hören.

"Hi, wie gehts?"
"Hi, mir gehts ganz gut, und selbst?"
"Mir auch, sag mal warum antwortet dein Mann mir nicht mehr"....

Was mach ich nur????????
Nein, von der Liste kicken geht nicht. Er ist echt ein Lieber und hin und wieder machen wir "Pärchen Abende".....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt