Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
26.09.2013 12:27
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von Primadonna:
Kann mir einer Erklären wie ich mit meiner Schwiegerma umgehen soll?
Dieses getue ist so offensichtlich, Männe ist richtig giftig.
Schmeiss sie in eine offene Grabstelle.
Ne ernsthaft. Sie heult gestern Abend rum, das Männe für sie einkaufen gehen muss, sie kann ja nicht mal an den Pc und kein Autofahren, deswegen muss er heute Abend ihr Auto zum Tüv bringen, weil sie es ja nicht kann...sie sollte gestern Abend eigentlich zum Essen hier sein, das sagte sie dann 20 Minuten vorher ab, weil sie ja nicht fahren kann. Soll ich noch nebenbei erwähnen, dass sie mehr zu Fuß hier war, als mit Auto bisher?
Und nun ist sie die dritte Woche krankgeschrieben und sitzt aufm Friedhof um herum zu gärtnern....
Wie soll ich ihr in die Augen schauen, ohne sie zu schütteln?
26.09.2013 12:37
Zitat von Primadonna:
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von Primadonna:
Kann mir einer Erklären wie ich mit meiner Schwiegerma umgehen soll?
Dieses getue ist so offensichtlich, Männe ist richtig giftig.
Schmeiss sie in eine offene Grabstelle.
Ne ernsthaft. Sie heult gestern Abend rum, das Männe für sie einkaufen gehen muss, sie kann ja nicht mal an den Pc und kein Autofahren, deswegen muss er heute Abend ihr Auto zum Tüv bringen, weil sie es ja nicht kann...sie sollte gestern Abend eigentlich zum Essen hier sein, das sagte sie dann 20 Minuten vorher ab, weil sie ja nicht fahren kann. Soll ich noch nebenbei erwähnen, dass sie mehr zu Fuß hier war, als mit Auto bisher?
Und nun ist sie die dritte Woche krankgeschrieben und sitzt aufm Friedhof um herum zu gärtnern....![]()
![]()
Wie soll ich ihr in die Augen schauen, ohne sie zu schütteln?
Schmeiss sie in eine offene Grabstelle....
Ich würde ihr Gemache ignorieren...sie will euch damit provozieren.Nachher muß du noch das Grab pflegen...nene,lass sie machen.Aber ich würde sagen das ihr in nächster Zeit nicht so oft einspringen könnt weil ihr soviel zu tun habt....lauter wichtiges und sie ja prima klarkommt TROTZ des armen Ärmchens.
26.09.2013 12:44
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von MamaMarfusu:
Skadi ich versteh dich total...bei meiner ist es genauso.Madame hat keine Lust zu rechnen..ist doch eh überbewertet.
Und Drohungen werden ignoriert,Strafen abgesessen....und basta.
Heute hat sie ihre Mathehausi woanders gemacht.Alles,bis auf 3 Aufgaben...ohne Radieren-also kann sie es.Ich verstehs nimmer und da bin ich dann auch am brüllen bald!
Hier auch so. Es wird alles ausgesessen und dann ist's gut. Man kann ihr ja auch nicht alles auf Dauer streichen.
Das ist doch echt Banane.![]()
Gestern hat sie ihre Mathe mit einem Kumpel gemacht.Nun ist heute noch Deutsch dran...ne ganze Menge.Ich hoffe das sie einigermaßen gute Laune hat sonst endet das wieder in Geheule und Gebrüll.![]()
Deutsch usw. geht bei uns eigentlich. Hat sie auch keinen Bock drauf, aber sie macht es immerhin, auch im Unterricht klappt das einigermaßen. Das ist ja auch so'n Ding, sie macht halt im Unterricht gar nichts. Aber das hat sich jetzt etwas gebessert.
Dieses Rumgebrülle nervt mich selbst ja am meisten! Aber ich muss auch echt zugeben, dass ich irgendwann auch echt am Ende meiner Nerven angekommen bin, aber auch das ist ihr einfach egal. Ich kündige das ja durchaus an. Aber sie diskutiert echt wegen jedem Scheiß...
26.09.2013 12:50
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von MamaMarfusu:
Skadi ich versteh dich total...bei meiner ist es genauso.Madame hat keine Lust zu rechnen..ist doch eh überbewertet.
Und Drohungen werden ignoriert,Strafen abgesessen....und basta.
Heute hat sie ihre Mathehausi woanders gemacht.Alles,bis auf 3 Aufgaben...ohne Radieren-also kann sie es.Ich verstehs nimmer und da bin ich dann auch am brüllen bald!
Hier auch so. Es wird alles ausgesessen und dann ist's gut. Man kann ihr ja auch nicht alles auf Dauer streichen.
Das ist doch echt Banane.![]()
Gestern hat sie ihre Mathe mit einem Kumpel gemacht.Nun ist heute noch Deutsch dran...ne ganze Menge.Ich hoffe das sie einigermaßen gute Laune hat sonst endet das wieder in Geheule und Gebrüll.![]()
Deutsch usw. geht bei uns eigentlich. Hat sie auch keinen Bock drauf, aber sie macht es immerhin, auch im Unterricht klappt das einigermaßen. Das ist ja auch so'n Ding, sie macht halt im Unterricht gar nichts. Aber das hat sich jetzt etwas gebessert.
Dieses Rumgebrülle nervt mich selbst ja am meisten! Aber ich muss auch echt zugeben, dass ich irgendwann auch echt am Ende meiner Nerven angekommen bin, aber auch das ist ihr einfach egal. Ich kündige das ja durchaus an. Aber sie diskutiert echt wegen jedem Scheiß...![]()
Deutsch macht sie gut,nur ist es heute viel.Im Unterricht macht sie mit und alles richtig (Mathe).Deswegen werde ich ja so sauer weil sie sich zuhause so saudumm anstellt...zappeln,dauerndes trinken...Luft gucken....grrrrrrrrr.
Und selbt wenn sie vorher 10 gleiche Aufgaben gerechnet hat muß man jede nochmals erklären und dabeisitzen.
20 Minuten für 80 - 1 ....frag nicht nach Sonnenschein!
26.09.2013 12:52
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von DonSkorleone:
...
Dieses Rumgebrülle nervt mich selbst ja am meisten! Aber ich muss auch echt zugeben, dass ich irgendwann auch echt am Ende meiner Nerven angekommen bin, aber auch das ist ihr einfach egal. Ich kündige das ja durchaus an. Aber sie diskutiert echt wegen jedem Scheiß...![]()
Deutsch macht sie gut,nur ist es heute viel.Im Unterricht macht sie mit und alles richtig (Mathe).Deswegen werde ich ja so sauer weil sie sich zuhause so saudumm anstellt...zappeln,dauerndes trinken...Luft gucken....grrrrrrrrr.
Und selbt wenn sie vorher 10 gleiche Aufgaben gerechnet hat muß man jede nochmals erklären und dabeisitzen.
20 Minuten für 80 - 1 ....frag nicht nach Sonnenschein!
Hier genau der gleiche Schrott, nur dass sie sich im Unterricht halt auch total verweigert. Fragt man sie etwas, dann weiß sie nicht mehr wie viel 9-1 ist und fängt an mit den Fingern zu zählen. Da bin ich echt immer ganz kurz davor ihr den Kopf abzubeißen
26.09.2013 12:57
Boahhh,macht meine auch...hockt da wie Sempelchen und hält ihre Finger hoch,zählt sogar die Hand ab ob es 5 sind....
Da werde ich zum Tier....irre....bööööse.......
Da werde ich zum Tier....irre....bööööse.......
26.09.2013 13:43
@Bri
Glückwunsch!
@Mya: Drück die Daumen.
@Merle: Ignoriert Sie und auch dann alle "Hilfeforderungen und Rufe", wenn sie dann jammert: "So schlecht kann es dir ja nicht gehen, wenn du auf dem Friedhof gärtnerst. Und du hast ja noch einen anderen Sohn den du fragen kannst, wenn gar nicht´s geht." -->Nee, sorry verarschen lassen würde ich mich nicht! Geht gar nicht!
Glückwunsch!
@Mya: Drück die Daumen.
@Merle: Ignoriert Sie und auch dann alle "Hilfeforderungen und Rufe", wenn sie dann jammert: "So schlecht kann es dir ja nicht gehen, wenn du auf dem Friedhof gärtnerst. Und du hast ja noch einen anderen Sohn den du fragen kannst, wenn gar nicht´s geht." -->Nee, sorry verarschen lassen würde ich mich nicht! Geht gar nicht!
26.09.2013 15:01
wieder da...
was soll ich sagen... das sind so...öhm... starbucks gängerinnen...
und sie waren super vorbereitet...sie waren am essen...in einem hippen restaurant ...als du frage kam "warum hast du dich denn bei uns beworben?" war ich erstmal sprachlos... ^^
lief ,bis auf einige antwortunsicherheiten meinerseits sehr gut,aber hey,die waren zu dritt und ich das arme opfer ^^
sie melden sich...
was soll ich sagen... das sind so...öhm... starbucks gängerinnen...
und sie waren super vorbereitet...sie waren am essen...in einem hippen restaurant ...als du frage kam "warum hast du dich denn bei uns beworben?" war ich erstmal sprachlos... ^^
lief ,bis auf einige antwortunsicherheiten meinerseits sehr gut,aber hey,die waren zu dritt und ich das arme opfer ^^
sie melden sich...
26.09.2013 15:11
....so nu ist gut, ich fahr mit Ben los zum Kinderarzt und wenn der mich wieder so lapida abspeist gehts zur Ärztekammer.....
Meld mich von da!
Meld mich von da!
26.09.2013 15:15
viel erfolg merle und ich hoffe das es nichts schlimmes ist...
ich bin auch erstmal wieder weg... kinder holen und einkaufen
bis heute abend
ich bin auch erstmal wieder weg... kinder holen und einkaufen
bis heute abend
26.09.2013 15:17
Drück die Daumen, Merle.
Mya, hört sich doch gut an
Nur noch 3 Tage arbeiten....
*wääähhhh* *schnief*
Mya, hört sich doch gut an
Nur noch 3 Tage arbeiten....
*wääähhhh* *schnief*