Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
27.09.2013 08:01
Spielo das kenn ich! Erzähl doch mal!
Viala danke
Ben schläft seit 21Uhr und war ohne Witz nicht einmal wach!!
Viala danke
Ben schläft seit 21Uhr und war ohne Witz nicht einmal wach!!
27.09.2013 08:36
moin...
kids bleiben heut zu haus -.-
kerl jammert über lungenschmerzen,aber rauchen geht
kerl jammert über lungenschmerzen,aber rauchen geht
27.09.2013 08:50
Zitat von CrazyMya:
moin...
kerl jammert über lungenschmerzen,aber rauchen geht![]()
![]()
rauchen geht immer - ich spreche aus erfahrung.... selbst mit 40° fieber hab ich geraucht.. aktuell fällt mir jeder einzelne tag ohne zigaretten unglaublich schwer
27.09.2013 08:51
@spielo
was hat deine mama denn gemacht?
@merle
wie gehts ben?
schickes neues profilbild
was hat deine mama denn gemacht?
@merle
wie gehts ben?
schickes neues profilbild
27.09.2013 09:02
Moin!
An alle Lazarette: Gute Besserung und starke Nerven!
@Spielo: Was ist denn vorgefallen?
@me: Hatte Meine Mama gestern Mittag gefragt, ob sie Lola mit in den Wald nehmen würde-ich kann keinen 3Std. Marsch mehr laufen am Stück um den Hund auszupowern und Lola und Mamas Hund Nelly verstehen sich.
Ja folgendes kam als Antwort: Dann hätteste Sie mal heute Morgen vorbei bringen sollen!
-Ratet mal was ich jetzt vor der Arbeit mache
An alle Lazarette: Gute Besserung und starke Nerven!
@Spielo: Was ist denn vorgefallen?
@me: Hatte Meine Mama gestern Mittag gefragt, ob sie Lola mit in den Wald nehmen würde-ich kann keinen 3Std. Marsch mehr laufen am Stück um den Hund auszupowern und Lola und Mamas Hund Nelly verstehen sich.
Ja folgendes kam als Antwort: Dann hätteste Sie mal heute Morgen vorbei bringen sollen!
-Ratet mal was ich jetzt vor der Arbeit mache
27.09.2013 09:09
Zitat von zartbitter:das weiss ich selbst,ich rauche auch IMMER... aber er sitzt neben mir:
Zitat von CrazyMya:
moin...
![]()
rauchen geht immer - ich spreche aus erfahrung.... selbst mit 40° fieber hab ich geraucht.. aktuell fällt mir jeder einzelne tag ohne zigaretten unglaublich schwer![]()
"ich nehm noch mal hustenstiller"
ich:"nein tust du nicht,tagsüber muss der schmodder raus!"
er:" was soll ich denn sonst machen?"
ich:" an die luft gehen und nicht rauchen!"
er:"ok" *geht eine rauchen*
er hat trockenen reizhusten,jammert wegen seiner lunge und nimmt null tipps an.
seine nebenhöhlen sind dicht,er frisst (ja frisst!!!) eine paracetamol nach der anderen,aber mal die rotlichtlampe benutzen? fehlanzeige!
27.09.2013 09:42
Zitat von CrazyMya:
Zitat von zartbitter:das weiss ich selbst,ich rauche auch IMMER... aber er sitzt neben mir:
Zitat von CrazyMya:
moin...
![]()
rauchen geht immer - ich spreche aus erfahrung.... selbst mit 40° fieber hab ich geraucht.. aktuell fällt mir jeder einzelne tag ohne zigaretten unglaublich schwer![]()
seine nebenhöhlen sind dicht,er frisst (ja frisst!!!) eine paracetamol nach der anderen,aber mal die rotlichtlampe benutzen? fehlanzeige!
dein mann muss echt mit mir verwandt sein....
27.09.2013 09:47
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
moin...
![]()
*ein weiteres Nervenpaket schnür*
schau mal nach Olbas-Tropfen (Apotheke, aber manche Läden, zb Edeka haben die auch so im Sortiment) - ein paar tropfen auf ein Zuckerstück und runter damit... haut einmal richtig durch... damit hab ich mich in raucherzeiten über wasser gehalten, wenn ich ähnlich unvernünftig war
27.09.2013 09:50
Ich hab damals auch mitm pfeifferischen drüsenfieber samt kehlkopfEntzündung geraucht,aber bei seiner Vorgeschichte mit der Lunge wäre ich vorsichtig!
Lass ihn machen,aber er soll dich nicht voll.jammern!
27.09.2013 09:52
Zitat von Primadonna:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Primadonna:na schon am arbeiten?
Huuuuhuuuuuu
![]()
Ich bin doch mit ben zu Hause? Die Nachtschicht bezieht sich auf die zweite schlaflose Nacht![]()
Er ist nur am weinen und man kann ihm kaum anfassen ohne das er aufschreit,das macht das trösten nicht so einfach.
Armer Ben. Sicher das es Hand-Mund-Fuß ist? Mina hatte 1 Tag Ausschlag und war eigentlich wie immer.
27.09.2013 09:55
Zitat von Leseratte-Brianna:
Danke mädels
ui bri was seh ich denn da? Freu. Sicher der Umzugsstress wo du garnicht so ans hibbeln gedacht hast...
27.09.2013 09:57
Zitat von Primadonna:
Ich hab damals auch mitm pfeifferischen drüsenfieber samt kehlkopfEntzündung geraucht,a ber bei seiner Vorgeschichte mit der Lunge wäre ich vorsichtig!
27.09.2013 09:59
Zitat von Minibeanymachine:gut möglich
Zitat von Leseratte-Brianna:
Danke mädels
ui bri was seh ich denn da? Freu. Sicher der Umzugsstress wo du garnicht so ans hibbeln gedacht hast...
27.09.2013 10:07
Mini, ja schon so ziemlich. Er ist ganz tapfer, das schlafen hat ihm wohl ganz gut getan. Es fängt nun auch langsam am Mund an, werde ihn heute wieder mehrmals im Kleiebad baden und anschließend eincremen. Er lässt sich das total super gefallen und es scheint den Schmerz zu lindern.
Er ist fleißig am essen und am trinken, das beruhigt mich schon mal.
Mya, ich würd ihn leise sterben lassen. Würde mich da gar nicht aufregen. Besorg ihm aus der Apo Sinupret forte die Dinger sind gut, wirken super schnell. Aber er soll nicht rumheulen und dann noch rauchen ich find das passt nicht und würde mich auch auf die Palme bringen. Habe damals auch bei jeder Krankheit geraucht-habe dabei aber nicht herum gejammert.
Meinen Geb haben wir nun komplett abgesagt. Ben sollte ja bei der Oma schlafen und wir wollten mit freunden ins Kino und dann auf die Piste, aber wir machen uns einen gemütlichen und bleiben zu Hause.
Ist nur doof, dass Ben so hochansteckend ist. Sollten morgen Besuch von Schwager mit Wanderpokal bekommen, das wurde auch direkt gecancelt. Der Kia sagte er kann Montag ohne Probleme zur Tagesmutter, aber ich glaube nicht daran. Das fängt erst gerade an auszubrechen, ich arbeite mit Lebensmittel und ne ich glaub nicht das das Montag alles schick ist und solange der Ausschlag da ist bleibt die Tür der Tagesmutter geschlossen.
Er ist fleißig am essen und am trinken, das beruhigt mich schon mal.
Mya, ich würd ihn leise sterben lassen. Würde mich da gar nicht aufregen. Besorg ihm aus der Apo Sinupret forte die Dinger sind gut, wirken super schnell. Aber er soll nicht rumheulen und dann noch rauchen ich find das passt nicht und würde mich auch auf die Palme bringen. Habe damals auch bei jeder Krankheit geraucht-habe dabei aber nicht herum gejammert.
Meinen Geb haben wir nun komplett abgesagt. Ben sollte ja bei der Oma schlafen und wir wollten mit freunden ins Kino und dann auf die Piste, aber wir machen uns einen gemütlichen und bleiben zu Hause.
Ist nur doof, dass Ben so hochansteckend ist. Sollten morgen Besuch von Schwager mit Wanderpokal bekommen, das wurde auch direkt gecancelt. Der Kia sagte er kann Montag ohne Probleme zur Tagesmutter, aber ich glaube nicht daran. Das fängt erst gerade an auszubrechen, ich arbeite mit Lebensmittel und ne ich glaub nicht das das Montag alles schick ist und solange der Ausschlag da ist bleibt die Tür der Tagesmutter geschlossen.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt