Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
26.09.2013 15:32
Zitat von Enemenebu:

Wir dürfen nicht mehr rosa pupsen

Oh je...
Sitzen jetzt wieder in einzelhaft. Ich habe langsam eine böse vorahnung . Bin so geladen das riecht nach Hausverbot beim Vertretungs-Kia
26.09.2013 15:35

Man sieht den Fuß,ich sitze mit dem rücken an der wand.
DAS ist einzelhaft
Gwen85
18464 Beiträge
26.09.2013 15:38
Krass, Merle. Der Kia hätte den Einzelhaftraum zumindest schön gestalten können, sind ja nur 2qm.
26.09.2013 15:41

Soviel Platz zum schön gestalten ist hier nicht.
Gwen85
18464 Beiträge
26.09.2013 15:43
Oh..äh schick.
26.09.2013 16:09
Wir sind wieder zu Hause.
Wie vermutet: Hand-Fuß-Mund Krankheit mit dem zusatz "sehr ausgeprägt"....er war noch schneller raus als gestern! Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist und das war definitiv das letzte Mal, das wir dort waren. Massenabfertigung. Machen können wir soweit nix, hier und da mal Fieber und Schmerzsaft geben und bis Montag soll das wieder vollkommen abgeklungen sein-glaube ich selbst noch nicht, aber ich hab uns nun mit Kleiebad, Kamillezeugs und noch mal was von Weleda eingedeckt und hoffe, dass ich ihm so irgendwie helfen kann.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
26.09.2013 16:28
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Primadonna:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Primadonna:

Kann mir einer Erklären wie ich mit meiner Schwiegerma umgehen soll?

Dieses getue ist so offensichtlich, Männe ist richtig giftig.

Schmeiss sie in eine offene Grabstelle.

Ne ernsthaft. Sie heult gestern Abend rum, das Männe für sie einkaufen gehen muss, sie kann ja nicht mal an den Pc und kein Autofahren, deswegen muss er heute Abend ihr Auto zum Tüv bringen, weil sie es ja nicht kann...sie sollte gestern Abend eigentlich zum Essen hier sein, das sagte sie dann 20 Minuten vorher ab, weil sie ja nicht fahren kann. Soll ich noch nebenbei erwähnen, dass sie mehr zu Fuß hier war, als mit Auto bisher?

Und nun ist sie die dritte Woche krankgeschrieben und sitzt aufm Friedhof um herum zu gärtnern....

Wie soll ich ihr in die Augen schauen, ohne sie zu schütteln?

Schmeiss sie in eine offene Grabstelle....
Ich würde ihr Gemache ignorieren...sie will euch damit provozieren.Nachher muß du noch das Grab pflegen...nene,lass sie machen.Aber ich würde sagen das ihr in nächster Zeit nicht so oft einspringen könnt weil ihr soviel zu tun habt....lauter wichtiges und sie ja prima klarkommt TROTZ des armen Ärmchens.

ich versteh das Problem nicht so ganz? Was würde ich darum geben mit meiner schwiegermutter mal ne schöne Friedhofseingewöhnung zu machen! Und da ich zur Zeit üble Migräne habe bekomm ich sicher nen Freispruch. "Herr Richter ich MUSSTE 2 Tonnen Erde drauf schütten von dem Gekreische hab ich Kopfschmerzen bekommen" Notwehr!
26.09.2013 16:30
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Primadonna:

Zitat von MamaMarfusu:

...

Ne ernsthaft. Sie heult gestern Abend rum, das Männe für sie einkaufen gehen muss, sie kann ja nicht mal an den Pc und kein Autofahren, deswegen muss er heute Abend ihr Auto zum Tüv bringen, weil sie es ja nicht kann...sie sollte gestern Abend eigentlich zum Essen hier sein, das sagte sie dann 20 Minuten vorher ab, weil sie ja nicht fahren kann. Soll ich noch nebenbei erwähnen, dass sie mehr zu Fuß hier war, als mit Auto bisher?

Und nun ist sie die dritte Woche krankgeschrieben und sitzt aufm Friedhof um herum zu gärtnern....

Wie soll ich ihr in die Augen schauen, ohne sie zu schütteln?

Ich würde ihr Gemache ignorieren...sie will euch damit provozieren.Nachher muß du noch das Grab pflegen...nene,lass sie machen.Aber ich würde sagen das ihr in nächster Zeit nicht so oft einspringen könnt weil ihr soviel zu tun habt....lauter wichtiges und sie ja prima klarkommt TROTZ des armen Ärmchens.

ich versteh das Problem nicht so ganz? Was würde ich darum geben mit meiner schwiegermutter mal ne schöne Friedhofseingewöhnung zu machen! Und da ich zur Zeit üble Migräne habe bekomm ich sicher nen Freispruch. "Herr Richter ich MUSSTE 2 Tonnen Erde drauf schütten von dem Gekreische hab ich Kopfschmerzen bekommen" Notwehr!

Aber das gute daran, mein Mann merkt dann auch mal soo gaaaanz langsam wie dringend immer alles bei ihr ist und vorallem wie unfassbar schlimm.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
26.09.2013 16:40
Zitat von Primadonna:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Primadonna:

...

Aber das gute daran, mein Mann merkt dann auch mal soo gaaaanz langsam wie dringend immer alles bei ihr ist und vorallem wie unfassbar schlimm.

wenn dein Mann so schnell merkt wie meiner hast du nur noch ca. 5 Jahre Lernprozess vor dir
26.09.2013 16:43

Zitat von Primadonna:

Zitat von MamaMarfusu:

...

wenn dein Mann so schnell merkt wie meiner hast du nur noch ca. 5 Jahre Lernprozess vor dir

Nene, ihre letzte aktion mit der küche hatte schon gereicht. das ist quasi der gipfel...
26.09.2013 16:50
Morgen ziehen bei uns 2 Fellnasen ein
26.09.2013 16:50
Zitat von Enemenebu:

Morgen ziehen bei uns 2 Fellnasen ein

erzäähl
26.09.2013 16:53
Die 2 standen kurz vor Tierheimabgabe und wir wollten eh mal im TH schauen nach einer Katze und jetzt kams halt mehr oder weniger spontan dazu das wir die 2 nehmen ...
26.09.2013 16:54

SpieloReloaded
14096 Beiträge
26.09.2013 17:30
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Leseratte-Brianna:

ich bin böse bestraft mich

erzähl

Viel Spaß beim Kugeln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt