Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Minibeanymachine
4514 Beiträge
27.09.2013 10:32
Zitat von Primadonna:

Mini, ja schon so ziemlich. Er ist ganz tapfer, das schlafen hat ihm wohl ganz gut getan. Es fängt nun auch langsam am Mund an, werde ihn heute wieder mehrmals im Kleiebad baden und anschließend eincremen. Er lässt sich das total super gefallen und es scheint den Schmerz zu lindern.
Er ist fleißig am essen und am trinken, das beruhigt mich schon mal.

Mya, ich würd ihn leise sterben lassen. Würde mich da gar nicht aufregen. Besorg ihm aus der Apo Sinupret forte die Dinger sind gut, wirken super schnell. Aber er soll nicht rumheulen und dann noch rauchen ich find das passt nicht und würde mich auch auf die Palme bringen. Habe damals auch bei jeder Krankheit geraucht-habe dabei aber nicht herum gejammert.

Meinen Geb haben wir nun komplett abgesagt. Ben sollte ja bei der Oma schlafen und wir wollten mit freunden ins Kino und dann auf die Piste, aber wir machen uns einen gemütlichen und bleiben zu Hause.

Ist nur doof, dass Ben so hochansteckend ist. Sollten morgen Besuch von Schwager mit Wanderpokal bekommen, das wurde auch direkt gecancelt. Der Kia sagte er kann Montag ohne Probleme zur Tagesmutter, aber ich glaube nicht daran. Das fängt erst gerade an auszubrechen, ich arbeite mit Lebensmittel und ne ich glaub nicht das das Montag alles schick ist und solange der Ausschlag da ist bleibt die Tür der Tagesmutter geschlossen.

dann würde ich ihn auch baden. mit den schmerzmitteln musst du halt schauen es kann durchaus sein, dass tagsüber die schmerzen schlimmer sind , anders als bei erkältungen wo nachts der schmerz kommt. schmerzmittel muss man sparsam dosieren (Das gilt auch für myas Männe)
27.09.2013 10:36
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von Primadonna:

Mini, ja schon so ziemlich. Er ist ganz tapfer, das schlafen hat ihm wohl ganz gut getan. Es fängt nun auch langsam am Mund an, werde ihn heute wieder mehrmals im Kleiebad baden und anschließend eincremen. Er lässt sich das total super gefallen und es scheint den Schmerz zu lindern.
Er ist fleißig am essen und am trinken, das beruhigt mich schon mal.

Mya, ich würd ihn leise sterben lassen. Würde mich da gar nicht aufregen. Besorg ihm aus der Apo Sinupret forte die Dinger sind gut, wirken super schnell. Aber er soll nicht rumheulen und dann noch rauchen ich find das passt nicht und würde mich auch auf die Palme bringen. Habe damals auch bei jeder Krankheit geraucht-habe dabei aber nicht herum gejammert.

Meinen Geb haben wir nun komplett abgesagt. Ben sollte ja bei der Oma schlafen und wir wollten mit freunden ins Kino und dann auf die Piste, aber wir machen uns einen gemütlichen und bleiben zu Hause.

Ist nur doof, dass Ben so hochansteckend ist. Sollten morgen Besuch von Schwager mit Wanderpokal bekommen, das wurde auch direkt gecancelt. Der Kia sagte er kann Montag ohne Probleme zur Tagesmutter, aber ich glaube nicht daran. Das fängt erst gerade an auszubrechen, ich arbeite mit Lebensmittel und ne ich glaub nicht das das Montag alles schick ist und solange der Ausschlag da ist bleibt die Tür der Tagesmutter geschlossen.

dann würde ich ihn auch baden. mit den schmerzmitteln musst du halt schauen es kann durchaus sein, dass tagsüber die schmerzen schlimmer sind , anders als bei erkältungen wo nachts der schmerz kommt. schmerzmittel muss man sparsam dosieren (Das gilt auch für myas Männe)

Er hat bisher nur gestern Abend zum schlafen Schmerzsaft bekommen. So tagsüber ist er meist gut abgelenkt und wenn er zwischen durch weinerlich wird, dann kuscheln wir und er schläft meistens kurz ein.
Ich pack ihn gleich mal in die Karre und dann gehen wir ne runde Spazieren. Muss die erstmal aus dem Keller holen, er hat ewig nicht drin gesessen
Marf
30293 Beiträge
27.09.2013 12:19
Ohhh Merle,die Beine ....der Arme....das Kleidebad hilft aber ein wenig?Bei meinem Kleinen war es ein Segen wie er damals auch Hand/Fuß/Mund hatte.Wenn die Kinder vielleicht zusätzlich noch einen Schnupfen ect.haben haut das immer doppelt rein....aber ich denke am Sonntag müßte es bei Ben schon besser werden.
Und Nachts sowiso Zäpfchen...wozu quälen?!
@Spielo,
welche Mama denn?
.
..
Da ich eine saublöde Woche hinter mir aheb,nun 2 Tage Kopfweh endlich abklingen habe ich vorhin meine Mutter angehauen...sie soll entweder heute o.morgenabend hier einhüten.Ich will mit meinem Mann wieder mal schön Essen gehen,danach vielleicht noch in eine Bar....mir reichts gerade so....diese Hausigeschichte schafft mich und dann steht im Geschäft der nächste Badumbau an....wäääähhhwäääähhhhhhh.....die Handwerker wollen 5000€ Vorschuß bevor ein Handschlag gemacht wurde.
...achja,mein Mann gönnt mir die Stiefelchen.Er sagte das dass Holz bisher mit der Axt klein wurde und er das hacken braucht für sein Seelenfrieden....hehe,scheiß auf all das Praktische!Und den warmen Arsch.....
....ich hab aber günstigere entdeckt,die wird ich nun einfangen gehn.
Gwen85
18464 Beiträge
27.09.2013 12:29
Gute Besserung ihr Lieben.
Urson, das ist doch fein mit den Stiefeln....
Wenn Handwerker einem schon so kommen

Ich habe vorhin um 9.30 Uhr Lola ins Auto gepackt und bin zu meiner Mama gedüst. Lola war schon außer sich vor Freude Ich dann bei meiner Mama geklingelt, Hund stand ohne Leine neben mir und stürmte bei offener Tür sofort ins Haus. Lola und Nelly dann wie die Irren sich am freuen und albern, ich= und meine Mutter= "Ähm das galt für gestern, mit dem vorbeibringen am morgen."
-Ich Unschuldsmiene aufgesetzt " Ach echt, ich dachte du freust dich immer, wenn die beiden zusammen sind?"
-"Du fiese Knolle!"
-"Was denn? Mama ich muss nun zur Arbeit, hier ist Lola´s Leine und der Hausschlüssel."
-"Wie lange soll ich die denn hier behalten nach dem Spaziergang im Wald?"
-"Och, das liegt in deinem Ermessen, dafür hast du ja den Schlüssel."
-"Ist nachher keiner bei euch da?!"
-"Doch gegen Mittag."

Marf
30293 Beiträge
27.09.2013 12:35
....
Der arme Hund!

So ists richtig,Gwen.
Gwen85
18464 Beiträge
27.09.2013 12:50
Ja der Hund ist total arm....
Ich schaff die 3 Std. Ausdauermärsche momentan nicht und mein Mann verweist dann immer (auch wenn er Zeit dafür hätte aber zu bequem und faul ist) darauf, das Lola mein Hund ist. Wird aber mir die Bude auf den Kopf durch Lola und Mann gestellt und wird der Hund durchs Wohnzimmer gerollt, oder liegt verbotenerweise auf der Couch kommt: "Och ist doch auch meine Lola. und die darf das" ->Klar, dafür erziehe ich den Hund und putz, wenn alles für´n Arsch ist.
Davon mal abgesehen baut Madame wenn sie nicht richtig ausgelastet ist Scheiße, bei der Größe eines Schäferhundes und Intelligenz kommt da so einiges an Kreativität und Unfug zusammen. Das wiederum bedeutet auch Stress mit meinem Mann, weil dann ist es ja wieder mein Hund, sonst unser Hund. Versteht ihr?
Und meine Mutter tönte schon seit Wochen. "wenn du magst nehme ich sie jederzeit mit, die ist ja soooo lieb. Und Nelly und Lola mögen sich heiß und innig." -> Joar gesagt getan
Und was sagt mein Mann: "Du kannst deiner Mutter doch nicht noch Lola zumuten."
-"Doch, denn wenn du Freitags auf dein Mittagsschläfchen verzichten würdest, müsste ich das nicht tun."
Marf
30293 Beiträge
27.09.2013 12:53
3 Stunden täglich...nee,alleine das würde mich abhalten einen Hund anzuschaffen.Die Zeit hätte ich gar nicht.
Achwas...wenn Chanti da ist und nachts nicht schläft wird er sie und den Hund nehmen und Stunden um den Block wandeln bis sie einschlummert und der HUnd Plattfüße hat.....
Gwen85
18464 Beiträge
27.09.2013 13:04
Zitat von MamaMarfusu:

3 Stunden täglich...nee,alleine das würde mich abhalten einen Hund anzuschaffen.Die Zeit hätte ich gar nicht.
Achwas...wenn Chanti da ist und nachts nicht schläft wird er sie und den Hund nehmen und Stunden um den Block wandeln bis sie einschlummert und der HUnd Plattfüße hat.....

Ich habe die 3 Std ja gut verteilt gehabt. Morgens lauf ich ne Std. das geht ganz gut und jag den Hund übers Feld. Mittags lauf ich ne Halbe Std. und abends gehts sonst nochmal 1-2Std in den Wald. Dann habe ich einen lieben und ausgeglichenen Hund. Und die 3std am Stück merkt man abends oder mittags im Wald gar nicht. Nur schaff ich das momentan mit der Luft nicht. Wenn Chanti da ist, kann ich ja wieder viel spazieren gehen
27.09.2013 14:41
..ich war mit Ben bei Schwiegermutter..

und ich hab eben geweint...mein erstes "Gehalt" ist aufm Konto..ich gehe weiter weinen....steuerklasse 5 schockt nicht...lass mich wieder scheiden..*flenn*
27.09.2013 14:47
So, nachdem ich gestern Weißlauf gefunden habe und dort am westlichen Wachturm einen Drachen getötet und dessen Seele in mich auf genommen habe, werde ich mich nur zur Akademie nach Winterfeste begeben um dort Magie zu studieren.
Keine Sorge, ich habe jetzt nicht vollkommen den Bezug zur Realität verloren, ich habe lediglich ein neues Spiel. Nachdem ich seit Ewigkeiten Rollenspiel mehr auf dem PC gehabt habe, habe ich mir Vorgestern *The Elder Scrolls: Skyrim* gekauft und bin total erfreut. Ich bin also die nächsten Tage mal ein bisschen out of order. Ich glaube, dass ich das Forum neben Kind, Baby, Haushalt und Drachen töten nicht mehr so wirklich schaffe. Aber immerhin rette ich dafür die Welt, ist doch auch etwas.
27.09.2013 14:50
Zitat von DonSkorleone:

So, nachdem ich gestern Weißlauf gefunden habe und dort am westlichen Wachturm einen Drachen getötet und dessen Seele in mich auf genommen habe, werde ich mich nur zur Akademie nach Winterfeste begeben um dort Magie zu studieren.
Keine Sorge, ich habe jetzt nicht vollkommen den Bezug zur Realität verloren, ich habe lediglich ein neues Spiel. Nachdem ich seit Ewigkeiten Rollenspiel mehr auf dem PC gehabt habe, habe ich mir Vorgestern *The Elder Scrolls: Skyrim* gekauft und bin total erfreut. Ich bin also die nächsten Tage mal ein bisschen out of order. Ich glaube, dass ich das Forum neben Kind, Baby, Haushalt und Drachen töten nicht mehr so wirklich schaffe. Aber immerhin rette ich dafür die Welt, ist doch auch etwas.

Und ich dachte: Was hat sie jetzt wieder genommen
Gwen85
18464 Beiträge
27.09.2013 14:54
Zitat von DonSkorleone:

Das haben wir auch zu Hause
Gwen85
18464 Beiträge
27.09.2013 14:55
Zitat von Primadonna:

und ich hab eben geweint...mein erstes "Gehalt" ist aufm Konto..ich gehe weiter weinen....steuerklasse 5 schockt nicht...lass mich wieder scheiden..*flenn*

So schlimm?
Ich bin ab Dez in St. 5. Momentan habe ich 3 und mein Mann 5 um das Elterngeld zu pushen. Er findet es auch mau mit 5, er hat sonst bedeutend mehr....
27.09.2013 15:00
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

So schlimm?
Ich bin ab Dez in St. 5. Momentan habe ich 3 und mein Mann 5 um das Elterngeld zu pushen. Er findet es auch mau mit 5, er hat sonst bedeutend mehr....

Gehe von schlimm aus und ziehe davon nochmal was ab...das ist echt traurig...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
27.09.2013 16:10
Zitat von Primadonna:

Spielo das kenn ich! Erzähl doch mal!

Ach, das war ganz komisch. Kann sein, dass sie's später hier liest.
Wir hatten sporadischen Kontakt via Internet, dann haben wir uns mal getroffen und ich hab eben gesagt, wie süß ihre kleine Maus ist.
Auf weitere Kontaktversuche hat sie dann irgendwie kaum mehr reagiert. Und jetzt hab ich durch's Beobachten im Internet erfahren, dass sie wirklich ALLES als Vorwurf nimmt. Unter "klein" hat sie dann verstanden, dass das Kind zu klein ist und sie eine schlechte Mutter. Dabei fand ich es einfach nur putzig, wie klein Babys sind.
Naja, mittlerweile bin ich froh, dass sie den Kontakt geblockt hat. Wenn ich jetzt bei sprichwörtlich JEDEM Wort überlegen müsste, ob sie es als Vorwurf hinnehmen könnte, würd ich bekloppt werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt