Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Ayumi
479 Beiträge
08.10.2013 14:47
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von mimimi:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von mimimi:

...
danke

Bitte

2 mal Zwillinge, ich weiß nicht ob ich mich darüber noch freuen könnte
hmmm man weiß ja wie es geht^^.

und da zwillies sich oft auch miteinander beschäftigen, da sie sich ja schon immer hatten ist das bestimmt alles eine Sache der Organisation.

*reinschleich*
Bei mir in der Familie gab es eine Frau ( schon länger her), erst kam ein Kind dann 5 mal Zwillinge und dann wieder eins, also gesamt 12 ohne Künstliche Befruchtung. Also es ist vieles möglich.

*rausschleich*
08.10.2013 14:54
...wir wissen nun solangsam, wer das aas in der Firma war....

man glaubt es kaum, aber es war : Der Meister
09.10.2013 16:08
...hilfe...warum wird er so schnell groß???

*schnief*

Ich könnte ihn im Moment die ganze Zeit im Arm halten, ich bin voll die Glucke
Nächstes We noch arbeiten und dann bin ich vom 18. bis zum 20. am Plöner See in einem 4 Sterne Wellnesshotel mit Mutti zum entspannen....ich freue mich seit Wochen auf das We und nun bekomm ich grade die Krise, weil ich ein ganzes We nicht bei meinen Männern bin
zartbitter
46787 Beiträge
09.10.2013 16:10
tolle bilder, merle!! schon wahnsinn, wie groß ben schon ist....
-M-Y-A-
23640 Beiträge
09.10.2013 17:18
riesig isser geworden... und süß wie eh und je
09.10.2013 17:48
Mädels, was packt man zu so einem Wellness-We in so einem Hotel eigentlich ein?
zartbitter
46787 Beiträge
09.10.2013 17:51
Zitat von Primadonna:

Mädels, was packt man zu so einem Wellness-We in so einem Hotel eigentlich ein?

Normale Sachen
Badesachen
Warme Sachen zum spazieren gehen
09.10.2013 17:52
Meine Ma hatte uns das hier gebucht http://www.seehotel-dreiklang.de/de/eine-kurze-aus zeit-1.html und dazu noch Dr. Hauschka Klassische Behandlung, das ist so ein Gesichtsdingens. Dauert 120min, dazu noch die Ganzkörpermassage mit warmen Aromaölen und noch die Hot-Stone Massage fürn nächsten Tag.

Da gibts auch irgendwie noch ein schickes Abendessen von dem sie erzählte..bademantel bekomme ich wohl da..also was schickes zum anziehen, bikini und schlafanzug oder wie?

Minibeanymachine
4514 Beiträge
10.10.2013 00:01
Zitat von Primadonna:

Meine Ma hatte uns das hier gebucht http://www.seehotel-dreiklang.de/de/eine-kurze-aus zeit-1.html und dazu noch Dr. Hauschka Klassische Behandlung, das ist so ein Gesichtsdingens. Dauert 120min, dazu noch die Ganzkörpermassage mit warmen Aromaölen und noch die Hot-Stone Massage fürn nächsten Tag.

Da gibts auch irgendwie noch ein schickes Abendessen von dem sie erzählte..bademantel bekomme ich wohl da..also was schickes zum anziehen, bikini und schlafanzug oder wie?

oje das wär nix für mich - zuwenig action auch wenn das hotel echt nett aussieht. nen trainingsanzug würde ich mitnehmen und wollsocken - könnte doch kalt aufm gang werden so im bademantel
zartbitter
46787 Beiträge
10.10.2013 08:56
Schatz war gestern Abend kreativ
10.10.2013 15:42
Mädels, mein Körper funktioniert
Und diesen Monat auch komplett ohne krämpfe oder sonst was....nur ist es seit heute mittag extrem.....aber lieber so als tagelang mit ner schmierblutung herum zu dümpeln....
zartbitter
46787 Beiträge
10.10.2013 16:03
Zitat von Primadonna:

Und diesen Monat auch komplett ohne krämpfe oder sonst was....nur ist es seit heute mittag extrem.....aber lieber so als tagelang mit ner schmierblutung herum zu dümpeln....

coooooooooooooooooooool!!
-M-Y-A-
23640 Beiträge
10.10.2013 23:46
Zitat von Primadonna:

11.10.2013 09:03
....wann fällt Frau einfach Tod um? Wie viel Blut muss dafür flöten gehen?
11.10.2013 09:10
oha, so schlimm Merle?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt