Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
16.10.2013 13:18
Zitat von CrazyMya:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa a,über 95 % meiner haare sind rot!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nie hätte ich gedacht,das ich noch jemals eine einheitliche haarfarbe habe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.10.2013 13:32
@ MamaMarfusu: Unfassbar! Sowohl die Radiologin als auch deine Mutter!
@ Skadi: Mir hilft das Tragetuch immer gut. Aber es ist schon echt anstrengend. Und die Bauchwehattacken sind auch gemein. Ich hoffe, das gibt sich schon bald wieder und ich muss nicht warten, bis sie nach dem errechneten Termin drei Monate alt wäre.
@ Gwen: Super! So schwer war Carolyn zu dem Zeitpunkt auch.
@ Mya: Ich hab auch schon graue Haare. Ich hoffe, ich schaffe es bald mal meine Strähnchen nachfärben zu lassen. Das letzte Mal ist schon fast ein Jahr her.
@ Skadi: Mir hilft das Tragetuch immer gut. Aber es ist schon echt anstrengend. Und die Bauchwehattacken sind auch gemein. Ich hoffe, das gibt sich schon bald wieder und ich muss nicht warten, bis sie nach dem errechneten Termin drei Monate alt wäre.
@ Gwen: Super! So schwer war Carolyn zu dem Zeitpunkt auch.
@ Mya: Ich hab auch schon graue Haare. Ich hoffe, ich schaffe es bald mal meine Strähnchen nachfärben zu lassen. Das letzte Mal ist schon fast ein Jahr her.
16.10.2013 14:45
Urson, das ist echt der kracher...wenn selbst dir schon die Schlucke weg bleibt, hat das was zu heißen...und zu deiner Ma? Ach-das passt zu ihr. Wie immer total daneben, aber das hätte ohne Witz meine Ma oder Schwiegermutter sein können...
Gwen, Chanti wiegt schon mehr, als Ben damals zur Geburt
Gwen, Chanti wiegt schon mehr, als Ben damals zur Geburt
16.10.2013 14:54
Merle,du hättest meinen Mann sehen sollen...dem klappte der Mund auf und zu!
Gerade rief sie an..'Wie geht's dir?'
'Gut,ich hab nur Pupserrei weil ich zuviel Apfelmus gegessen hab´.
'Ohoh....das ist nicht gut,geh damit mal zu einem Darmspezialisten'.
......sie hat sicher schon die Grabbepflanzung bestellt!
16.10.2013 14:56
Zitat von MamaMarfusu:
Ach, das Grab ist schon ausgehoben und die Kinder hat sie sicher schon in der Verwandschaft aufgeteilt...
16.10.2013 15:08
Dieses Geschwätz hatte sie auch bei meiner Oma,also ihrer Mutter...die lag auf der Intensiv,ohne Brüste,ohne Gebärmutter und Eierstöcke...und sie redete von den Umständen die es macht wegen der Grabverlegung des Opas.....die Schwester stand daneben und wollte gerade die Monitore checken und verlor fast das Gleichgewicht!
.
Was macht dein Job?Ist die Filiale schon offen?
.
16.10.2013 15:09
MamaMarfusu, das mit deiner Mama ist mit das härteste, was ich von müttern bisher gelesen habe
ich glaube, meine wäre mit A...tritt vor die Tür gesetzt worden... allerdings von mir persönlich
Ich halte dir alle Daumen und Pfoten, die hier verfügbar sind, dass das bestmögliche Ergebnis herauskommt!
ich glaube, meine wäre mit A...tritt vor die Tür gesetzt worden... allerdings von mir persönlich
Ich halte dir alle Daumen und Pfoten, die hier verfügbar sind, dass das bestmögliche Ergebnis herauskommt!
16.10.2013 15:13
Zitat von Viala:
MamaMarfusu, das mit deiner Mama ist mit das härteste, was ich von müttern bisher gelesen habeich glaube, meine wäre mit A...tritt vor die Tür gesetzt worden... allerdings von mir persönlich
![]()
Danke Via.
...ich verweise auf deine Signatur....tausche das Wort Kinder mit Mütter....
16.10.2013 15:15
Zitat von MamaMarfusu:
Dieses Geschwätz hatte sie auch bei meiner Oma,also ihrer Mutter...die lag auf der Intensiv,ohne Brüste,ohne Gebärmutter und Eierstöcke...und sie redete von den Umständen die es macht wegen der Grabverlegung des Opas.....die Schwester stand daneben und wollte gerade die Monitore checken und verlor fast das Gleichgewicht!
.
?! Jaaa...schon längst, bestimmt schon 2 Wochen!
Werde nun gerade langsam in die Schichtleitung eingearbeitet und dann wird es wohl auf eine Vollzeitstelle hinauslaufen. Muss mich dann aber wenn das Thema "akut" wird nochmal mit der Tagesmutter hinsetzen.
Ben gefällt es dort sehr gut, die Tm sprach mich gestern schon wieder an. Ben würde dort total aufblühen und er ist sehr kreativ. Gestern waren sie am tuschen, alle hätten sich die Farbe ins Gesicht etc geschmiert, nur Ben hat wohl ganz fleißig gemalt und machte das wohl schon sehr gut, dazu kommt das er blau, grün, rot, braun, gelb und schwarz unterscheiden kann und das auch ausspricht, er spricht ja sonst noch nicht sehr viel, aber sie meint das seine "spezialität" die kreative Ecke ist, er schaut sich etwas ab und macht es direkt richtig nach und es kommt hin und wieder vor, dass er sie verblüfft. ich stand da erstmal mit zwei großen Augen. Er hat zwar in eigenen Bereichen noch leichte und minimale Defizite, aber dafür hat er andere Bereiche in denen er für sein Alter sehr weit ist.
Er freut sich jeden Morgen wenn es zum Spielen geht, aber genauso froh ist er auch, wenn ich ihn wieder abhole, daher müssen wir mal schauen, wie das bei einer Vollzeitstelle laufen würde. Meine Chefin würde wegen mir den gesamten Schichtplan am Burgplatz so planen, das es für mich und Ben passt. Aber erstmal gibts noch einiges für mich in der Praxis zu lernen, bis ich in die Schichtleitung gehe.
16.10.2013 15:20
Ich hab nicht nachgelesen...2 Wochen...gut...sehr gut!
Du entwickelst dich zur Karrieretussi.
Bei uns hier gibt es eine offene Malschule.Für Kinder ab 4.Habt ihr auch so was?Da machen sie alles durch,kleben,bauen,zeichnen...das wird von Künstlern und Kunststudenten geleitet....ist toll dort.Immer in der Adventzeit machen meine da 2 oder 3 Kurse mit.Die sind dann dazu noch oft Samstags....von 9-16 Uhr....seeehr Elternfreundlich!
Du entwickelst dich zur Karrieretussi.
Bei uns hier gibt es eine offene Malschule.Für Kinder ab 4.Habt ihr auch so was?Da machen sie alles durch,kleben,bauen,zeichnen...das wird von Künstlern und Kunststudenten geleitet....ist toll dort.Immer in der Adventzeit machen meine da 2 oder 3 Kurse mit.Die sind dann dazu noch oft Samstags....von 9-16 Uhr....seeehr Elternfreundlich!
16.10.2013 15:22
Zitat von MamaMarfusu:
Ich hab nicht nachgelesen...2 Wochen...gut...sehr gut!![]()
Du entwickelst dich zur Karrieretussi.![]()
Sowas gibts hier bestimmt auch, das Angebot ist hier sehr breit gefächert. Aber ich denke erstmal wird die Zeit bei der Tagesmutter reichen. Die Unternehmen sehr sehr viel, das sind ja zwei Tagesmutter, die sich ein Haus samt Garten teilen, die bude ist immer voll.
16.10.2013 15:27
Zitat von Primadonna:
Zitat von MamaMarfusu:
Ach, das Grab ist schon ausgehoben und die Kinder hat sie sicher schon in der Verwandschaft aufgeteilt...
16.10.2013 15:31
Zitat von Primadonna:
Zitat von MamaMarfusu:
Ich hab nicht nachgelesen...2 Wochen...gut...sehr gut!![]()
Du entwickelst dich zur Karrieretussi.![]()
Sowas gibts hier bestimmt auch, das Angebot ist hier sehr breit gefächert. Aber ich denke erstmal wird die Zeit bei der Tagesmutter reichen. Die Unternehmen sehr sehr viel, das sind ja zwei Tagesmutter, die sich ein Haus samt Garten teilen, die bude ist immer voll.
Sowas hatten wir hier auch.3Tagesmütter hatten eine große Wohnung,mit Garten und allem PaPaPo...meine Älteste war dort 2 Jahre an einigen Nachmittagen.Sie hat es sehr genossen.
Da waren 15 Kinder...zwischen 1 und 12....aber ruhiger und gesitteter wie meine zuhause....
...aaahhh,ich will noch angeben...meine Älteste macht nun Mathehausi in 2 Stunden....sie wurde nun letzte Woche und auch jetzt bis Mittwoch fertig mit ALLEM.Ohne Heulen!
Sogar ein Gedicht (20 Zeilen)hatte sie sofort drauf.
Und sie macht es richtig,radieren ist kaum nötig!!!
Ich bin soooo Stolz auf sie.
16.10.2013 15:40
darf ich zu deinem begräbnis kommen heike? xD (ich singe auch ^^)
16.10.2013 15:47
Ich möchte einen pritzigen Stein..mit einem Engel obendrauf,der muß verklärt gucken und eine Steinrose in der flehend ausgestreckten Hand halten.
Eichensarg...geschnitzt und gedrechselt....eine flammende Rede...von jedem Einzelnen.Das muß mindestens 5 Stunden dauern bis ich runtergelassen werde ins Loch...achja,das muß rosa ausgekleidet sein (
Skadiiii)....dann mit einem silbernen Löffelchen die gesiebte Erde drauf...Kränze,Blumen und dazu im Hintergrund 'Highway to Hell'.
Zum Essen gibt's a la Carte und Freibier!
Und ordentlich angezogen kommen...Hüte mit Schleiern,lange Mäntel zu den langen Gesichter....5Pfund Taschentücher ist das Minimum für Jeden!
Eichensarg...geschnitzt und gedrechselt....eine flammende Rede...von jedem Einzelnen.Das muß mindestens 5 Stunden dauern bis ich runtergelassen werde ins Loch...achja,das muß rosa ausgekleidet sein (
Skadiiii)....dann mit einem silbernen Löffelchen die gesiebte Erde drauf...Kränze,Blumen und dazu im Hintergrund 'Highway to Hell'. Zum Essen gibt's a la Carte und Freibier!
Und ordentlich angezogen kommen...Hüte mit Schleiern,lange Mäntel zu den langen Gesichter....5Pfund Taschentücher ist das Minimum für Jeden!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt