Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Marf
30383 Beiträge
16.10.2013 10:01
Jetzt tun beide Tittis weh!
Mammographie ist eine perfekte Untersuchungsmethode um dir klarzumachen das Brüste wirklich,wirklich empfindliche Teile sind.Sowas fieses habe ich noch nie erlebt.
Nach dem Röntgen kam nochmals ein US...wo dieses russische Olympiamitglied meinte das es verhärtetes Milchdrüsengewebe sei und kein Krebsknoten.Und das sei alles nix....Biopsie?...nein,nicht behandlunsgwürdig....Das hört sich ja zuerst gut an...doch bei meiner Ärztin war eindeutig ein Knoten zu sehen,sie machte den Schall auch völlig anders-ging fast unter die Rippen (auchAua)...und diese Radiologin fuhr nur huschdiwusch drüber....
Heute hab ich noch Termin bei meiner Ärztin,die sichtet die Ergebnisse und wir bereden alles weitere.
Ich bin nun hin und hergerissen.Freuen kann ich mich nicht richtig.
Jedoch werde ich mich über diese Radioärztin beschweren...ich verstehe das man nach 27235 Brüstenröntgen und abtasten m a l schlecht gelaunt sein kann.Aber DAS war wirklich knallhart - sie fragte mich ob ich Hormone nehme...Nein.
Ob es Krebsfälle familiär gibt...Ja.
Welche...Suchen sie es sich aus-Gebärmutter/Brust/Haut/Magen ect...alles dabei...sie nickt: Nehmen Sie Hormone?
Und die ganze Zeit rugelte sie mit dem Schalldings auf meinem Busen rum,ich wollte den Bildschirm sehen-Nein,LIEGENBLEIBEN,Kopf ruhighalten...grmpf.'Gestillt?'...Ich oder meine Kinder?....1Augenbraue ging hoch...Dann bekam ich ein Waschläppchen zugeworfen-ja,geworfen-um das Gel abzuwischen...fein,5cm Stoff für 2 Kilo Fleischware....Auf meine Fragen bekam ich KEINE Antwort,der Bericht folgt.
Ich frage woran sie festmacht das es kein Krebs sei-das könne ja nur eine Biopsie zu 100% sagen...'Ichsch been dää Schpäzialistiiin'
Sprachs,Händedruck und Moskau rollte aus dem Raum.
Das Sprechstundengehilfchen genauso...'Ziehn se sich da wieder an und werfen sie den Lappen in den großen Kübel dort'.
Tür zu und ich stand im Dunkeln.
Ich bin ja einiges gewohnt,doch sowas....
Meine Ärztin hat mich in den Arm genommen,hat meine Fragen beantwortet......nicht das ich das nun von allen Weißkitteln erwarte.Aber eine Ärtztin die meist Krebsdiagnosen zu berichten hat sollte das wohl etwas feinfühliger angehn.
zartbitter
46787 Beiträge
16.10.2013 10:04
uff..... na die war ja drauf! ich glaub, ich würd auf einer biopsie bestehen... oder zumindest auf einer zweiten meinung von einem anderen radiologen?
Marf
30383 Beiträge
16.10.2013 10:06
Das ,Zarti ,werd ich auch machen.Das bespreche ich nachher mit meiner Ärztin.Ich fühl mich so nicht wohl damit.Zudem ja das Dings weh tut...egal also wiewaswo...rauß muß es.
Marf
30383 Beiträge
16.10.2013 10:11
Schlimm ist das meine Mutter ihr Maul - ja,Maul nicht gehalten hat.Sie erzählte meinem Jüngsten das Mama wohl Krebs habe...und das man daran sterben kann.
Fein,heute Nacht hat er ins Bett gepisselt....er wird bald 6 und ist seit er 3 ist trocken.
Mein Mann wollte ihr heute früh an den Kragen...hät ihn mal machen lassen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.10.2013 10:12
Zitat von MamaMarfusu:

Schlimm ist das meine Mutter ihr Maul - ja,Maul nicht gehalten hat.Sie erzählte meinem Jüngsten das Mama wohl Krebs habe...und das man daran sterben kann .
Fein,heute Nacht hat er ins Bett gepisselt....er wird bald 6 und ist seit er 3 ist trocken.
wie bitte???????????

das geht gar nicht.

ich würde auch ne zweite Meinung einholen.
16.10.2013 10:23
Ist deine Mutter wahnsinnig? Das kann sie doch einem 6 jährigen nicht einfach so an den Kopf knallen!
Klar, solltest du wirklich eine Krankheit haben die euer Leben dauerhaft beeinflusst müsste man sicherlich irgendwann die KArten auf den Tisch legen, aber doch nicht SO... Ich kann deinen Mann verstehen!

Hoffen wir nun das die russische Kugelstoßerin trotz ihrer Art und Weise etwas von ihrem Job versteht und Recht hat, DAS wäre doch mal ein Grund zu feiern!
16.10.2013 10:24
Zitat von MamaMarfusu:

Schlimm ist das meine Mutter ihr Maul - ja,Maul nicht gehalten hat.Sie erzählte meinem Jüngsten das Mama wohl Krebs habe...und das man daran sterben kann.

*nachluftschnappe*
Das ist ein Scherz, oder?
An welcher Ecke hat die denn ihr Gehirn abgegeben??? Mir fehlen die Worte! Armer kleiner Mann

Und dir drücke ich unbekannterweise die Daumen, dass es kein Krebs ist.
Und über die olle Ärztin würde ich mich bei der Ärztekammer beschweren. Sie hat ihren Beruf verfehlt.

Alles Gute!
Marf
30383 Beiträge
16.10.2013 10:26
Zitat von mimimi:

Ist deine Mutter wahnsinnig? Das kann sie doch einem 6 jährigen nicht einfach so an den Kopf knallen!
Klar, solltest du wirklich eine Krankheit haben die euer Leben dauerhaft beeinflusst müsste man sicherlich irgendwann die KArten auf den Tisch legen, aber doch nicht SO... Ich kann deinen Mann verstehen!

Hoffen wir nun das die russische Kugelstoßerin trotz ihrer Art und Weise etwas von ihrem Job versteht und Recht hat, DAS wäre doch mal ein Grund zu feiern!

...an dem halte ich mich fest...das sie eine Sschpätzialitään ist wie sie sagt.
Marf
30383 Beiträge
16.10.2013 10:32
Wir haben unseren Kindern gesagt das Mama krank ist.Das da am Achsel/Brustansatz was weh tut und es nun sein kann das ich ins KH muß.
DAS haben wir erzählt und es war ok für alle.
Da kamen dann Fragen ob das wieder 'zugestrickt' wird,ob ich dann 'Armflasche' bekomme und ob ich dort einen Fernseher hab....also völlig normale Kindergedanken.
Doch sie muß es wieder richten mit ihrem Dramagefassel.Die Uromi sei ja auch an Krebs gestorben,und der Onkel hat ja auch Hautkrebs.
...ich kam heim gestern,fertig,alles tat weh...und sie fragte ob ich sie noch KURZ zum Einkaufen fahren kann.
Ja,reizende Mutter mein...hab ich ein Schwein dein Kind zu sein!
Filu
22631 Beiträge
16.10.2013 10:43
Zitat von MamaMarfusu:

hat die den Schuß nicht gehört.

Filu
22631 Beiträge
16.10.2013 10:46
Ich würde mir auch ne zweite Meinung einholen.

Wobei, ich will die Russenwalze nicht in Schutz nehmen, die macht das tagtäglich,es wahrscheinlich wirklich nur ne Verhärtung ist.
-M-Y-A-
23640 Beiträge
16.10.2013 10:48
Zitat von MamaMarfusu:

sag das das ein scherz ist??? wie kommt deine mutter auf so eine unglaublich dämliche idee?????????
Marf
30383 Beiträge
16.10.2013 10:51
Zitat von Filu:

Wobei, ich will die Russenwalze nicht in Schutz nehmen, die macht das tagtäglich,es wahrscheinlich wirklich nur ne Verhärtung ist.

Das hoffe ich auch.Doch lapidar,nur durch Ansicht das zu sagen finde ich irgendwie fahrlässig.Bei einem Leberfleck der sich verändert hat kann ich das noch verstehen...aber das Dings ist ja nicht fürs Auge fassbar...und weh macht es ja weiterhin.
Marf
30383 Beiträge
16.10.2013 10:52
Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

sag das das ein scherz ist??? wie kommt deine mutter auf so eine unglaublich dämliche idee?????????

Das hab ich sie auch gefragt.
'Soll ich meine Enkel anlügen?!!!'
JAJAJAJAJA
Filu
22631 Beiträge
16.10.2013 11:01
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Filu:

Das hoffe ich auch.Doch lapidar,nur durch Ansicht das zu sagen finde ich irgendwie fahrlässig.Bei einem Leberfleck der sich verändert hat kann ich das noch verstehen...aber das Dings ist ja nicht fürs Auge fassbar...und weh macht es ja weiterhin.

Das ist bestimmt nur ne Verhärtung die wahrscheinlich Aufgrund der Größe weh macht.

Hol dir einfach ne zweite Meinung, dann bist du auf der sicheren Seite und enterb deine Mutter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt