Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
20.10.2013 17:46
Zitat von MamaMarfusu:

Hm...etwas Mau also....nix Halbes,nix Ganzes...aber die Bilder sind schön.
Wenigstens konntest du entspannen.

Joa, so ein bisschen, sind die Betten eigentlich in jedem hotel so butterweich?! Das kissen war auch grotten...man legt den Kopf raus und der Kopf liegt auf der matratze und das Kissen ist somit links und rechts vom gesicht..ich freu mich so auf unser bett...
Marf
30269 Beiträge
20.10.2013 17:48
Viele Hotels sparen an den Matratzen...obwohl genau DAS viel gutmachen kann.
Aber man freut sich ja immer aufs eigene Bettchen.Egal ob der Trip gut o.schlecht war.
-M-Y-A-
23633 Beiträge
20.10.2013 18:11
Ich lebe anscheind neuerdings in einer WG xD
werde heute morgen wach... nase zu,hals schmerzt...schwank in die küche,nachbarin da... anstand halber bin ich dort geblieben... gegen 13 uhr ging sie und ich legte mich ins bett... als ich ne stnde später in die küche ging um mir einen tee zu machen,war sie wieder da... egal...tee-> bett... als ich den nächsten tee kochte,war ihr freund dann auch da....wieder egal (tee ,bett) ..bin irgendwann eingeschlafen.... gegen halb 6 wurd ich wach...waren immer noch da...so what...
ich werde versuchen das positive draus zu machen,SIE darf morgen meiner kinder hüten,während ich einkaufen gehe ^^
20.10.2013 18:15
Zitat von CrazyMya:

werde heute morgen wach... nase zu,hals schmerzt...schwank in die küche,nachbarin da... anstand halber bin ich dort geblieben... gegen 13 uhr ging sie und ich legte mich ins bett... als ich ne stnde später in die küche ging um mir einen tee zu machen,war sie wieder da... egal...tee-> bett... als ich den nächsten tee kochte,war ihr freund dann auch da....wieder egal (tee ,bett) ..bin irgendwann eingeschlafen.... gegen halb 6 wurd ich wach...waren immer noch da...so what...
ich werde versuchen das positive draus zu machen,SIE darf morgen meiner kinder hüten,während ich einkaufen gehe ^^

"Heeey warum kündigst du deine Wohnung nicht und ziehst gleich hier ein?????"
-M-Y-A-
23633 Beiträge
20.10.2013 18:19
Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

juhu,ich werde alkoholiker
20.10.2013 18:22
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

....du flensburg ist sonst auch ganz schön!
-M-Y-A-
23633 Beiträge
20.10.2013 18:31
Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

ich kann auch sehr aufdringlich sein,wenn ich mich einsam fühle
20.10.2013 18:32
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

...

Du wirst dich doch nicht einsam fühlen, meine Schwiegermutter hat sicher genug für dich zu tun
-M-Y-A-
23633 Beiträge
20.10.2013 18:36
Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

...

Du wirst dich doch nicht einsam fühlen, meine Schwiegermutter hat sicher genug für dich zu tun
merle....warum hasst du mich so? was hab ich dir getan ?
20.10.2013 18:43
..ich bin irgendwie traurig...in unserem gesamten Freundeskreis kommt es derzeit zu trennungen...

die eine wird von vorne bis hinten beschissen, betrogen und dann verlassen. sie ist nun alleinerziehend und er ist asozialste Typ, den ich je kennengelernt habe.

die andere wurde damals schwanger, wurde verlassen.war alleinerziehend, nun sind sie seit einem jahr wieder zusammen, sie ist schwanger mit kind nr 2 (frisch) und sie wollten im dezember heiraten. Er hat sich nun zur Ex zurück verpisst.

der andere hat endlich ne freundin (mit kind), sind grade verlobt, zusammen gezogen, es wurden gerüchte gestreut, dass er sie betrügen würde und? Sie verlässt ihn. Ohne beweise oder sonstiges....

der andere verlässt seine freundin nun gerade, da das einfach nicht mehr geht. sie war nun zur reha, da sie unter panikattacken leidet, hat immer angst keine luft mehr zu bekommen, lässt sich aber auch nicht helfen, er ist über ein jahr jeden zweiten abend mit ihr in die notaufnahme gefahren, obwohl nie was war, nun war sie zur reha, kommt wieder und am ersten abend fragt sie ihn, was sie nun machen soll, wenn sie einen herzinfarkt bekommt. Er war den einen abend während ihrer reha bei uns zum essen, sie rief ihn an "DU BIST NICHT ZU HAUSE", -ne ich bin bei j. und m. zum essen- "Seh zu das du nach Hause kommst"....
Sie war ja nicht mal zu Hause, sondern zur reha.....

Was ist denn im Moment nur los?
Marf
30269 Beiträge
20.10.2013 18:44
Mann mit Brut zu Mc Doof geschickt...und nun schnell das chinesische Essen aufwärmen!!!!
Marf
30269 Beiträge
20.10.2013 18:45
Merle,das ist der Vorweihnachtsstress....zum Winter hin flippen viele aus.
20.10.2013 18:47
Zitat von MamaMarfusu:

Ernsthaft?
Marf
30269 Beiträge
20.10.2013 18:54
Zitat von Primadonna:

Zitat von MamaMarfusu:

Ernsthaft?

Hm,also ich habe oft diesen Eindruck.Da fehlt die Ablenkung,man hockt eher drinnen....Sind deine Getrennten alle so um die 30?
Kann auch daran liegen,ist ein günstiges Alter für Trennungen.Meine Bekannten haben sich in diesem Alter zu 90% getrennt...
20.10.2013 19:00
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Primadonna:

Zitat von MamaMarfusu:

Ernsthaft?

Hm,also ich habe oft diesen Eindruck.Da fehlt die Ablenkung,man hockt eher drinnen....Sind deine Getrennten alle so um die 30?
Kann auch daran liegen,ist ein günstiges Alter für Trennungen.Meine Bekannten haben sich in diesem Alter zu 90% getrennt...

Ne, die sind eigentlich alle auch so mitte 20 wie wir +-1-2 Jahre....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt