Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
16.10.2013 16:27
Zitat von MamaMarfusu:Highway to hell wird selbstverständlich von Helene Fischer gesungen.Wenn schon denn schon!
Ich möchte einen pritzigen Stein..mit einem Engel obendrauf,der muß verklärt gucken und eine Steinrose in der flehend ausgestreckten Hand halten.
Eichensarg...geschnitzt und gedrechselt....eine flammende Rede...von jedem Einzelnen.Das muß mindestens 5 Stunden dauern bis ich runtergelassen werde ins Loch...achja,das muß rosa ausgekleidet sein (Skadiiii)....dann mit einem silbernen Löffelchen die gesiebte Erde drauf...Kränze,Blumen und dazu im Hintergrund 'Highway to Hell'.
Zum Essen gibt's a la Carte und Freibier!
Und ordentlich angezogen kommen...Hüte mit Schleiern,lange Mäntel zu den langen Gesichter....5Pfund Taschentücher ist das Minimum für Jeden!
16.10.2013 16:32
Wenn laden wir nicht ein?
Schwarze sachen?
Was soll man dir anziehen?
Tradionelle Feindverbrennung am offenen Grab?
Welchen dürfen wir da nehmen?
Wer darf am Grab zusammenbrechen?
Wer auf keinen Fall?
Besondere Wünsche bei den Reden?
Auto oder Kuztsche?
Welcher Gottesdienst?
Welche worte sollen auf gar keiunen Fall benutzt werden?
Loslos ich schreibe mit.Du hast nicht mehr soviel zeit bevor du tot umkippst und es gibt doch noch so viel zu planen........
Schwarze sachen?
Was soll man dir anziehen?
Tradionelle Feindverbrennung am offenen Grab?
Welchen dürfen wir da nehmen?
Wer darf am Grab zusammenbrechen?
Wer auf keinen Fall?
Besondere Wünsche bei den Reden?
Auto oder Kuztsche?
Welcher Gottesdienst?
Welche worte sollen auf gar keiunen Fall benutzt werden?
Loslos ich schreibe mit.Du hast nicht mehr soviel zeit bevor du tot umkippst und es gibt doch noch so viel zu planen........
16.10.2013 17:02
Zitat von MamaMarfusu:Stimmt..... leider...
Zitat von Viala:
MamaMarfusu, das mit deiner Mama ist mit das härteste, was ich von müttern bisher gelesen habeich glaube, meine wäre mit A...tritt vor die Tür gesetzt worden... allerdings von mir persönlich
![]()
Ich halte dir alle Daumen und Pfoten, die hier verfügbar sind, dass das bestmögliche Ergebnis herauskommt!
Danke Via.
...ich verweise auf deine Signatur....tausche das Wort Kinder mit Mütter....![]()
16.10.2013 17:08
Wooooooop!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Betreuungskosten für Ben werden von der Stadt getragen
Die Betreuungskosten für Ben werden von der Stadt getragen
16.10.2013 17:20
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von Filu:
Ich würde mir auch ne zweite Meinung einholen.
Wobei, ich will die Russenwalze nicht in Schutz nehmen, die macht das tagtäglich,es wahrscheinlich wirklich nur ne Verhärtung ist.
Das hoffe ich auch.Doch lapidar,nur durch Ansicht das zu sagen finde ich irgendwie fahrlässig.Bei einem Leberfleck der sich verändert hat kann ich das noch verstehen...aber das Dings ist ja nicht fürs Auge fassbar...und weh macht es ja weiterhin.![]()
Eine Freundin von mir hatte das auch. Sie hat einen Knoten in der Brust ertastet, etwa ein Jahr, nachdem ihre Mutter an Krebs gestorben ist. Die Gute hat sich auch schon das Geld für einen Sarg zur Seite gelegt.
Am Ende hat sich heraus gestellt, dass das nur eine Verkapselung war, die wegen des Gewebedrucks (extrem viel Oberweite) schmerzhaft war. Ich bitte Dich wirklich inständig liebste Mama, einfach ruhig zu bleiben. Die Verkapselung wurde bei meiner Freundin durch einen kleinen Schnitt entfernt und dann war's gut. Ich glaube daran , dass es bei Dir ähnlich ist!
16.10.2013 18:43
highway to hell geht nicht... das nehm ich als einmarschmusik bei meiner hochzeit ^^
17.10.2013 01:28
Ursilein wenn es wehtut ist es höchstwahrscheinlich kein Krebs! Meist tut der nicht weh...
Ich Drücke dir alle Daumen Pfoten und Zehen die wir hier haben!
Zu deiner Mutter... Hat die alte Garkein feingefühl? Also so überhauptnicht? Klingt echt traurig mit deinem kleinen
der arme Spatz... Sowas kann so Angst machen! Dumme Nuss echt...mich würde der den Marsch Blasen!
Zu deiner Mutter... Hat die alte Garkein feingefühl? Also so überhauptnicht? Klingt echt traurig mit deinem kleinen
der arme Spatz... Sowas kann so Angst machen! Dumme Nuss echt...mich würde der den Marsch Blasen!
17.10.2013 08:12
Guten Morgen meine Lieben!
Ich war heute früh spazieren nachdem ich Kind und Mann ausser Haus verfrachtet hatte....tolle milde Luft und wenn der Nebel weg ist wird's heute sonnig!
Ich hab nachher den 2.Gesprächstermin.Ich werde aber schauen das ich hinfahre und meine Mammobilder gleich mitnehme.Dann mache ich im Brustzentrum einen Termin.Dort machen sie nichts anderes als Tittis checken....wer einer 2mhohen und 2m breiten Olympiakugelstosserin mit Radiologischem Hintergrund glaubt ist selber Schuld!
....ausserdem sehen die Ärzte auf der Website ganz nett aus....
Man hat ja sonst keine Sorgen!
Die heutige Nacht konnten Mann und ich endlich wieder ruhig schlafen.Der Kopf war müde genug dazu von uns beiden.
Und die Nacht war auch pisselfrei.
Meiner Mutter hab ich gesagt das ich mich melde wenn ich was Neues weiß und sie warten soll auf meinen Anruf.
....Warten-die größte Strafe für sie!
Ich war heute früh spazieren nachdem ich Kind und Mann ausser Haus verfrachtet hatte....tolle milde Luft und wenn der Nebel weg ist wird's heute sonnig!
Ich hab nachher den 2.Gesprächstermin.Ich werde aber schauen das ich hinfahre und meine Mammobilder gleich mitnehme.Dann mache ich im Brustzentrum einen Termin.Dort machen sie nichts anderes als Tittis checken....wer einer 2mhohen und 2m breiten Olympiakugelstosserin mit Radiologischem Hintergrund glaubt ist selber Schuld!
....ausserdem sehen die Ärzte auf der Website ganz nett aus....
Die heutige Nacht konnten Mann und ich endlich wieder ruhig schlafen.Der Kopf war müde genug dazu von uns beiden.
Und die Nacht war auch pisselfrei.
Meiner Mutter hab ich gesagt das ich mich melde wenn ich was Neues weiß und sie warten soll auf meinen Anruf.
....Warten-die größte Strafe für sie!
17.10.2013 08:13
Zitat von schatzibabyy:
Ursilein wenn es wehtut ist es höchstwahrscheinlich kein Krebs! Meist tut der nicht weh...
Zu deiner Mutter... Hat die alte Garkein feingefühl? Also so überhauptnicht? Klingt echt traurig mit deinem kleinender arme Spatz... Sowas kann so Angst machen! Dumme Nuss echt...mich würde der den Marsch Blasen!
Der Knoten drückt auf den Knochen,das tut weh.
17.10.2013 08:14
Zitat von CrazyMya:
highway to hell geht nicht... das nehm ich als einmarschmusik bei meiner hochzeit ^^
....mir egal...nimm du doch das Lied der Schlümpfe!!!!!
17.10.2013 09:01
Zitat von Primadonna:
Wooooooop!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
Die Betreuungskosten für Ben werden von der Stadt getragen![]()
![]()
Super!
17.10.2013 09:03
Zitat von MamaMarfusu:
Guten Morgen meine Lieben!![]()
....ausserdem sehen die Ärzte auf der Website ganz nett aus....![]()
Und die Nacht war auch pisselfrei.![]()
Meiner Mutter hab ich gesagt das ich mich melde wenn ich was Neues weiß und sie warten soll auf meinen Anruf.....Warten-die größte Strafe für sie!
![]()
Super Einstellung!
Ich drück dir die Daumen, dass das Gespräch dir Klarheit bringt! Oder zumindest Rückhalt von deiner Ärztin.
17.10.2013 10:01
Morgen
MamaMarfusu: Das hört sich schon mal ganz gut an. Hier drücken dir auch alle die Daumen und Pfoten. Lass deine "liebevolle" Mutter ruhig schön lange schmoren....
Bezüglich der Ärzte, die "nett" aussehen: Ist doch schön, wenn man auch als Patient was nettes zum ansehen hat
@Merle: Oh das ist ja toll!
Freu mich total für dich mit deiner Stelle und das die Betreuungskosten für Ben von der Stadt getragen werden
@Kinderzimmer: Gestern hat mein Mann die Fußleisten dran gemacht und dabei ein Kabel getroffen. Auf einmal war der Strom und das Netz weg, telefonierte gerade. Ja, er hat auch schön einen gewischt bekommen...Da er direkt schimpfen konnte, ging es ihm ja gut. Also bin ich dann nach oben zu ihm und teilte ihm mit, das ich auch kein Netz mehr hatte. Er war etwas empört und zickte direkt herum: "Ich bekomme hier einen gewischt und du teilst mir einfühlsam wie du bist mit, das du kein Netz hast!" - "Du kannst schimpfen, also geht´s dir gut!" - Er schaute noch etwas böse, aber ignorierte mich dann und arbeitete weiter...Dann kam gestern abend noch ein Nachbar vorbei welchen ich nach dem Leid klagen meines Mannes nur sagen hörte: "Trag es mit Fassung, es sind nur noch ein paar Wochen, bald ist es vorbei. Ich hab das 2 Mal überlebt, das schaffst du auch."---
Dann hatte ich den zweiten Geburtsvorbereitungskurs und wir haben nun eine neue Teilnehmerin...Sie wirkte etwas "prollig" und leider klappte sehr schnell die Schublade nach der Vorstellungsrunde zu. Ihr Name ist Chelsea und nein sie kommt nicht aus England und auch nicht aus den USA.- Ich weiß, das dieses Kevin-Chantal-Schubladen-Denken keine gute Eigenschaft von mir ist und diese eben auch oberflächlich wirkt.
Heute kommen die Möbel für´s Kinderzimmer
MamaMarfusu: Das hört sich schon mal ganz gut an. Hier drücken dir auch alle die Daumen und Pfoten. Lass deine "liebevolle" Mutter ruhig schön lange schmoren....
Bezüglich der Ärzte, die "nett" aussehen: Ist doch schön, wenn man auch als Patient was nettes zum ansehen hat
@Merle: Oh das ist ja toll!
Freu mich total für dich mit deiner Stelle und das die Betreuungskosten für Ben von der Stadt getragen werden
@Kinderzimmer: Gestern hat mein Mann die Fußleisten dran gemacht und dabei ein Kabel getroffen. Auf einmal war der Strom und das Netz weg, telefonierte gerade. Ja, er hat auch schön einen gewischt bekommen...Da er direkt schimpfen konnte, ging es ihm ja gut. Also bin ich dann nach oben zu ihm und teilte ihm mit, das ich auch kein Netz mehr hatte. Er war etwas empört und zickte direkt herum: "Ich bekomme hier einen gewischt und du teilst mir einfühlsam wie du bist mit, das du kein Netz hast!" - "Du kannst schimpfen, also geht´s dir gut!" - Er schaute noch etwas böse, aber ignorierte mich dann und arbeitete weiter...Dann kam gestern abend noch ein Nachbar vorbei welchen ich nach dem Leid klagen meines Mannes nur sagen hörte: "Trag es mit Fassung, es sind nur noch ein paar Wochen, bald ist es vorbei. Ich hab das 2 Mal überlebt, das schaffst du auch."---
Dann hatte ich den zweiten Geburtsvorbereitungskurs und wir haben nun eine neue Teilnehmerin...Sie wirkte etwas "prollig" und leider klappte sehr schnell die Schublade nach der Vorstellungsrunde zu. Ihr Name ist Chelsea und nein sie kommt nicht aus England und auch nicht aus den USA.- Ich weiß, das dieses Kevin-Chantal-Schubladen-Denken keine gute Eigenschaft von mir ist und diese eben auch oberflächlich wirkt.
Heute kommen die Möbel für´s Kinderzimmer
17.10.2013 14:44
WOCHENENDE!!!!!!!!!
Ben lasse ich morgen zu Hause, den kann ich nicht zur Tagesmutter bringen, wenn ich weiß, dass ich ihn erst Sonntag Abend wieder sehe *schnief*
ich weiß immer noch nicht so recht was ich einpacken soll......
Ben lasse ich morgen zu Hause, den kann ich nicht zur Tagesmutter bringen, wenn ich weiß, dass ich ihn erst Sonntag Abend wieder sehe *schnief*
ich weiß immer noch nicht so recht was ich einpacken soll......
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

ich glaube, meine wäre mit A...tritt vor die Tür gesetzt worden... allerdings von mir persönlich