Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
23.10.2013 13:14
hab heute wieder für die nachbarin mitgekocht...aber diesmal hat sie den einkauf bezahlt... soll mir recht sein,muss ich mittags nicht alleine essen...
23.10.2013 13:21
Zitat von CrazyMya:
hab heute wieder für die nachbarin mitgekocht...aber diesmal hat sie den einkauf bezahlt... soll mir recht sein,muss ich mittags nicht alleine essen...
was gabs denn? mein essen war nicht lecker
23.10.2013 15:09
Zitat von zartbitter:
Zitat von CrazyMya:
was gabs denn? mein essen war nicht lecker![]()
sauerkraut,knödel,bratwurst,soße
23.10.2013 17:21
Zitat von Primadonna:mein Mann hatte heute n Arbeitsunfall, als er den K-Schein abgegeben
Zitat von Engelchen1711:
beschissen...![]()
ui, was da los?
hat hat er direkt die Kündigung bekommen....
23.10.2013 17:24
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Primadonna:mein Mann hatte heute n Arbeitsunfall, als er den K-Schein abgegeben
Zitat von Engelchen1711:
beschissen...![]()
ui, was da los?
Oh fuck!! Dürfen die das überhaupt???
23.10.2013 17:35
Zitat von zartbitter:Da er in der Probezeit ist dürfen die das, er kann ja ohne Angaben von
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
beschissen...![]()
ui, was da los?
Gründen gekündigt werden.... steht auch so im Vertrag (und es steht ja keine
Begründung in der Kündigung)
23.10.2013 17:42
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
beschissen...![]()
ui, was da los?
Scheint irgendwie Trend zu sein, bei Arbeitnehmern, die noch in der Probezeit sind...
Ganz ehrlich, dann war es nicht die richtige Firma für deinen Mann. Er wird woanders eine Stelle finden, für die er geschätzt wird.
Mein Mann hat vorgestern aufgehört zu rauchen, er ist total tapfer. Ihn nervt es und nun hat er mit einem Arbeitskollegen zusammen aufgehört und sein chef belohnt das mit einer kleinen Steigung des Nettogehaltes
Nächstes Jahr nach der Umbereifungszeit wird er wohl 16 Wochen zur Meisterschule geschickt.
23.10.2013 17:59
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von zartbitter:Da er in der Probezeit ist dürfen die das, er kann ja ohne Angaben von
Zitat von Engelchen1711:
...
Gründen gekündigt werden.... steht auch so im Vertrag (und es steht ja keine
Begründung in der Kündigung)
Das tut mir total leid für euch! So eine scheisse aber auch! Manche sind echt 0 menschlich! Ich musste mich damals in der Probezeit auch krankmelden , habe es darauf angelegt weil es um mein Kind ging. Aber hätten sie mich geschmissen hätte ich auch gesagt gut dann will ich da garnicht arbeiten! Aber heut zutage natürlich hart...
Aber wenn es ein Arbeitsunfall war in der Firma ? Dann ist es ja noch viel krasser oder? Das geht mal garnicht!
23.10.2013 18:19
Ja war nicht die richtige Firma, trotzdem ist es sch****
Ja der Unfall war auf der Baustelle (also von der Firma eine).
24.10.2013 09:44
@Engel....halt....es war ein Arbeitsunfall...mach dich da mal schlau.Da gibt's irgendeinen Fall wo man zwar kündigen durfte aber es noch wg.des Unfalls zu einer Ausfallzahlung kam.....mir fällts bloß nimmer richtig ein.
Was sucht/macht er den?
Was sucht/macht er den?
24.10.2013 10:37
Zitat von MamaMarfusu:
@Engel....halt....es war ein Arbeitsunfall...mach dich da mal schlau.Da gibt's irgendeinen Fall wo man zwar kündigen durfte aber es noch wg.des Unfalls zu einer Ausfallzahlung kam.....mir fällts bloß nimmer richtig ein.
Was sucht/macht er den?
Gilt das auch in der Probezeit?
24.10.2013 11:53
Zitat von Engelchen1711:
Ja war nicht die richtige Firma, trotzdem ist es sch****![]()
Arbeitsrechtlich ist das sehr bedenklich: Heute Arbeitsunfall, morgen unbegründete Kündigung- auch in der Probezeit kommt vor Gericht kein Arbeitgeber damit durch. Würde mit dem Arbeitgeber sprechen , vielleicht weiß der chef garnicht das es nur zur krankmeldung wegen dem arbeitsunfall gekommen ist...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt