Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
20.10.2013 19:19
...oder die Sache mit deiner Freundin hat dich nur sensibel für das Thema gemacht.Und nun siehst du überall Trennungen.
20.10.2013 19:21
Zitat von MamaMarfusu:
...oder die Sache mit deiner Freundin hat dich nur sensibel für das Thema gemacht.Und nun siehst du überall Trennungen.
Nee....das ist alles direkt bei uns im Freundeskreis. Sonst war das mal hier und da...aber nun passiert das alles mehr oder minder direkt vor der Haustür...
20.10.2013 19:26
Zitat von Primadonna:
Zitat von MamaMarfusu:
Nee....das ist alles direkt bei uns im Freundeskreis. Sonst war das mal hier und da...aber nun passiert das alles mehr oder minder direkt vor der Haustür...![]()
Spatzl,solange ihr beiden euch davon nicht anstecken lasst....
20.10.2013 19:27
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von Primadonna:
Zitat von MamaMarfusu:
Nee....das ist alles direkt bei uns im Freundeskreis. Sonst war das mal hier und da...aber nun passiert das alles mehr oder minder direkt vor der Haustür...![]()
Spatzl,solange ihr beiden euch davon nicht anstecken lasst....![]()
Nee nee..hier läuft alles prima
20.10.2013 22:19
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von Primadonna:
Zitat von MamaMarfusu:
Merle,das ist der Vorweihnachtsstress....zum Winter hin flippen viele aus.
Ernsthaft?![]()
Hm,also ich habe oft diesen Eindruck.Da fehlt die Ablenkung,man hockt eher drinnen....Sind deine Getrennten alle so um die 30?
Kann auch daran liegen,ist ein günstiges Alter für Trennungen.Meine Bekannten haben sich in diesem Alter zu 90% getrennt...
Kann das auch nur so weitergeben. kurz vor 30 krachts zusammen bei vielen und getrennt wird es sich wenn die tage kürzer werden. vor weihnachten ist es gaaannnz schlimm.
22.10.2013 11:09
Servus!
....wer von Euch war schon an der Ostsee urlauben und hätte Unterbringungtipps für mich.
Im Moment tendieren wir zu Zinnowitz.
Ferienwohnung o.Hotel - da aber dann kein Zimmerbunker.
Wer weiß was?!
....wer von Euch war schon an der Ostsee urlauben und hätte Unterbringungtipps für mich.
Wer weiß was?!
22.10.2013 11:13
Zitat von MamaMarfusu:
Servus!
Wer weiß was?!
kurz reinschleich
ich wohne an der ostsee ( wenn ich aus der haustür gehe falle ich praktisch ins meer
) kann dir warnemünde empfehlen und dort das hotel neptun oder hotel hübner
22.10.2013 11:14
Zitat von MamaMarfusu:also ich finde kiel ja echt schön
Servus!
Wer weiß was?!
oder laboe ^^
22.10.2013 11:19
Zitat von CrazyMya:
Servus!
Wer weiß was?!
oder laboe ^^
Laboe kenn ich....
22.10.2013 11:25
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von CrazyMya:
Servus!
Wer weiß was?!
oder laboe ^^
Laboe kenn ich....![]()
denn weisste ja,wo es schön ist
22.10.2013 11:33
Zitat von CrazyMya:
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von CrazyMya:
Servus!
Wer weiß was?!
oder laboe ^^
Laboe kenn ich....![]()
Wie ich da war hatte es geschäftliche Gründe...nun geht's um Urlaub....zudem mit den Kindern.Die damals auch noch nicht vorhanden waren.
Ich will eine nette Wohnung ohne Etagenbetten,möchte alles zu Fuß erreichen und gutes Essen haben.Ich brauch keinen Indoorspielplatz o.Aquacenter.Meine Drachen will ich steigen lassen können...daher keine Windräder oder sonstiges
22.10.2013 11:34
Zitat von MamaMarfusu:
Servus!
Wer weiß was?!
*kurz reinhüpf*
wir waren letzte Woche für 4 Tage am Timmendorfer Strand, 4* inkl. Frühstück für 250€ komplett
Country-Hotel war das...schnuckelig, allerdings sehr kurzfristig gebucht und es musste sofort bezahlt werden und bei Nichtantritt wär das Geld weg gewesen!
Es war sehr schön da ! Auch viel für Kids (Sea-Life direkt um die Ecke etc.)
22.10.2013 11:35
Zitat von MamaMarfusu:ich bin voreingenommen und würde immer sagen,kommt nach kiel /umgebung... daher fall ich als wirklich gute ansprechpartnerin raus...
Zitat von CrazyMya:
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von CrazyMya:
...
Laboe kenn ich....![]()
Wie ich da war hatte es geschäftliche Gründe...nun geht's um Urlaub....zudem mit den Kindern.Die damals auch noch nicht vorhanden waren.
Ich will eine nette Wohnung ohne Etagenbetten,möchte alles zu Fuß erreichen und gutes Essen haben.Ich brauch keinen Indoorspielplatz o.Aquacenter.Meine Drachen will ich steigen lassen können...daher keine Windräder oder sonstiges![]()
22.10.2013 11:37
...na nen Abstecher machen wir schon nach Laboe und Kiel.
Wenn wir Ostsee buchen....die Kinder und ich sind immer noch mehr für Sardinien zur Zeit.Mann möchte aber (noch) nicht .
Wenn wir Ostsee buchen....die Kinder und ich sind immer noch mehr für Sardinien zur Zeit.Mann möchte aber (noch) nicht .
22.10.2013 11:38
Zitat von MamaMarfusu:also sardinien würd ich mitkommen
...na nen Abstecher machen wir schon nach Laboe und Kiel.![]()
Wenn wir Ostsee buchen....die Kinder und ich sind immer noch mehr für Sardinien zur Zeit.Mann möchte aber (noch) nicht .![]()
dein mann kann ja dann gerne an die ostsee fahren
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt