Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
18.12.2012 16:29
Zitat von Smartie:
Gwen... du bist unmöglich![]()
Nein, nur ehrlich und realitätsliebend
18.12.2012 16:56
Mein Mann hat heute Weihnachtsfeier und möchte anschließend bei seinem Kumpel Fußball schauen.
Ich bin ganz alleine heute abend!
Ich bin ganz alleine heute abend!
18.12.2012 17:06
Zitat von Gwen85:das hat auch seine Vorteile
Mein Mann hat heute Weihnachtsfeier und möchte anschließend bei seinem Kumpel Fußball schauen.Ich bin ganz alleine heute abend!
![]()
![]()
![]()
![]()
18.12.2012 17:49
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Gwen85:das hat auch seine Vorteile
Mein Mann hat heute Weihnachtsfeier und möchte anschließend bei seinem Kumpel Fußball schauen.Ich bin ganz alleine heute abend!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist viel zu engstirnig.
18.12.2012 17:49
Zitat von Gwen85:und stur...
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Gwen85:das hat auch seine Vorteile
Mein Mann hat heute Weihnachtsfeier und möchte anschließend bei seinem Kumpel Fußball schauen.Ich bin ganz alleine heute abend!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist viel zu engstirnig.![]()
![]()
Weißte bescheid Schätzelein
18.12.2012 17:53
Zitat von Smartie:gerne... gleich zum Nachtisch!
Mag jemand Kekse?![]()
Bei uns gibts heute Wild... Im übrigen selbst ausgenommen
18.12.2012 17:55
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Smartie:gerne... gleich zum Nachtisch!
Mag jemand Kekse?![]()
Bei uns gibts heute Wild... Im übrigen selbst ausgenommen![]()
und vorher überfahren? oder doch eher selbst geschossen
18.12.2012 17:55
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Smartie:gerne... gleich zum Nachtisch!
Mag jemand Kekse?![]()
Bei uns gibts heute Wild... Im übrigen selbst ausgenommen![]()
Was denn genau?
Hätte mal wieder Lust auf Wildschwein und Reh.
18.12.2012 17:55
Zitat von Smartie:geschossen!
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Smartie:gerne... gleich zum Nachtisch!
Mag jemand Kekse?![]()
Bei uns gibts heute Wild... Im übrigen selbst ausgenommen![]()
und vorher überfahren? oder doch eher selbst geschossen![]()
Mit einem Gewehr!
Einem echten!
Voll aggro vom Jäger oder?!
18.12.2012 17:56
Zitat von Gwen85:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Smartie:gerne... gleich zum Nachtisch!
Mag jemand Kekse?![]()
Bei uns gibts heute Wild... Im übrigen selbst ausgenommen![]()
Was denn genau?
![]()
Hätte mal wieder Lust auf Wildschwein und Reh.![]()
puh.. ich komm an Wild nicht ran. Schmeckt mir zu streng
18.12.2012 17:56
Schwiegervater hat gestern von der Sonntagsjagd zwei Hasen fertig gemacht.
18.12.2012 17:56
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Smartie:geschossen!
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Smartie:gerne... gleich zum Nachtisch!
Mag jemand Kekse?![]()
Bei uns gibts heute Wild... Im übrigen selbst ausgenommen![]()
und vorher überfahren? oder doch eher selbst geschossen![]()
Mit einem Gewehr!
Einem echten!
Voll aggro vom Jäger oder?!
ja voll brutal du... geht gar nicht.
der is garantiert auch voll abgestumpft der kerl, oder?
18.12.2012 17:59
Zitat von Gwen85:Hirschkuh
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Smartie:gerne... gleich zum Nachtisch!
Mag jemand Kekse?![]()
Bei uns gibts heute Wild... Im übrigen selbst ausgenommen![]()
Was denn genau?
![]()
Hätte mal wieder Lust auf Wildschwein und Reh.![]()
Wildschwein bekomm ich Ende der Woche, da ist noch mal ne Jagd
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt


