Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
18.12.2012 16:16
Gwen... du bist unmöglich
Gwen85
18464 Beiträge
18.12.2012 16:29
Zitat von Smartie:

Gwen... du bist unmöglich


Nein, nur ehrlich und realitätsliebend
Gwen85
18464 Beiträge
18.12.2012 16:56
Mein Mann hat heute Weihnachtsfeier und möchte anschließend bei seinem Kumpel Fußball schauen. Ich bin ganz alleine heute abend!
Tiinchen
21384 Beiträge
18.12.2012 17:06
Zitat von Gwen85:

Mein Mann hat heute Weihnachtsfeier und möchte anschließend bei seinem Kumpel Fußball schauen. Ich bin ganz alleine heute abend!

das hat auch seine Vorteile
Gwen85
18464 Beiträge
18.12.2012 17:49
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Gwen85:

Mein Mann hat heute Weihnachtsfeier und möchte anschließend bei seinem Kumpel Fußball schauen. Ich bin ganz alleine heute abend!

das hat auch seine Vorteile


Du bist viel zu engstirnig.
Tiinchen
21384 Beiträge
18.12.2012 17:49
Zitat von Gwen85:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Gwen85:

Mein Mann hat heute Weihnachtsfeier und möchte anschließend bei seinem Kumpel Fußball schauen. Ich bin ganz alleine heute abend!

das hat auch seine Vorteile


Du bist viel zu engstirnig.
und stur...
Weißte bescheid Schätzelein
18.12.2012 17:52
Mag jemand Kekse?
Tiinchen
21384 Beiträge
18.12.2012 17:53
Zitat von Smartie:

Mag jemand Kekse?
gerne... gleich zum Nachtisch!
Bei uns gibts heute Wild... Im übrigen selbst ausgenommen
18.12.2012 17:55
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Smartie:

Mag jemand Kekse?
gerne... gleich zum Nachtisch!
Bei uns gibts heute Wild... Im übrigen selbst ausgenommen

und vorher überfahren? oder doch eher selbst geschossen
Gwen85
18464 Beiträge
18.12.2012 17:55
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Smartie:

Mag jemand Kekse?
gerne... gleich zum Nachtisch!
Bei uns gibts heute Wild... Im übrigen selbst ausgenommen


Was denn genau?

Hätte mal wieder Lust auf Wildschwein und Reh.
Tiinchen
21384 Beiträge
18.12.2012 17:55
Zitat von Smartie:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Smartie:

Mag jemand Kekse?
gerne... gleich zum Nachtisch!
Bei uns gibts heute Wild... Im übrigen selbst ausgenommen

und vorher überfahren? oder doch eher selbst geschossen

geschossen!
Mit einem Gewehr!
Einem echten!
Voll aggro vom Jäger oder?!
18.12.2012 17:56
Zitat von Gwen85:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Smartie:

Mag jemand Kekse?
gerne... gleich zum Nachtisch!
Bei uns gibts heute Wild... Im übrigen selbst ausgenommen


Was denn genau?

Hätte mal wieder Lust auf Wildschwein und Reh.

puh.. ich komm an Wild nicht ran. Schmeckt mir zu streng
Gwen85
18464 Beiträge
18.12.2012 17:56
Schwiegervater hat gestern von der Sonntagsjagd zwei Hasen fertig gemacht.
18.12.2012 17:56
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Smartie:

Mag jemand Kekse?
gerne... gleich zum Nachtisch!
Bei uns gibts heute Wild... Im übrigen selbst ausgenommen

und vorher überfahren? oder doch eher selbst geschossen

geschossen!
Mit einem Gewehr!
Einem echten!
Voll aggro vom Jäger oder?!

ja voll brutal du... geht gar nicht.
der is garantiert auch voll abgestumpft der kerl, oder?
Tiinchen
21384 Beiträge
18.12.2012 17:59
Zitat von Gwen85:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Smartie:

Mag jemand Kekse?
gerne... gleich zum Nachtisch!
Bei uns gibts heute Wild... Im übrigen selbst ausgenommen


Was denn genau?

Hätte mal wieder Lust auf Wildschwein und Reh.
Hirschkuh
Wildschwein bekomm ich Ende der Woche, da ist noch mal ne Jagd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt