Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Tiinchen
21384 Beiträge
18.12.2012 17:59
Zitat von Smartie:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tiinchen:

...

und vorher überfahren? oder doch eher selbst geschossen

geschossen!
Mit einem Gewehr!
Einem echten!
Voll aggro vom Jäger oder?!

ja voll brutal du... geht gar nicht.
der is garantiert auch voll abgestumpft der kerl, oder?
Hallo?! Wir reden von meinem Mann! Der MUSS abgestumpft sein
18.12.2012 18:00
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Smartie:

...
geschossen!
Mit einem Gewehr!
Einem echten!
Voll aggro vom Jäger oder?!

ja voll brutal du... geht gar nicht.
der is garantiert auch voll abgestumpft der kerl, oder?
Hallo?! Wir reden von meinem Mann! Der MUSS abgestumpft sein

Verdammt.. stimmt ja..
Gwen85
18464 Beiträge
18.12.2012 18:01
Zitat von Smartie:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Smartie:

Mag jemand Kekse?
gerne... gleich zum Nachtisch!
Bei uns gibts heute Wild... Im übrigen selbst ausgenommen

Was denn genau?

Hätte mal wieder Lust auf Wildschwein und Reh.

puh.. ich komm an Wild nicht ran. Schmeckt mir zu streng

Reh muss ganz jung sein, also eher Kitz, dann ist es nur leicht herb. Und bei Wildschweinbraten habe ich einen ganz tollen Tipp. Mach ne Preiselbeersoße dazu, schmeckt himmlisch.
Wildschwein schmeckt eben wild und wenn man eins aus dem Umkreis hat (die ernähren sich ja von Waldfrüchten hauptsächlich, obwohl es allesfresser sind) schmeckt man manchmal auch die Waldbeeren und Nüsse heraus. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich hoffe Schwiegerpapa geht bald wieder auf Jagd und pflückt bald wieder eine Ricke oder einen jungen Keiler auseinander
18.12.2012 18:02
Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Tiinchen:

...

Was denn genau?

Hätte mal wieder Lust auf Wildschwein und Reh.

Reh muss ganz jung sein, also eher Kitz, dann ist es nur leicht herb. Und bei Wildschweinbraten habe ich einen ganz tollen Tipp. Mach ne Preiselbeersoße dazu, schmeckt himmlisch.
Wildschwein schmeckt eben wild und wenn man eins aus dem Umkreis hat (die ernähren sich ja von Waldfrüchten hauptsächlich, obwohl es allesfresser sind) schmeckt man manchmal auch die Waldbeeren und Nüsse heraus. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich hoffe Schwiegerpapa geht bald wieder auf Jagd und pflückt bald wieder eine Ricke oder einen jungen Keiler auseinander

Bambiiiiiiiiiiiiiii
Tiinchen
21384 Beiträge
18.12.2012 18:05
Das Problem ist, dass es in Restaurants viel Wild gibt, das in der Brunft geschossen wurde. DIe schmecken nicht oder selten.
Es muss schon gutes Fleisch sein... und natürlich gut zubereitet
Gwen85
18464 Beiträge
18.12.2012 18:05
Zitat von Smartie:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

Zitat von Gwen85:

...

Bambiiiiiiiiiiiiiii

Ja, Bambi. Sind lecker.
Aber eine Kuh und ein Schwein waren als jungtiere auch süß. Da denkt man nicht so drüber nach
Ich sehe das auseinandernehmen auch nicht unbedingt gerne, aber ich träume nicht schlecht davon.

Gwen85
18464 Beiträge
18.12.2012 18:06
Zitat von Tiinchen:

Das Problem ist, dass es in Restaurants viel Wild gibt, das in der Brunft geschossen wurde. DIe schmecken nicht oder selten.

Richtig und wenn man es direkt vom Jäger bekommt. Frischer gehts nicht
Tiinchen
21384 Beiträge
18.12.2012 18:07
Zitat von Gwen85:

Zitat von Tiinchen:

mein Mann ist selber bei der Jagd dabei. Er bringt das dann meistens direkt von da mit und wir hängen es noch was in den Stall...
18.12.2012 18:09
Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

...

Bambiiiiiiiiiiiiiii

Ja, Bambi. Sind lecker.
Aber eine Kuh und ein Schwein waren als jungtiere auch süß. Da denkt man nicht so drüber nach
Ich sehe das auseinandernehmen auch nicht unbedingt gerne, aber ich träume nicht schlecht davon.

Liebe Gwen... das war ein Scherz...

Lämmer sind auch totaaaaaal niedlich... trotzdem esse ich sehr gerne Lammfilet oder Lammlachse
18.12.2012 18:09
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Tiinchen:

mein Mann ist selber bei der Jagd dabei. Er bringt das dann meistens direkt von da mit und wir hängen es noch was in den Stall...

Also quasi noch warm..
Tiinchen
21384 Beiträge
18.12.2012 18:10
Zitat von Smartie:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Tiinchen:

Also quasi noch warm..
ja sozusagen
Gwen85
18464 Beiträge
18.12.2012 18:12
Zitat von Smartie:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

Zitat von Gwen85:

...

Bambiiiiiiiiiiiiiii

Ja, Bambi. Sind lecker.

Liebe Gwen... das war ein Scherz...

Lämmer sind auch totaaaaaal niedlich... trotzdem esse ich sehr gerne Lammfilet oder Lammlachse

Tschuldigung, bin blond.
Gwen85
18464 Beiträge
18.12.2012 18:52
Oh oh....vegetarier....
Tiinchen
21384 Beiträge
18.12.2012 18:58
ich habe mal wieder meine Sucht befriedigt...
Sale Shopping bei H&M
Minibeanymachine
4514 Beiträge
18.12.2012 22:20
Zitat von Tiinchen:

ich habe mal wieder meine Sucht befriedigt...
Sale Shopping bei H&M

Meine Sucht ist ja das essen von Fleischprodukten - das lesen hier hat hungrig gemacht- wie kommt man an gutes, frisches, Wildfleisch?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt