Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
19.12.2012 07:30
Moin Kaffee???
Tiinchen
21384 Beiträge
19.12.2012 07:40
Käffchen klingt super!!!! *blinzel*
Tiinchen
21384 Beiträge
19.12.2012 07:40
Ja, wie kommt man an gutes Wild?
Am besten mal einen Jäger oder Förster fragen
19.12.2012 09:36
Kaffee* Nee... aber Tempos wären toll

Halskratzen, Schniefnase, allgemeines Matschig-fühlen... willkommen im Lazarett *grmpf*
Gwen85
18464 Beiträge
19.12.2012 10:45
Hallo zusammen

@Schwarzgefieder: Tempobox reich

Muss noch die Buchführung fertig machen.....und mich dann im Laufe der Woche und nach Weihnachten mit der Inventur beschäftigen...
Ich bin begeistert. Werde mal meine Kollegen bitten mit der Inventur anzufangen, reicht ja wenn ich die Wertermittlung mache.
19.12.2012 11:20
Morgäääään,

ich weiß, hab nie einen offiziellen Aufnahmeantrag ausgefüllt, aber würde auch gerne hier und da meinen Dampf bei euch ablassen. Ihr seid so herrlich verständnisvoll.

Ich schick auch ein paar Weihnachtsplätzchen rüber. Natürlich selbstgebacken.

Zurück zum Thema:
Warum wird man immer direkt als Buhmann angemotzt, wenn man es scheiße findet, daß einige Frauen die Gutmütigkeit von VaterStaat und den Steuerzahlern schamlos ausnutzen.
Gwen85
18464 Beiträge
19.12.2012 11:22
bienchen, die Wahrheit kann nun mal leider nicht jeder ertragen und darum ist es schöner jemanden den Buhmann anzukreiden.
19.12.2012 11:23
Moin Mädels, hatte eine richtig scheiß Nacht und nun gehts scheiße weiter... Meine eltern sind gestern gekommen, mein dad ist total krank haben den vorhin zum Arzt geschickt... gestern meinte er noch er braucht keinen Arzt, hat aber seit 2 wochen nix gegessen ... Eben klingelt das Telefon, meine Mama muss ihn abholen und in die notaufnahme fahren wegen lungenentzündung und Herzrasen... So viel zum Thema er braucht keinen Arzt, man Mädels ich mach mir sorgen... Ich hab mich gestern so erschrocken als ich ihn gesehen habe ... jetzt heißt es abwarten...
*
An alle kranken gute Besserung...
19.12.2012 11:26
Oh Nati, das klingt nicht schön.

Das Männer aber auch immer erst auf den letzten Drücker zum Arzt gehen...

Gute Besserung auch von mir.
19.12.2012 11:34
Zitat von Nati1983:

Moin Mädels, hatte eine richtig scheiß Nacht und nun gehts scheiße weiter... Meine eltern sind gestern gekommen, mein dad ist total krank haben den vorhin zum Arzt geschickt... gestern meinte er noch er braucht keinen Arzt, hat aber seit 2 wochen nix gegessen ... Eben klingelt das Telefon, meine Mama muss ihn abholen und in die notaufnahme fahren wegen lungenentzündung und Herzrasen... So viel zum Thema er braucht keinen Arzt, man Mädels ich mach mir sorgen... Ich hab mich gestern so erschrocken als ich ihn gesehen habe ... jetzt heißt es abwarten...
*

Whoa Nati, das klingt aber übel. Ich wünsch gute Besserung!!!
Gwen85
18464 Beiträge
19.12.2012 12:06
Zitat von Nati1983:

*

Oh weh....Das hört sich echt übel an. Ich hoffe er heilt das schnell aus. Gute Besserung. Aber typisch ältere Herrn. Mein Vater und Schwiegervater sind auch so...
19.12.2012 12:39
Danke Mädels, ich hoffe auch das es ihm schnell besser geht... Ja mein dad ist so, der geht grundsätzlich nicht zum Arzt... Hab da auch einfach den Termin am Montag gemacht für heute ohne ihn zu fragen, ich hoffe er lernt mal draus... Vor allem hoffe ich, das er nicht da bleiben muss... Ich sitze hier und warte auf nachricht, der Lütte fragt ständig nach Opa ist natürlich schwer ihm zu erklären was da los ist... hab ihm erzählt, das der Opa evtl. beim Onkel Doctor schlafen muss damit es ihm schnell besser geht... Ich hab in meinen 30 Lebensjahren meinen Papa noch nie so gesehen, der hat nie nen schnupfen oder sowas... mehr als abwarten kann ich im moment nicht tun, hab uns erstmal so weit fertig gemacht falls oma anruft und wir klamotten bringen müssen...
19.12.2012 13:48
Mensch Nati, alles gute für deinen Papa!!!!!!!!!!!!!

Man ich kotz hier auch ab!!!! Seit 1 1/2 wochen ca. leide ich an Dauerübelkeit und Kopfschmerzen. Ich dreh durch! Ich sitz hier schon wieder und nag an nem trockenem Brötchen und Tee, weil alles andere nicht geht ((
Und watt soll ich sadgenä? Mühsam in monatelangen fressmestaktionen hab ich mir 3 Kilo angekämpft um WENIGSTENS an der 55kg Marke zu kommen... und watt is? Alles wieder weg! In ein paar Tagen.....
Wehe jm. sagt was falsches! Wenn dicke heulen dürfen, dass sie wieder zugenommen haben, darf ich als zu dünne das auch wenn ich abgenommen hab!

Bor Mädeels!!! Haben uns vor n paar Tagen ne Bude angeguckt......das glaubt ihr mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So was kenn ich nur aus dem TV!!!! Da haben Messis und Mietnormaden vorher drin gehaust!!!!!! Lakisha (4j.) stand nach 2 Minuten heulend neben mir und meinte: Mama das is hier voll ekelig, ich will hier raus!......Und die haben da mit 3 KINDERN gehaust!!!!! KRANK!!!!! Ich kann garnicht beschreiben, was ich da gesehen und gerochen haben!!! Und der Vermieter hatte schon das meiste weggeschafft. Er wollte uns die Wohnung auch eigentlich noch nicht zeigen, aber Nils musste ja los und wir wollten sie vorher sehen..... Wäre ne schöne Wohnung gewesen, nur weder Balkon noch Garten..... schade ( es wird ja alles Grundsaniert und Renoviert )...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, morgen wird wieder ne Wohnung besichtigt..... wenn die schick wär, wär das schick!!!! Mit Balkon UND Garten ( mitnutzung- aber egal), ganz neu Renoviert, Wohnzimmer mit offenem Kamin, 3 große Schlafzimmer, 2 Bäder-alles auf einer etage und auf 120qm und 450€ güntiger als unsere Wohnung!!!!!!!!!!!!!!! Bitte daumen drücken!!!
Gwen85
18464 Beiträge
19.12.2012 13:59
Mööp, biste schwanger?

Das hört sich ja richtig "toll" an. Nee, so eine Wohnung würde ich auch nicht wollen.
Mein Mann hat ja schonmal auf Grund seines Berufes (Ordnungsamt) schöne Begehungen in solche Wohnungen gemacht, mit´m Zoll etc. Die Klamotten kann man dann wegschmeißen, weil der Geruch so penetrant ist, das 5 x waschen nix bringt/brachte.
Der hatte da mal eine, für ne Zwangseinweisung, die hat sich komplett eingesch*****. Die war laut Klinik wieder gesund und durfte Heim, doch als sich Nachbarn über diverse Gerüche aufgeregt haben musste er hin. Das war wirklich zum brechen.
Solche Leute, die so hausen können nicht gesund sein. Sowas ist doch krank.
Ich drücke euch mal die Daumen das ihr etwas mehr Glück bei der anderen Wohnung habt.

19.12.2012 14:07
Zitat von Gwen85:

Mööp, biste schwanger ?

Das hört sich ja richtig "toll" an. Nee, so eine Wohnung würde ich auch nicht wollen.
Mein Mann hat ja schonmal auf Grund seines Berufes (Ordnungsamt) schöne Begehungen in solche Wohnungen gemacht, mit´m Zoll etc. Die Klamotten kann man dann wegschmeißen, weil der Geruch so penetrant ist, das 5 x waschen nix bringt/brachte.
Der hatte da mal eine, für ne Zwangseinweisung, die hat sich komplett eingesch*****. Die war laut Klinik wieder gesund und durfte Heim, doch als sich Nachbarn über diverse Gerüche aufgeregt haben musste er hin. Das war wirklich zum brechen.
Solche Leute, die so hausen können nicht gesund sein. Sowas ist doch krank.
Ich drücke euch mal die Daumen das ihr etwas mehr Glück bei der anderen Wohnung habt.

Schätzken.....wenn du noch mal meinen Nick / Namen mit dem BÖSEN Wort in einem Satz erwähnst, muss ich dich
NEIN, bin ich nicht und WERDE ich nie mehr!!!! Noch 3 Jahre Hormonspirale und dann lass ich mich sterilisieren, oder mein Mann...oder am besten wir beide!!!

Ja heftig, das ist echt der hammer... was ich niciht verstehe ist wie man so mit Kindern ( kleine, von Kiga bis Schulalter) hausen kann, ohne das das JA da aufmerksam und tatig wird......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt