Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
19.12.2012 15:25
Hallo Mädels!wollte mich nur kurz melden. Hab mich mit einer Regalkante angelegt und in der ersten Runde verloren. War mit einer schweren Gehirnerschütterung im kh,bin aber mittlerweile zu Hause auf der Couch.vom lesen wird mir immer noch übel und schwindelig. Melde mich die Tage wieder. Liebe grüße von der Sofafront
19.12.2012 15:31
Zitat von BellyButton:
Hallo Mädels!wollte mich nur kurz melden. Hab mich mit einer Regalkante angelegt und in der ersten Runde verloren. War mit einer schweren Gehirnerschütterung im kh,bin aber mittlerweile zu Hause auf der Couch.vom lesen wird mir immer noch übel und schwindelig. Melde mich die Tage wieder. Liebe grüße von der Sofafront
Oh weh, das hört sich ja gar nicht gut an
Ich wünsch dir gute Besserung.
19.12.2012 16:15
Zitat von Mööp:
Zitat von Gwen85:
Mööp, biste schwanger ?![]()
Das hört sich ja richtig "toll" an. Nee, so eine Wohnung würde ich auch nicht wollen.
Mein Mann hat ja schonmal auf Grund seines Berufes (Ordnungsamt) schöne Begehungen in solche Wohnungen gemacht, mit´m Zoll etc. Die Klamotten kann man dann wegschmeißen, weil der Geruch so penetrant ist, das 5 x waschen nix bringt/brachte.![]()
![]()
![]()
Der hatte da mal eine, für ne Zwangseinweisung, die hat sich komplett eingesch*****. Die war laut Klinik wieder gesund und durfte Heim, doch als sich Nachbarn über diverse Gerüche aufgeregt haben musste er hin. Das war wirklich zum brechen.
Solche Leute, die so hausen können nicht gesund sein. Sowas ist doch krank.
Ich drücke euch mal die Daumen das ihr etwas mehr Glück bei der anderen Wohnung habt.![]()
Schätzken.....wenn du noch mal meinen Nick / Namen mit dem BÖSEN Wort in einem Satz erwähnst, muss ich dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NEIN, bin ich nicht und WERDE ich nie mehr!!!! Noch 3 Jahre Hormonspirale und dann lass ich mich sterilisieren, oder mein Mann...oder am besten wir beide!!!![]()
![]()
Ja heftig, das ist echt der hammer... was ich niciht verstehe ist wie man so mit Kindern ( kleine, von Kiga bis Schulalter) hausen kann, ohne das das JA da aufmerksam und tatig wird......
Tschuldigung. Hätte ja sein können
Bitte keine Prügel!
Aber sterilisieren lassen? Müsst ihr ja selbst wissen
Ich hätte da Angst vor dem Eingriff, bei Männern ist das ja nur ein kleiner Schnitt
19.12.2012 16:42
gwen weiss es ja schon,daher informiere ich euch auch mal... ich färb mir grade die haare blond
19.12.2012 16:52
Zitat von CrazyMya:
gwen weiss es ja schon,daher informiere ich euch auch mal... ich färb mir grade die haare blond![]()
![]()
![]()
![]()
Ob dat auch blond wird?
19.12.2012 17:25
Zitat von Gwen85:sah jetzt nachm ersten durchgang nicht so aus... aber hab ja schon runde zwei aufm kopp xD
Zitat von CrazyMya:
gwen weiss es ja schon,daher informiere ich euch auch mal... ich färb mir grade die haare blond![]()
![]()
![]()
![]()
Ob dat auch blond wird?![]()
19.12.2012 17:57
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:sah jetzt nachm ersten durchgang nicht so aus... aber hab ja schon runde zwei aufm kopp xD
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
19.12.2012 18:37
Zitat von Gwen85:aschblond mit roten highlights is das endergebnis.... immerhin NICHT orange,wie damals
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
![]()
19.12.2012 18:38
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:aschblond mit roten highlights is das endergebnis.... immerhin NICHT orange,wie damals
Zitat von CrazyMya:
...
![]()
Foto bitte, oder seh ich das bei FB?
19.12.2012 18:43
Zitat von Gwen85:es ist aber noch ein bisschen heller als auf dem bild... mein handy hat einfach ein problem mit farben xD
Schon gesehen![]()
Schön![]()
19.12.2012 21:29
meinen dad haben sie im Kh behalten, er hat eine Elektrolytlösung bekommen und 6 mal haben sie Blut abgenommen... Morgen muss er noch zum Schichtröntgen damit sie wissen wie weit die Lungenentzündung vortgeschritten ist, und die Ursache für das Herzrasen suchen sie noch... Morgen wissen wir mehr und wir wissen dann auch wie lange er dort bleiben muss... Tja Mädels alles sch****...
19.12.2012 22:08
Zitat von Mööp:
Mensch Nati, alles gute für deinen Papa!!!!!!!!!!!!!
Man ich kotz hier auch ab!!!! Seit 1 1/2 wochen ca. leide ich an Dauerübelkeit und Kopfschmerzen. Ich dreh durch! Ich sitz hier schon wieder und nag an nem trockenem Brötchen und Tee, weil alles andere nicht geht((
Und watt soll ich sadgenä? Mühsam in monatelangen fressmestaktionen hab ich mir 3 Kilo angekämpft um WENIGSTENS an der 55kg Marke zu kommen... und watt is? Alles wieder weg! In ein paar Tagen.....
Wehe jm. sagt was falsches! Wenn dicke heulen dürfen, dass sie wieder zugenommen haben, darf ich als zu dünne das auch wenn ich abgenommen hab!
Bor Mädeels!!! Haben uns vor n paar Tagen ne Bude angeguckt......das glaubt ihr mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So was kenn ich nur aus dem TV!!!! Da haben Messis und Mietnormaden vorher drin gehaust!!!!!! Lakisha (4j.) stand nach 2 Minuten heulend neben mir und meinte: Mama das is hier voll ekelig, ich will hier raus!......Und die haben da mit 3 KINDERN gehaust!!!!! KRANK!!!!! Ich kann garnicht beschreiben, was ich da gesehen und gerochen haben!!! Und der Vermieter hatte schon das meiste weggeschafft. Er wollte uns die Wohnung auch eigentlich noch nicht zeigen, aber Nils musste ja los und wir wollten sie vorher sehen..... Wäre ne schöne Wohnung gewesen, nur weder Balkon noch Garten..... schade ( es wird ja alles Grundsaniert und Renoviert )...
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, morgen wird wieder ne Wohnung besichtigt..... wenn die schick wär, wär das schick!!!! Mit Balkon UND Garten ( mitnutzung- aber egal), ganz neu Renoviert, Wohnzimmer mit offenem Kamin, 3 große Schlafzimmer, 2 Bäder-alles auf einer etage und auf 120qm und 450€ güntiger als unsere Wohnung!!!!!!!!!!!!!!! Bitte daumen drücken!!!
das kenn ich nur zu gut- 55 kg wär idealgewicht- aktuell hab ich 52 und magendarm....
Keiner hat verständnis wenn man nicht dick ist
19.12.2012 22:30
Zitat von Smartie:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Smartie:
Zitat von Engelchen1711:
uaaaaaa ich komm kaum hinterher hier![]()
gibts nen Crashkurs für Pzubis?vll sollt ich auf Arbeit doch mal reingucken
![]()
Sind wir hier bei "Wünsch Dir was"
jaaaaaaaaa![]()
Vergiss es....
Nochmal so eine Äußerung und du bekommst ne Abmahnung![]()
macht nix, wollt ich schon immer mal
19.12.2012 22:33
Zitat von Nati1983:
meinen dad haben sie im Kh behalten, er hat eine Elektrolytlösung bekommen und 6 mal haben sie Blut abgenommen... Morgen muss er noch zum Schichtröntgen damit sie wissen wie weit die Lungenentzündung vortgeschritten ist, und die Ursache für das Herzrasen suchen sie noch... Morgen wissen wir mehr und wir wissen dann auch wie lange er dort bleiben muss... Tja Mädels alles sch****...
Gute Besserung an deinen Dad.
@Belly.... gute Besserung
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

Sind wir hier bei "Wünsch Dir was"
Vergiss es....