Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
04.11.2013 06:00
Guten Morgen!
Noch jemand wach?
Chanti hat gerade Turnstunde und ist von der Spieluhr auf dem Bauch recht unbeeindruckt....
Merle, sind noch alle krank? Gute Besserung.
Gestern waren meine Eltern und Männes Vater und Freundin bei uns zu Gast.
Die Vorspeise: Butternutsoup(Hokkaidokürbis) kam nicht so gut an. Uns schmeckte es, doch die ältere Generation war eher nicht begeistert. Kürbis ist wohl nicht jedermanns Sache...-.-
Zumindest kam der Krustenbraten mit Kartoffelpürree und Rotkohl gut an,sowie auch der Nachtisch. Wobei die olle Suppe der meiste Aufwand war...
Noch jemand wach?
Chanti hat gerade Turnstunde und ist von der Spieluhr auf dem Bauch recht unbeeindruckt....
Merle, sind noch alle krank? Gute Besserung.
Gestern waren meine Eltern und Männes Vater und Freundin bei uns zu Gast.
Die Vorspeise: Butternutsoup(Hokkaidokürbis) kam nicht so gut an. Uns schmeckte es, doch die ältere Generation war eher nicht begeistert. Kürbis ist wohl nicht jedermanns Sache...-.-
Zumindest kam der Krustenbraten mit Kartoffelpürree und Rotkohl gut an,sowie auch der Nachtisch. Wobei die olle Suppe der meiste Aufwand war...
04.11.2013 07:24
moin... um 10 hab ich mein bewerbungsgespräch... drückt mir die daumen...
04.11.2013 09:15
Sitze im Bus und mir ist nach kotzen. .. Ich hasse bewerbungsgespraeche -.-
04.11.2013 11:13
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Enemenebu:Ach?Du doch noch hier?
Zitat von CrazyMya:
Guten MOrgen![]()
Ich möcht euch gerne sagen,das ich seit einiger Zeit dauernd gereizt bin...und genervt. und sollte ich hier mal ausfallend antworten,dann nehmt es mir einfach bitte nicht übel. Ich kann mich momentan selbst nicht ausstehen,weil ich eigentlich ein durchweg fröhlicher Mensch bin. Ich weis nicht was los ist... mit ganz viel pech,bekomm ich wieder eine winterdepression. .. wer sich von mir in irgendeiner art und weise angegriffen oder missverstanden fühlt,schreibt mir bitte ne PN (gilt auch für die zukunft)
Was ist das genau?
Problem?
Mehrere aber nicht damit.Ich dachte nur nach deinem Verbalausrutscher bzgl.des Privatschats, das du kein Bock mehr hast, ignoriert zu werden!
04.11.2013 11:29
Tagchen die Damen,
die Nacht war erfüllt durch bellen und kotzen...ich mag nicht mehr.
Habe heute morgen gute 30 Minuten versucht unsere Kinderärztin zu erreichen. Es war daherhaft besetzt, irgendwann ging dann mal das Band ran und nach 5 Minuten gesabbel kam sie dann auch zum Punkt "Am Montag bleibt die Praxis geschlossen.Vetretung übernimmt Dr. Arschloch vom letzten Mal"......Oh man, nicht schon wieder.
Nützt nichts, Kind muss ja zum Arzt. Mit Nasenspray und Hustensaft kommen wir nicht weiter...
Männe hab ich gleich eingepackt, der kennt den Arsch ja noch nicht. Ich wusste ja in etwa was uns erwartet-aber er nicht.
Kam gestresst rein (Wartezimmer war leer)-Tür blieb wieder auf, wie beim letzten Mal, damit die Flucht besser und schneller gelingt.
Haben halt in kurzfassung erzählt, was er hat. Und das wir an letztes Jahr erinnert werden, als ich doch mit Ben für 2 Wochen in Hamburg in der Kinderklinik war und niemand wusste was er hatte.
Naja, Fazit? Beidseitiger Paukenerguss+ Grippe+Magen und Darm(Diese Diagnose stellten wir irgendwie selbst, da er nach dem Paukenerguß uns einen schönen Tag gewünscht hatte und abrauschte . Heute und morgen zu Hause bleiben, Mittwoch gehts dann zur Kontrolle zu unserer Kinderärztin bei der ich dann erfahren werde, was er wirklich hat...
Es ist so zum kotzen, das solche Ärzte noch arbeiten dürfen. Ich stell mir immer Mütter ohne jeglichen Instinkt bei solchen Ärzten vor. Da schüttelt es mich.
Männe ist nun beim Arzt, er muss wohl danach direkt in die Diako ins Ct. Er hat Alzheimer....es ist furchtbar
Essen ist auch im Ofen http://www.lecker.de/rezept/2744581/Nudelauflauf-m it-Kasseler-Kaeserahm-Erbsen-und-Brokkoli.html
Mya, was kam dabei raus??? Und wo und als was war das Gespräch?
Gwen, hat Chanti schon schönen Schluckauf gehabt? Ist echt heftig wie die Zeit rennt, stell dir jetzt Chanti mal außerhalb vom Bauch vor
Habe heute morgen gute 30 Minuten versucht unsere Kinderärztin zu erreichen. Es war daherhaft besetzt, irgendwann ging dann mal das Band ran und nach 5 Minuten gesabbel kam sie dann auch zum Punkt "Am Montag bleibt die Praxis geschlossen.Vetretung übernimmt Dr. Arschloch vom letzten Mal"......Oh man, nicht schon wieder.
Nützt nichts, Kind muss ja zum Arzt. Mit Nasenspray und Hustensaft kommen wir nicht weiter...
Männe hab ich gleich eingepackt, der kennt den Arsch ja noch nicht. Ich wusste ja in etwa was uns erwartet-aber er nicht.
Kam gestresst rein (Wartezimmer war leer)-Tür blieb wieder auf, wie beim letzten Mal, damit die Flucht besser und schneller gelingt.
Haben halt in kurzfassung erzählt, was er hat. Und das wir an letztes Jahr erinnert werden, als ich doch mit Ben für 2 Wochen in Hamburg in der Kinderklinik war und niemand wusste was er hatte.
Naja, Fazit? Beidseitiger Paukenerguss+ Grippe+Magen und Darm(Diese Diagnose stellten wir irgendwie selbst, da er nach dem Paukenerguß uns einen schönen Tag gewünscht hatte und abrauschte . Heute und morgen zu Hause bleiben, Mittwoch gehts dann zur Kontrolle zu unserer Kinderärztin bei der ich dann erfahren werde, was er wirklich hat...
Es ist so zum kotzen, das solche Ärzte noch arbeiten dürfen. Ich stell mir immer Mütter ohne jeglichen Instinkt bei solchen Ärzten vor. Da schüttelt es mich.
Männe ist nun beim Arzt, er muss wohl danach direkt in die Diako ins Ct. Er hat Alzheimer....es ist furchtbar
Essen ist auch im Ofen http://www.lecker.de/rezept/2744581/Nudelauflauf-m it-Kasseler-Kaeserahm-Erbsen-und-Brokkoli.html
Gwen, hat Chanti schon schönen Schluckauf gehabt? Ist echt heftig wie die Zeit rennt, stell dir jetzt Chanti mal außerhalb vom Bauch vor
04.11.2013 11:44
Zitat von Primadonna:
Tagchen die Damen,
Habe heute morgen gute 30 Minuten versucht unsere Kinderärztin zu erreichen. Es war daherhaft besetzt, irgendwann ging dann mal das Band ran und nach 5 Minuten gesabbel kam sie dann auch zum Punkt "Am Montag bleibt die Praxis geschlossen.Vetretung übernimmt Dr. Arschloch vom letzten Mal"......Oh man, nicht schon wieder.![]()
Männe hab ich gleich eingepackt, der kennt den Arsch ja noch nicht. Ich wusste ja in etwa was uns erwartet-aber er nicht.![]()
Haben halt in kurzfassung erzählt, was er hat. Und das wir an letztes Jahr erinnert werden, als ich doch mit Ben für 2 Wochen in Hamburg in der Kinderklinik war und niemand wusste was er hatte.![]()
Naja, Fazit? Beidseitiger Paukenerguss+ Grippe+Magen und Darm(Diese Diagnose stellten wir irgendwie selbst, da er nach dem Paukenerguß uns einen schönen Tag gewünscht hatte und abrauschte . Heute und morgen zu Hause bleiben, Mittwoch gehts dann zur Kontrolle zu unserer Kinderärztin bei der ich dann erfahren werde, was er wirklich hat...![]()
Männe ist nun beim Arzt, er muss wohl danach direkt in die Diako ins Ct. Er hat Alzheimer....es ist furchtbar![]()
![]()
Gwen, hat Chanti schon schönen Schluckauf gehabt? Ist echt heftig wie die Zeit rennt, stell dir jetzt Chanti mal außerhalb vom Bauch vor![]()
04.11.2013 12:28
boar solche Ärzte kann ich ja ab
Gute Besserung.
Mya wie liefs? Biste feiern?
Gute Besserung. Mya wie liefs? Biste feiern?
04.11.2013 13:13
war ne halbe std zu früh da
gespräch dauerte ne stunde... am 15.11 is probearbeiten
gespräch dauerte ne stunde... am 15.11 is probearbeiten
04.11.2013 13:17
Zitat von CrazyMya:
war ne halbe std zu früh dagespräch dauerte ne stunde... am 15.11 is probearbeiten
![]()
das is doch mal erfreulich
04.11.2013 14:04
Mahlzeit!
Oh Merle, das hört sich furchtbar an..und so einer darf noch praktizieren und davon gibts noch mehrere..unfassbar!
Chanti ausserhalb des Bauchs wäre bestimmt wohl ein Kind mit geringem Schlafbedürfnis.....es bleibt spannend.
Hört sich toll an Mya! Ich hab dir gaaanz doll die Daumen gedrückt und das Probearbeiten wird super!
Oh Merle, das hört sich furchtbar an..und so einer darf noch praktizieren und davon gibts noch mehrere..unfassbar!
Chanti ausserhalb des Bauchs wäre bestimmt wohl ein Kind mit geringem Schlafbedürfnis.....es bleibt spannend.
Zitat von CrazyMya:
war ne halbe std zu früh dagespräch dauerte ne stunde... am 15.11 is probearbeiten
![]()
Hört sich toll an Mya! Ich hab dir gaaanz doll die Daumen gedrückt und das Probearbeiten wird super!
04.11.2013 19:16
Ich brauch schon wieder Hilfe.
Wenn ein Kind einen Paukenerguss hat, sagt man doch, dass sich das auch negativ aufs sprechen auswirkt, oder? Ist ja klar, das Kind hört sich selbst kaum noch etc.
ABER wir haben bei Ben seit ca 1-2 Wochen das Gefühl, dass er täglich vieeeel besser spricht und auch mehr, also sich mehr Wörter abhört, die zuordnet und selbst wieder gibt. Ich weiß grade nicht, wie ich das beschreiben soll, aber ich hoffe, ihr wisst wie ich es meine.
Kann das denn überhaupt sein, wenn er auf beiden Ohren angeblich fast taub sein soll?
Eins steht fest: Ich suche diesen Kinderarzt nie wieder auf und werde auch mit meiner Kinderärztin am Mittwoch darüber das Gespräch suchen.
Wenn ein Kind einen Paukenerguss hat, sagt man doch, dass sich das auch negativ aufs sprechen auswirkt, oder? Ist ja klar, das Kind hört sich selbst kaum noch etc.
ABER wir haben bei Ben seit ca 1-2 Wochen das Gefühl, dass er täglich vieeeel besser spricht und auch mehr, also sich mehr Wörter abhört, die zuordnet und selbst wieder gibt. Ich weiß grade nicht, wie ich das beschreiben soll, aber ich hoffe, ihr wisst wie ich es meine.
Kann das denn überhaupt sein, wenn er auf beiden Ohren angeblich fast taub sein soll?
Eins steht fest: Ich suche diesen Kinderarzt nie wieder auf und werde auch mit meiner Kinderärztin am Mittwoch darüber das Gespräch suchen.
04.11.2013 19:17
Ben glüht schon wieder und er hat den ganzen Tag nichts getrunken, aber er trinkt ausreichend......oh man...das wird wieder eine lange nacht...
04.11.2013 19:38
victoria hat auch n unbehandelten paukenerguss und spricht gut...da der Kia nie was gemerkt/gesehen hat,wissen wir auch nicht,seit wann sie den genau hat... ich würd da auch nichts operieren lassen,solange er keine einschränkungen hat
04.11.2013 19:41
Zitat von CrazyMya:
victoria hat auch n unbehandelten paukenerguss und spricht gut...da der Kia nie was gemerkt/gesehen hat,wissen wir auch nicht,seit wann sie den genau hat... ich würd da auch nichts operieren lassen,solange er keine einschränkungen hat
Ne ne, das sowieso nicht, ich könnte schon fast 100€ darauf verwetten, dass er gar keinen Paukenerguss hat
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt