Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.11.2013 07:43
guten morgen!
Gwen85
18464 Beiträge
05.11.2013 07:53
Moin...
Noch jemand Kaffee?

Armer Ben. Gute Besserung.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.11.2013 08:07
Zitat von Gwen85:

Moin...
Noch jemand Kaffee?

Armer Ben. Gute Besserung.

Wasn das für ne FRage?
IV bitte
Marf
30369 Beiträge
05.11.2013 11:59
S O N N E
....leider sehe ich nun meine dreckigen Fenster...aber egal...die sind morgen auch noch da!Für heute reichts an Arbeit.
@Merle,
das muß nicht zwingend komplett dicht sein.Und bei so einem Arzt würde ich die Diagnose sowiso in Frage stellen.
Ben wird gerade so ein Zeitfenster haben was Sprache/Wortschatz betrifft...ausnutzen!!!
@Rinchen,schreib mir mal was das für ein Job ist.Ich will Input.
@Nati,
ich will auch nen Zugang für Kaffee...nicht immer nur DU!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.11.2013 13:55
Zitat von MamaMarfusu:

S O N N E
....leider sehe ich nun meine dreckigen Fenster...aber egal...die sind morgen auch noch da!Für heute reichts an Arbeit.
@Merle,
das muß nicht zwingend komplett dicht sein.Und bei so einem Arzt würde ich die Diagnose sowiso in Frage stellen.
Ben wird gerade so ein Zeitfenster haben was Sprache/Wortschatz betrifft...ausnutzen!!!
@Rinchen,schreib mir mal was das für ein Job ist.Ich will Input.
@Nati,
ich will auch nen Zugang für Kaffee...nicht immer nur DU!
dann streng dich an und frag nach ob du auch nen port bekommst und fertig!
-M-Y-A-
23640 Beiträge
05.11.2013 20:05
ich feier hier grade so... ron hat vor kurzem mitm nachbarn PS3 gespielt und musste seinen controller an der ps3 vom nachbarn registrieren... gestern haben wir rausgefunden,das unten die ps3 angeht,wenn wir hier aufn controller drücken... jetzt ärgern wir ihn schon die ganze zeit er ist vollkommen verzweifelt und sucht mitlerweile im netz nach einer erklärung...
SIE sitzt unten und lacht sich kringelig,weil sie eingeweiht is ^^
05.11.2013 20:56
Zitat von CrazyMya:

ich feier hier grade so... ron hat vor kurzem mitm nachbarn PS3 gespielt und musste seinen controller an der ps3 vom nachbarn registrieren... gestern haben wir rausgefunden,das unten die ps3 angeht,wenn wir hier aufn controller drücken... jetzt ärgern wir ihn schon die ganze zeit er ist vollkommen verzweifelt und sucht mitlerweile im netz nach einer erklärung...
echt? haha wie geil
-M-Y-A-
23640 Beiträge
05.11.2013 21:14
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von CrazyMya:

echt? haha wie geil
hahahahaha...er war grade hier.... er hat im internet gelesen,das es spannungsspitzen sind,die dafür sorgen,das die ps3 immer angeht... wir haben uns so kaputt gelacht...
irgendwann sag ich so zu ron "schatz,herrje...du hast ne spannungsspritze hinterm ohr!" wir wieder voll am lachen und er checkt das noch immer nicht nun ist er wieder unten....ps3 ist wieder an
05.11.2013 21:18
auweia der Arme
-M-Y-A-
23640 Beiträge
05.11.2013 21:20
Zitat von Engelchen1711:

auweia der Arme
selbst schuld,der verarscht uns dauernd
05.11.2013 21:31
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

auweia der Arme
selbst schuld,der verarscht uns dauernd
achso hehe naja ne kleine Retourkutsche kann ja nicht schaden
-M-Y-A-
23640 Beiträge
07.11.2013 19:18
mädels help! das erste mal in meinem leben,hab ich ein geschenk gefunden... ich bin das unkreativste geschenkemonster der welt...
mine mutter bekommt zu ihrem 50. eine pinata...
aber ich weiss nicht,womit ich die füllen soll
rubbellose,süsskram,kippen und ne menge konfetti sollen rein...reicht mir aber nicht...habt ihr ideen?
.
heute war victorias schul"test"... und ich schaute so als dieser test von meiner damaligen klassenlehrerin durchgeführt wurde.. himmel,was hab ich diese kleine frau (ca 1,50) geliebt
.
und zum ende des tages noch ein schocker.... victoria hat lauren versehentlich die treppe runtergeschubst -.-
natürlich isse kopfüber gefallen und hat mehrere überschläge gemacht aber ihr gehts gut...keine beule,kein blauer fleck ,pupillen reagieren normal,fakt ist: ihr gehts gut ...
07.11.2013 21:25
oha, beobachte sie trotzdem mal gut.

hm vll kleine Wellnesssachen (hat sie ne Wanne?) also so Sprudeltabletten
für die Wanne oder so.

ne Pinata wird kaputt gehauen oder?
-M-Y-A-
23640 Beiträge
07.11.2013 21:32
Zitat von Engelchen1711:

oha, beobachte sie trotzdem mal gut. machen wir,ich sag auch morgen im kiga bescheid

hm vll kleine Wellnesssachen (hat sie ne Wanne?) also so Sprudeltabletten
für die Wanne oder so. nee,ne wanne hat sie keine,sie will immer bei uns baden,"schafft" den langen weg (2 strassen ^^)aber nicht

ne Pinata wird kaputt gehauen oder? jip
07.11.2013 22:11
ah ok dann vergiss das mit den Badezusätzen

hm wie hoch hängt das Ding denn? wären so kleiner feigling und so was
oder geht das kaputt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt