Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
07.11.2013 22:38
Zitat von Engelchen1711:die decken sind ca 2,20 hoch... die pinata ca 50 cm... an feigling bzw liköre hab ich auch schon gedacht
ah ok dann vergiss das mit den Badezusätzen![]()
hm wie hoch hängt das Ding denn? wären so kleiner feigling und so was
oder geht das kaputt?
wobei die idee mit den badezusätzen nicht schlecht ist... wie gesagt,sie darf ja jederzeit herkommen
07.11.2013 22:41
hm vll noch Gutscheine in Ü-Eiern (also zb mal Fenster putzen oder sowas,
was dir halt so einfällt, könnt man ja auch auf witzig machen da sie ja jetzt
"alt" ist
)
"alt" ist
)
07.11.2013 22:47
Zitat von Engelchen1711:haha auch geil
hm vll noch Gutscheine in Ü-Eiern (also zb mal Fenster putzen oder sowas,
"alt" ist)
![]()
07.11.2013 22:54
Hat sie n Mann/Freund?
Dann vll noch Kondome
Vll nen Kinogutschein (weiß ja nicht was du ausgeben willst),
gibt ja beim Cinemaxx diese Filmdosen.
Oder n Buchgutschein (wenn sie liest)....
ne kleine Pralinenschachtel vll noch...
oder ein Puzzlebild von ihren Enkeln...
Dann vll noch Kondome
Vll nen Kinogutschein (weiß ja nicht was du ausgeben willst),
gibt ja beim Cinemaxx diese Filmdosen.
Oder n Buchgutschein (wenn sie liest)....
ne kleine Pralinenschachtel vll noch...
oder ein Puzzlebild von ihren Enkeln...
08.11.2013 10:00
Hey meine Süßen,
bitte seid nicht böse, dass ich hier nicht mehr schreibe! Ich les immer mal mit und denk auch ganz viel an euch!
Mein Mann und ich haben uns vor 5 Wochen getrennt.
Alles gut. Ich bin froh darüber. Es war eigentlich schon lange vorbei, wir haben es nur nicht wahr haben wollen und uns quasi ne heile Welt gebaut und gespielt.
Dazu kamen einige Vorfälle erschwerend dazu, die das Kartenhaus zum zusammenkrachen gebracht haben- dazu möchte ich mich aber nicht äußern.
Wir mögen uns weiter, er ist und bleibt mein bester Freund. Es gab keinen Streß und es war einvernehmlich.
Der Kinder wegen, haben wir aber beschlossen weiterhin zusammen Wohnen zu bleiben. Als WG quasi
das klappt auch echt super.
Es fällt mir schwer es zu erzählen. Darum hab ich mich auch hier total zurück gezogen.... nicht weil ich traurig bin oder leide, einfach weil ich mich quasi "schäme".
Es ist einfach weil meine gespielte, heile Welt plötzlich weg ist und sorry ich schäm mich fast dafür, dass ich keinen Liebeskummer hatte, sondern sogar völlig erleichtert und froh war, als es endlich ausgesprochen wurde.
Ich habe trotzallem immer einen anderen Anspruch an mich gehabt, eben den FÜR IMMER.
Ich ziehe den Hut vor Menschen wie Nati.... so lange mit dem selben Mann und glücklich. Gemeinsam durch alles durch usw. aber Nils und ich haben aus vielen Gründen nicht wirklich ne Chance gehabt und auch in einigen wichtigen Punkten nicht zusammen gepasst.
Es ist einfach die scham gescheitert zu sein... und die Einsicht zu erlangen...
So nu ist es raus.....
bitte seid nicht böse, dass ich hier nicht mehr schreibe! Ich les immer mal mit und denk auch ganz viel an euch!
Mein Mann und ich haben uns vor 5 Wochen getrennt.
Alles gut. Ich bin froh darüber. Es war eigentlich schon lange vorbei, wir haben es nur nicht wahr haben wollen und uns quasi ne heile Welt gebaut und gespielt.
Dazu kamen einige Vorfälle erschwerend dazu, die das Kartenhaus zum zusammenkrachen gebracht haben- dazu möchte ich mich aber nicht äußern.
Wir mögen uns weiter, er ist und bleibt mein bester Freund. Es gab keinen Streß und es war einvernehmlich.
Der Kinder wegen, haben wir aber beschlossen weiterhin zusammen Wohnen zu bleiben. Als WG quasi
das klappt auch echt super. Es fällt mir schwer es zu erzählen. Darum hab ich mich auch hier total zurück gezogen.... nicht weil ich traurig bin oder leide, einfach weil ich mich quasi "schäme".
Es ist einfach weil meine gespielte, heile Welt plötzlich weg ist und sorry ich schäm mich fast dafür, dass ich keinen Liebeskummer hatte, sondern sogar völlig erleichtert und froh war, als es endlich ausgesprochen wurde.
Ich habe trotzallem immer einen anderen Anspruch an mich gehabt, eben den FÜR IMMER.
Ich ziehe den Hut vor Menschen wie Nati.... so lange mit dem selben Mann und glücklich. Gemeinsam durch alles durch usw. aber Nils und ich haben aus vielen Gründen nicht wirklich ne Chance gehabt und auch in einigen wichtigen Punkten nicht zusammen gepasst.
Es ist einfach die scham gescheitert zu sein... und die Einsicht zu erlangen...
So nu ist es raus.....
08.11.2013 11:05
herzi,da ich ja die hintergründe besser kenne,kann ich dir auch sagen,dass es A) richtig war,das ihr getrennt seid und B)du dich überhaupt nicht schämen brauchst...
immerhin habt ihr euch ja in freundschaft getrennt und ich bin mir sicher,das du am boden wärst,wenn dein Mann einfach "weg" wäre und ihr euch hassen würdet... ihr seid beide sehr herzliche menschen.
Die idee mit der Wg finde ich gut und hoffe,das das konzept erfolgreich bleibt
immerhin habt ihr euch ja in freundschaft getrennt und ich bin mir sicher,das du am boden wärst,wenn dein Mann einfach "weg" wäre und ihr euch hassen würdet... ihr seid beide sehr herzliche menschen.
Die idee mit der Wg finde ich gut und hoffe,das das konzept erfolgreich bleibt
08.11.2013 12:06
Beim Foto der Woche können einige Ein - und Mehrzahl nicht lesen....
08.11.2013 12:16
Freaky, ich finde es schade dass es so gekommen ist. Doch da ihr euch ja noch weiterhin gut versteht ist doch alles gut, manchmal passt es nicht für immer und das ist auch ok solange man immer noch einen respektvollen Umgang miteinander hat und bei euch ist es ja sogar mehr als das.
Das aus Liebe Freundschaft wird, kann immer mal passieren und wenn man so einige Gründe hat die einander emotional entfremden/entzweien braucht man sich nicht schämen, das man dann keinen Liebeskummer hat.
*
Mädels, ich werde voll unbeweglich. Schaff die Schwangerenfitness auch nicht mehr....Spazieren klappt weiterhin super, dennoch kann ich Lola nicht mehr so auspowern....und dadurch wurde sie zusehends kreativer hier zu Hause...Mittlerweile schnappt sich meine Mutter Lola mehrmals die Woche und geht mit Nelly und ihr "vernünftig" spazieren und spielen und auspowern, seitdem ist sie wieder sehr entspannt hier zu Hause.
Das aus Liebe Freundschaft wird, kann immer mal passieren und wenn man so einige Gründe hat die einander emotional entfremden/entzweien braucht man sich nicht schämen, das man dann keinen Liebeskummer hat.
*
Mädels, ich werde voll unbeweglich. Schaff die Schwangerenfitness auch nicht mehr....Spazieren klappt weiterhin super, dennoch kann ich Lola nicht mehr so auspowern....und dadurch wurde sie zusehends kreativer hier zu Hause...Mittlerweile schnappt sich meine Mutter Lola mehrmals die Woche und geht mit Nelly und ihr "vernünftig" spazieren und spielen und auspowern, seitdem ist sie wieder sehr entspannt hier zu Hause.
08.11.2013 12:22
@Freaky
Beschämend finde ich das nun auch nicht. Allerdings kann ich das ja nun auch nicht wirklich nachvollziehen, aber ich denke, wenn man sich in Freundschaft trennt gibt es eigentlich wenig Grund sich zu schämen. Beschämend wäre wohl eher, wenn es bei euch Lug und Betrug gegeben hätte, aber so scheint doch für euch alles gut zu sein. Ich hoffe, dass es auch so bleibt und ihr auf dieser Ebene bleiben könnt
Beschämend finde ich das nun auch nicht. Allerdings kann ich das ja nun auch nicht wirklich nachvollziehen, aber ich denke, wenn man sich in Freundschaft trennt gibt es eigentlich wenig Grund sich zu schämen. Beschämend wäre wohl eher, wenn es bei euch Lug und Betrug gegeben hätte, aber so scheint doch für euch alles gut zu sein. Ich hoffe, dass es auch so bleibt und ihr auf dieser Ebene bleiben könnt
08.11.2013 13:00
Zitat von DonSkorleone:ich auch nicht
@Freaky
Beschämend finde ich das nun auch nicht. Allerdings kann ich das ja nun auch nicht wirklich nachvollziehen, aber ich denke, wenn man sich in Freundschaft trennt gibt es eigentlich wenig Grund sich zu schämen. Beschämend wäre wohl eher, wenn es bei euch Lug und Betrug gegeben hätte, aber so scheint doch für euch alles gut zu sein. Ich hoffe, dass es auch so bleibt und ihr auf dieser Ebene bleiben könnt![]()
08.11.2013 13:06
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von DonSkorleone:ich auch nicht
@Freaky
Beschämend finde ich das nun auch nicht. Allerdings kann ich das ja nun auch nicht wirklich nachvollziehen, aber ich denke, wenn man sich in Freundschaft trennt gibt es eigentlich wenig Grund sich zu schämen. Beschämend wäre wohl eher, wenn es bei euch Lug und Betrug gegeben hätte, aber so scheint doch für euch alles gut zu sein. Ich hoffe, dass es auch so bleibt und ihr auf dieser Ebene bleiben könnt![]()
![]()
Gut gesagt!
08.11.2013 13:07
Zitat von Gwen85:
Freaky, ich finde es schade dass es so gekommen ist. Doch da ihr euch ja noch weiterhin gut versteht ist doch alles gut, manchmal passt es nicht für immer und das ist auch ok solange man immer noch einen respektvollen Umgang miteinander hat und bei euch ist es ja sogar mehr als das.![]()
*
Gibts bald neue Kugelbilder?
08.11.2013 23:40
Liebe Freaky,
schade, dass ihr euch getrennt habt. Ich finde es absolut menschlich eben nicht perfekt zu sein und das du deine Zeit dazu gebraucht hast, vor dir selber damit klar zukommen. Du bist damit nicht allein. Bei meiner letzten Trennung habe ich nicht eine Träne des Bedauerns geweint und das hat mich mehr irritiert als alles andere. Ich bin eines Morgens aufgewacht und wusste es ist vorbei- unwiederbringlich. Bis ich es ausgesprochen habe hat dann auch noch mal ein paar Wochen gedauert. Alle haben mich dann nach den Gründen gefragt und ich hatte keine Allgemeingültigen- nach außen hin war alles takko- nach innen hin war es hohl.
Ich habe dich als taffe Frau kennengelernt und das war sicher nicht Fassade. Übers scheitern haben die Ärzte ein schönes Lied geschrieben, dass ganz gut ausdrückt, was ich nicht formulieren kann:
Ich bin immer dann am besten, wenns mir eigentlich egal ist
Ich bin immer dann am besten, wenn mir keiner ins Regal pisst
Ich bin immer dann am besten - am zweit-, dritt oder zehntbesten
Von mir aus auch mal nicht am besten
Ich muss das nicht austesten
Nicht noch mal
Würde mich freuen, in Zukunft wieder mehr von dir zu hören und unser Treffen nachzuholen.
Liebe Grüße Mini
schade, dass ihr euch getrennt habt. Ich finde es absolut menschlich eben nicht perfekt zu sein und das du deine Zeit dazu gebraucht hast, vor dir selber damit klar zukommen. Du bist damit nicht allein. Bei meiner letzten Trennung habe ich nicht eine Träne des Bedauerns geweint und das hat mich mehr irritiert als alles andere. Ich bin eines Morgens aufgewacht und wusste es ist vorbei- unwiederbringlich. Bis ich es ausgesprochen habe hat dann auch noch mal ein paar Wochen gedauert. Alle haben mich dann nach den Gründen gefragt und ich hatte keine Allgemeingültigen- nach außen hin war alles takko- nach innen hin war es hohl.
Ich habe dich als taffe Frau kennengelernt und das war sicher nicht Fassade. Übers scheitern haben die Ärzte ein schönes Lied geschrieben, dass ganz gut ausdrückt, was ich nicht formulieren kann:
Ich bin immer dann am besten, wenns mir eigentlich egal ist
Ich bin immer dann am besten, wenn mir keiner ins Regal pisst
Ich bin immer dann am besten - am zweit-, dritt oder zehntbesten
Von mir aus auch mal nicht am besten
Ich muss das nicht austesten
Nicht noch mal
Würde mich freuen, in Zukunft wieder mehr von dir zu hören und unser Treffen nachzuholen.
Liebe Grüße Mini
09.11.2013 09:32
Wow...tolle Grabreden
Ich will auch ....Freaky,schämen..hm...vielleicht für die Scharade die doch nichts brachte?!
Man versucht so vieles im Leben und man scheitert an vielen Dingen.Ihr wart eine Weile zusammen unterwegs und nun trennen sich die Wege und Ziele.So läuft es und keiner von euch wird daran zerbrechen.
Es tut weh,ist traurig und bringt viel Durcheinander.Und irgendwann ist es Geschichte.Fehler,besonders die eigenen,sich selber einzustehn, ist schmerzhaft,aber auch das bringt niemanden um.
Ihr wart ehrlich zueinander und konntet es beenden.Manch anderer schafft nicht mal das!
Hast ja uns zum Müll abladen.
Ich will auch ....Freaky,schämen..hm...vielleicht für die Scharade die doch nichts brachte?! Man versucht so vieles im Leben und man scheitert an vielen Dingen.Ihr wart eine Weile zusammen unterwegs und nun trennen sich die Wege und Ziele.So läuft es und keiner von euch wird daran zerbrechen.
Es tut weh,ist traurig und bringt viel Durcheinander.Und irgendwann ist es Geschichte.Fehler,besonders die eigenen,sich selber einzustehn, ist schmerzhaft,aber auch das bringt niemanden um.
Ihr wart ehrlich zueinander und konntet es beenden.Manch anderer schafft nicht mal das!
Hast ja uns zum Müll abladen.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt