Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Marf
30382 Beiträge
14.11.2013 11:56

Grmpf.....was da heute wieder unterwegs ist....
-M-Y-A-
23640 Beiträge
14.11.2013 12:05
probearbeiten ist für morgen abgesagt ,aber ich könnte am 1.1 anfangen,wenn ich es schaffe um 8.30 uhr auf der arbeit zu sein... nun muss ich schauen,ob ich das schaffe,weils ca 3 km zu fuss wären und um 8 macht der kiga erst auf... werd den weg die tage mal ablaufen...
(das probearbeiten sollte woanders stattfinden (mit guter busanbindung) und da hätte ich auch erst um 9 anfangen können)...
hab schon überlegt mir schnellstmöglich n fahrrad zu organisieren,aber das kannste hier auch im winter knicken ...
14.11.2013 12:45
...dinge, die die welt braucht...
https://www.babynes.ch/DE/Pages/Startseite-babynes .aspx
am besten ist noch der stillhinweis ganz unten
Marf
30382 Beiträge
14.11.2013 12:47
Na toll...dieser Kapselscheiß vermüllt die Umwelt...diese Dinger brauchen über 50 Jahre zum verrotten.
14.11.2013 14:59
ahhh kreisch-was isn das für ein tag heute???
14.11.2013 15:02
Ach Quatsch! Eine verdammte Kapselmaschien für Babynahrung? Wie vollkommen geisteskrank wird denn diese Welt noch? Bald liegen die Babys das erste Jahr nur im Bett und werden durch Magensonden und Katheter versorgt!
Gwen85
18464 Beiträge
14.11.2013 16:25
Auto fängt mit Au an und hört mit O auf!

Eigentlich sollten nur die Winterräder drauf gezogen werden und ne Inspektion gemacht werden, Kosten im Vorfeld klar!
Nun ist es wohl so das sich vermutlich ein kleines pelziges Tier an meinem Kühlerzulauf zu schaffen gemacht hat!
Die Marderfalle stell ich nun gleich höchstpersönlich auf!!!
14.11.2013 16:30
oje das ist blöd....

du hast das T wie teuer vergessen (sagt meine Mama immer)
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.11.2013 23:47
Hier ist es so still in letzter zeit! Gwen chanti macht es spannend oder? Ich habe mich so an den Namen gewöhnt unfassbar!

Prima hoffentlich ist alles wieder gut?

Die kapselmaschine ist wirklich mysteriös! Ein andere " nettes " Wort wollte mir dazu nun nicht einfallen!

Ich bin grad total pissig hab im Moment dauernd Probleme mit Bestellungen und so n Kram, und mich nervt gerade total das manche Menschen bei dem kack Foto der Woche gewählt werden auf Grund ihres namens.... Obwohl ich das Bild absolut unschön finde.... Aber Was soll's!
Solange die Namen dabei stehen bleiben mache ich da nichtmehr mit! Das ist kein wettbewerb sondern ein Riesen Haufen Kacke! So Amen und gute Nacht
14.11.2013 23:49
ich mach da auch nicht mehr mit...

schlaf gut und wuuuuzaaaaa
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.11.2013 23:50
Zitat von Engelchen1711:

Muss auch mal sein, macht sonst nur Bauchweh! Schlaf du auch gut
14.11.2013 23:52
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Engelchen1711:

Muss auch mal sein, macht sonst nur Bauchweh! Schlaf du auch gut
das stimmt, man solls ja auch nicht in sich reinfressen

danke, wenn Mini mich lässt...
Gwen85
18464 Beiträge
15.11.2013 10:51
Huhu!

@Schatzi: Chanti gehts gut Ist schon schön fett mit ihren knapp 3kg.

Ich habe mein Auto heute früh abgeholt....es wurde teuer .....und das die Erkältung nun voll da ist hebt meine Stimmung "natürlich".

Ach ja und Kirschsaft und ich sind immer noch keine Freunde....erst Mittwoch durfte ich mich 3 Mal umziehen weil ich irgendwie wohl meine Shirts traf. Gestern kippte mir ein Glas damit um und heute morgen fiel mir die Flasche damit aus der Hand.
Karma?

-M-Y-A-
23640 Beiträge
17.11.2013 08:20
Morgen *kaffee verteil*
Engelchen,alles gute zum geburtstag
die kids und ich sind mal wieder krank -.-
eigentlich wollte ich gestern viel liegen und mich auskurieren,wurde aber nichts...
morgens erfuhren wir,das meine schwägerin verschwunden ist. Auch wenn ich den kontakt zu ihr abgebrochen habe und menne auch nur wenig mit ihr zu tun hat,haben wir uns natürlich mega sorgen gemacht.
wir haben dann erfahren,das sie und ihr mann gestritten haben,wegen geld,wie sooft. gegen frühen nachmittag tauchte sie dann bei ihrer schwester auf,da gabs den ersten anschiss.
dann telefonierte menne mit ihr,da gabs den zweiten anschiss.
passiert ist kurz gesagt folgendes:
schwägerin hat erfahren,das ihr mann viele schulden im letzten jahr gemacht hat. durch ein telefonat mit ihm haben wir auch erfahren,wie es dazu kam. er wollte ihr weiterhin alle ihre wünsche erfüllen und hat wichtige rechnungen einfach nicht bezahlt bzw die zahlung auf den nächsten monat geschoben.
nun könnte man denken,die wären beide anfang 20,aber nein,sie sind über 30 und über 40.
aber wer meine liebe schwägerin kennt,weiss wie konsumgeil sie ist.es muss dauernd etwas neues fürs haus gekauft werden. es muss ein zweites auto da sein,es muss dies ,es muss das. und sie neigt leider sehr schnell dazu ihm mit der scheidung zu drohen,wenn er nicht so macht,wie sie will. aus dem grunde hat er ihr eben auch nciht gesagt,das das geld kanpp ist,da er einfach angst vor ihrer reaktion hat. er arbeitet seit jahren wie ein tier,nur um ihren standart beizubehalten (selbstständig bauarbeiten aller art) sie hat bis mitte des jahres auch gearbeitet,als tagesmutter,jetzt hat sie n burnout...
naja...alles in allem kommen die eiden samstag her und führen mit menne ein gespräch zu dritt. ich werde verschwinden,denn ich stehe zu 95% auf seite des mannes und würde meiner schwägerin ein paar takte erzählen,sodass sie wohl nie wieder mit mir reden würde.
17.11.2013 11:10
Danke

Oje klingt ja übel mit deiner Schwägerin :s
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt