Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
19.11.2013 16:14
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von Smartie:
![]()
wo sind die anderen Tassen? Frechheit sich hierher zu setzen und nix abzugeben!
![]()
Die stehen noch im Schrank.
Hol dir gefälligst selbst, oder bin ich dein Laufbursche
*Kanne Tee auf den Tisch knall*
19.11.2013 16:16
...mein Laufschaf....hihi....
Daaanke...ich nehm gerne ein Tässchen...du bist sooo großzügig!
Daaanke...ich nehm gerne ein Tässchen...du bist sooo großzügig!
19.11.2013 16:17
...und Schaf...in unserem Schrank hier fehlen so einige Tassen....
..weil die Schrauben locker sind und deswegen alle ein Brett vor dem Kopf haben......
..weil die Schrauben locker sind und deswegen alle ein Brett vor dem Kopf haben......
19.11.2013 16:18
Tja... so bin ich. Magst noch nen Keks dazu?
Seid ihr auch alle brav hier? Ich komme zu nix mehr hier bei MC.
Schaffe es einfach nicht nachzulesen.
Sorry
19.11.2013 16:18
Zitat von MamaMarfusu:
...und Schaf...in unserem Schrank hier fehlen so einige Tassen......weil die Schrauben locker sind und deswegen alle ein Brett vor dem Kopf haben......
19.11.2013 16:22
Bisher sind alle brav,denke ich mal
....ich war ja auch einige Tage nicht hier und bin auch zu faul zum nachlesen.
Man sollte mal etwas Staubwischen hier...tztz....hier verkommt ja alles.
wo sind die Azubinen?
....ich war ja auch einige Tage nicht hier und bin auch zu faul zum nachlesen. Man sollte mal etwas Staubwischen hier...tztz....hier verkommt ja alles.
wo sind die Azubinen?
19.11.2013 16:29
Zitat von MamaMarfusu:
Bisher sind alle brav,denke ich mal....ich war ja auch einige Tage nicht hier und bin auch zu faul zum nachlesen.
wo sind die Azubinen?
Genau... wo sind die eigentlich?
19.11.2013 16:30
Zitat von Smartie:
Zitat von MamaMarfusu:
Bisher sind alle brav,denke ich mal....ich war ja auch einige Tage nicht hier und bin auch zu faul zum nachlesen.
wo sind die Azubinen?
Genau... wo sind die eigentlich?![]()
Eine ist noch im Bauch
19.11.2013 16:38
Zitat von Gwen85:
Zitat von Smartie:
Zitat von MamaMarfusu:
wo sind die Azubinen?
Genau... wo sind die eigentlich?![]()
Eine ist noch im Bauch![]()
19.11.2013 17:12
So, bin und bleibe jetzt im KH. Eventuell wird heute noch operiert. Nachdem der serbokroatische Assistenzarzt meinte es sei nicht der Blinddarm, hat ein erfahrener Internist drüber geschaut und sagte, dass er es doch sei wegen Flüssigkeit im Bauch, dann kam der Oberarzt der Chirurgie und hat das dann bestätigt.
Zu meiner Mutter. Hatte sie dann in den Urlaub geschickt und sie dann, etwa eine Std später angerufen um ihr zu sagen, dass ich doch ins KH muss. Seit dem heult sie und will nach Hause, wollte sogar schon mit dem Zug Heim. Ich habe sie dann dazu gebracht nicht zurück zu kommen. Sie scheint sich ernsthaft zu sorgen...
Zu meiner Mutter. Hatte sie dann in den Urlaub geschickt und sie dann, etwa eine Std später angerufen um ihr zu sagen, dass ich doch ins KH muss. Seit dem heult sie und will nach Hause, wollte sogar schon mit dem Zug Heim. Ich habe sie dann dazu gebracht nicht zurück zu kommen. Sie scheint sich ernsthaft zu sorgen...
19.11.2013 17:15
Zitat von DonSkorleone:
So, bin und bleibe jetzt im KH. Eventuell wird heute noch operiert. Nachdem der serbokroatische Assistenzarzt meinte es sei nicht der Blinddarm, hat ein erfahrener Internist drüber geschaut und sagte, dass er es doch sei wegen Flüssigkeit im Bauch, dann kam der Oberarzt der Chirurgie und hat das dann bestätigt.
Zu meiner Mutter. Hatte sie dann in den Urlaub geschickt und sie dann, etwa eine Std später angerufen um ihr zu sagen, dass ich doch ins KH muss. Seit dem heult sie und will nach Hause, wollte sogar schon mit dem Zug Heim. Ich habe sie dann dazu gebracht nicht zurück zu kommen. Sie scheint sich ernsthaft zu sorgen...![]()
Ach du Schreck!!! Was machst du für Sachen??
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass sich alles zum Guten wenden wird.
Wenn deine Ma sich sorgt, dann kommt sie nach Hause. Auch ohne dich um Erlaubnis zu bitten. Wie kann denn Flüssigkeit in den Bauch kommen?
Können wir dich irgendwie aufheitern oder ablenken?
19.11.2013 17:17
Zitat von DonSkorleone:
Zu meiner Mutter. Hatte sie dann in den Urlaub geschickt und sie dann, etwa eine Std später angerufen um ihr zu sagen, dass ich doch ins KH muss. Seit dem heult sie und will nach Hause, wollte sogar schon mit dem Zug Heim. Ich habe sie dann dazu gebracht nicht zurück zu kommen. Sie scheint sich ernsthaft zu sorgen...![]()
...das ist der Cousin meiner russischen Kugelstoßerärztin!
Und mach dir nun keinen Kopf um deine Mutter.
Du wirst morgen eine süsse kleine Narbe haben...und wohl einen schnuckeligen Katheder an deiner Uschi baumeln haben....
Ey,ich drück dir alle Muskeln und wünsch dir gute Besserung.Das ist ein Routineeingriff und du wirst eine Plage weniger haben ab morgen!
19.11.2013 17:26
Zitat von DonSkorleone:
19.11.2013 17:40
Zitat von DonSkorleone:
Ach du Schande!
Bei manchen Ärzten bist du hier echt verraten und verkauft.
Wird schon hoffentlich alles gut werden.
19.11.2013 17:40
Zitat von DonSkorleone:
Ach du Schande!
Bei manchen Ärzten bist du hier echt verraten und verkauft.
Wird schon hoffentlich alles gut werden.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt
wo sind die anderen Tassen? Frechheit sich hierher zu setzen und nix abzugeben!