Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
19.11.2013 12:00
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von mimimi:
Zitat von DonSkorleone:
Ich sitze im KH und schau mal ob ich meinen Blinddarm noch etwas behalten darf![]()
Ups, macht er Stress?
Ja, schon seit Samstag. Seit gestern Nacht ist es unerträglich.
@Mya
Danke! Mein Bauch ist so ein verdammter Verräter! Immer wenn ich krank bin oder eine OP haben muss ist es der Bauch! Ich sterbe gewiss an Bauchspeicheldrüsenkrebs...![]()
Na dann drücke ich mal die Daumen das man dir im KH helfen kann, wenns nicht geht und er raus muss hast du wenigstens Ruhe!
19.11.2013 12:02
....bin da.... bin da...hechelhechel....
Alles gut,nichts zu finden.Kein Krebs.
ich wurde in einer Langzeitstudie aufgenommen.Da werde ich stetig kontrolliert.Bekomme eine komplette Krebsvorsorge 2x im Jahr und kann (freiwillig) meine Gene testen lassen.Noch besser aber ist das meine Kinder dort auch beobachtet werden.
Ich bin anscheinend durch die ganzen Krebstoten in der Familie prädestiniert für Professors Versuchszwecke.
@Engel,
alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Ehrentag!!!!
@Skadi,
iiiiihh,Blinddarm...viel Spaß damit!
ich wurde in einer Langzeitstudie aufgenommen.Da werde ich stetig kontrolliert.Bekomme eine komplette Krebsvorsorge 2x im Jahr und kann (freiwillig) meine Gene testen lassen.Noch besser aber ist das meine Kinder dort auch beobachtet werden.
Ich bin anscheinend durch die ganzen Krebstoten in der Familie prädestiniert für Professors Versuchszwecke.
@Engel,
alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Ehrentag!!!!
@Skadi,
iiiiihh,Blinddarm...viel Spaß damit!
19.11.2013 12:05
Zitat von MamaMarfusu:
....bin da.... bin da...hechelhechel....![]()
@Engel,
alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Ehrentag!!!!![]()
@Skadi,
iiiiihh,Blinddarm...viel Spaß damit!![]()
Das freut mich total für dich!!!!
Aber weiß man denn jetzt was es ist was du da ertastet hast?
Sorry wenn du das schon an anderer Stelle geschrieben hast, ich war nur sporadisch hier in den letzten Wochen!
19.11.2013 12:09
Ich hab nichts ertastet,nur gefühlt.
Es tat immer an einer Stelle weh bzw.tut es.Und ich nahm an das es von den BügelBHs kommt...und dann war da ein winziger Knoten im Ultraschall zu sehen.Der nun aber völlig weg ist - die Ärzte tippen auf Drüsengewebe das zyklusbedingt anschwillt.Das soll ich nun beobachten weil ja der Knoten gerade erst vor 4 Wochen zu sehen war,also muß ich nun beobachten wie und wann es weh tut....und am 20.12 beginnt dann diese Studie.Da muß ich dann Tagebuch führen und was weiß ich noch alles.
Aber ich bin viel glücklicher das meine Kinder mit dabei sind.Wenn es genetisch ist nimmt mir das eine enorme Last von den Schultern.
Es tat immer an einer Stelle weh bzw.tut es.Und ich nahm an das es von den BügelBHs kommt...und dann war da ein winziger Knoten im Ultraschall zu sehen.Der nun aber völlig weg ist - die Ärzte tippen auf Drüsengewebe das zyklusbedingt anschwillt.Das soll ich nun beobachten weil ja der Knoten gerade erst vor 4 Wochen zu sehen war,also muß ich nun beobachten wie und wann es weh tut....und am 20.12 beginnt dann diese Studie.Da muß ich dann Tagebuch führen und was weiß ich noch alles.
Aber ich bin viel glücklicher das meine Kinder mit dabei sind.Wenn es genetisch ist nimmt mir das eine enorme Last von den Schultern.
19.11.2013 12:20
Wird meine Mutter mit ihren 55 Jahren doch noch zur Mutter? Geht das? Sie sagt mir gerade, dass sie nicht in den Urlaub fahren wird, bevor sie weiß was ist und wenn er raus muss will sie gar nicht fahren und sich um die Kinder kümmern
19.11.2013 14:53
@Mamamarf: Hört sich doch gut an
Bin froh das alles gut ist.
@Skadi: Gute Besserung und hoffentlich bleibt dir die Op erstmal erspart.
Bin froh das alles gut ist. @Skadi: Gute Besserung und hoffentlich bleibt dir die Op erstmal erspart.
19.11.2013 15:55
Zitat von DonSkorleone:
Wird meine Mutter mit ihren 55 Jahren doch noch zur Mutter? Geht das? Sie sagt mir gerade, dass sie nicht in den Urlaub fahren wird, bevor sie weiß was ist und wenn er raus muss will sie gar nicht fahren und sich um die Kinder kümmern![]()
Schatzi,das ist reines Wunschdenken.Ja,ich würde es dir gönnen.Aber...hach...ich sehe da meine Mutter und...nein...in diesem Alter ändern sich Frauen nicht mehr.
19.11.2013 16:02
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von DonSkorleone:
Wird meine Mutter mit ihren 55 Jahren doch noch zur Mutter? Geht das? Sie sagt mir gerade, dass sie nicht in den Urlaub fahren wird, bevor sie weiß was ist und wenn er raus muss will sie gar nicht fahren und sich um die Kinder kümmern![]()
Schatzi,das ist reines Wunschdenken.Ja,ich würde es dir gönnen.Aber...hach...ich sehe da meine Mutter und...nein...in diesem Alter ändern sich Frauen nicht mehr.![]()
Skadi, ich drück dir die Daumen, dass sie das auch durchzieht, aber würde meine Ma sowas sagen würde ich heulend vor lachen zusammen brechen...alles wichtiger.
Handwerker
Friseur
Nachbarn
Freunde
Flüchtige Bekannte
Haushalt
Familie
Jaha, wir wollten vor puh 2 Wochen? hin. Und?
"Ne Schatz, ich muss noch sauber machen"..........................
19.11.2013 16:03
Zitat von Primadonna:
Zitat von Grisu87:
Mag jemand für mich schwanger sein hab keine Lust mehr![]()
Ja! Ich! Der Schlussteil fehlt mir![]()
Aber ne danke, kugel du mal weiter, ich muss gleich los zur Arbeit!!
Hab noch einen schönen Abend!!
Genau mein Gedanke!
19.11.2013 16:04
Zitat von DonSkorleone:
Ich sitze im KH und schau mal ob ich meinen Blinddarm noch etwas behalten darf![]()
Mist!
Gute Besserung!
19.11.2013 16:04
Zitat von MamaMarfusu:
@Engel,
@Skadi,
Super Neuigkeiten!
19.11.2013 16:08
Zitat von Aduja:
Zitat von MamaMarfusu:
@Engel,
@Skadi,
Super Neuigkeiten!![]()
![]()
Ja...danke....da ist eine Riesenlast weggenommen.
19.11.2013 16:13
Zitat von Smartie:
![]()
wo sind die anderen Tassen? Frechheit sich hierher zu setzen und nix abzugeben!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt