Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
19.11.2013 10:03
Oh man dann drücke ich mal ganz doll die Daumen das es Fehlalarm ist, hoffe ihr geht es gut und sie meldet sich bald.
19.11.2013 10:03
Hmm VLl sollten wir mal wieder die Hormone spielen lassen
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Grisu87:unterschreib ich.Aber warum anschiß?
Zitat von Enemenebu:
Ich habe es nur hier angesprochen weil es darum ging das eine von euch ihr diese PN geschrieben hat, ich wollt einfach wissen WER, deshalb habe ich es HIER geschrieben.
Vielleicht hast du ja glück die betreffende liest nach und meldet sich. Ich wars nicht, gehst du mir aufn Sack, kriegst du das auch gesagt und zwar direkt ohne viel Zuckerwatte.
Soviel dazu.
Aber vll solltet ihr wirklich hier aufhören sonst gibts wieder nen anschiss aus der oberen Etage![]()
![]()
Das wäre ja mal was total neues.Außerdem befürchte ich das der p´s meldeknopf bei zeus schon lange nicht mehr geleuchtet hat.Dem armen ist wahrscheinlich schon fürchterlich langweilig.
Und die stillen mitleser mit der meldeleidenschaft erstmal.Hier ist nix mehr los ergo suchen die sich jetzt was anderes zum melden.So geht das nicht.Wir haben eine verantwortung!
19.11.2013 10:09
Zitat von Grisu87:gibst du mir welche ab?
Hmm VLl sollten wir mal wieder die Hormone spielen lassen
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Grisu87:unterschreib ich.Aber warum anschiß?
Zitat von Enemenebu:
Ich habe es nur hier angesprochen weil es darum ging das eine von euch ihr diese PN geschrieben hat, ich wollt einfach wissen WER, deshalb habe ich es HIER geschrieben.
Vielleicht hast du ja glück die betreffende liest nach und meldet sich. Ich wars nicht, gehst du mir aufn Sack, kriegst du das auch gesagt und zwar direkt ohne viel Zuckerwatte.
Soviel dazu.
Aber vll solltet ihr wirklich hier aufhören sonst gibts wieder nen anschiss aus der oberen Etage![]()
![]()
Das wäre ja mal was total neues.Außerdem befürchte ich das der p´s meldeknopf bei zeus schon lange nicht mehr geleuchtet hat.Dem armen ist wahrscheinlich schon fürchterlich langweilig.
Und die stillen mitleser mit der meldeleidenschaft erstmal.Hier ist nix mehr los ergo suchen die sich jetzt was anderes zum melden.So geht das nicht.Wir haben eine verantwortung!
Weil ich bin fürchterlich unschwanger und kann mich nicht mit Hormonen rausreden!
19.11.2013 10:10
Hingegen weniger witzig finde ich es das ein Möchtegern p der auch ab und zu hier mitschreibt uns als GANG bezeichnet!
Ich mag den ausdruck nicht!
19.11.2013 10:12
Zitat von Pünktchennr3:
Hingegen weniger witzig finde ich es das ein Möchtegern p der auch ab und zu hier mitschreibt uns als GANG bezeichnet!
da du glaube ich mich meinst, möchte ich mal klarstellen, dass mit der "Gang" nicht ihr gemeint wart, sondern die Mädels in Zartis Thread die ihr den ganzen tag Zucker in den Ar... blasen und wegen jedem Kinkerlitzchen meinen, sie solle sich ein BV holen.
19.11.2013 10:49
Zitat von bvbana:
Zitat von Pünktchennr3:
da du glaube ich mich meinst, möchte ich mal klarstellen, dass mit der "Gang" nicht ihr gemeint wart, sondern die Mädels in Zartis Thread die ihr den ganzen tag Zucker in den Ar... blasen und wegen jedem Kinkerlitzchen meinen, sie solle sich ein BV holen.
Du warst nicht gemeint.Und um eins entgültig klarzustellen: ich sage nicht nur das ich abgrundtief böse bin, weil ich es witzig finde.Ich sage nicht das ich grundehrlich bin, weil sich das gerade besser macht.
ICH BIN ES!!!!!!!!!
Wenn ich dich gemeint hätte hätte ich @ geschrieben!
Ich sage jedem meine meinung.Und ich kann menschen ganz gut einschätzen, hier wie im realen leben.Ich weiß wie ich das verpacken muss.
19.11.2013 10:54
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von bvbana:
Zitat von Pünktchennr3:
Du warst nicht gemeint.Und um eins entgültig klarzustellen: ich sage nicht nur das ich abgrundtief böse bin, weil ich es witzig finde.Ich sage nicht das ich grundehrlich bin, weil sich das gerade besser macht.
ICH BIN ES!!!!!!!!!
Wenn ich dich gemeint hätte hätte ich @ geschrieben!
Ich sage jedem meine meinung.Und ich kann menschen ganz gut einschätzen, hier wie im realen leben.Ich weiß wie ich das verpacken muss.
![]()
Ah ok, ich hatte mich nur irgendwie angesprochen gefühlt, weil ich was von der "Gang" geschrieben hatte
19.11.2013 11:48
Ich sitze im KH und schau mal ob ich meinen Blinddarm noch etwas behalten darf
19.11.2013 11:48
Zitat von DonSkorleone:
Ich sitze im KH und schau mal ob ich meinen Blinddarm noch etwas behalten darf![]()
Ups, macht er Stress?
19.11.2013 11:49
Zitat von DonSkorleone:shit...gute besserung !
Ich sitze im KH und schau mal ob ich meinen Blinddarm noch etwas behalten darf![]()
19.11.2013 11:53
Zitat von mimimi:
Zitat von DonSkorleone:
Ups, macht er Stress?
Ja, schon seit Samstag. Seit gestern Nacht ist es unerträglich.
@Mya
Danke! Mein Bauch ist so ein verdammter Verräter! Immer wenn ich krank bin oder eine OP haben muss ist es der Bauch! Ich sterbe gewiss an Bauchspeicheldrüsenkrebs...
19.11.2013 11:55
Zitat von DonSkorleone:das is nicht witzig!
Zitat von mimimi:
Zitat von DonSkorleone:
Ups, macht er Stress?
@Mya
Danke! Mein Bauch ist so ein verdammter Verräter! Immer wenn ich krank bin oder eine OP haben muss ist es der Bauch! Ich sterbe gewiss an Bauchspeicheldrüsenkrebs ...![]()
ich drück dir die daumen,das du nicht unters messer musst
19.11.2013 11:56
Zitat von DonSkorleone:bäh, sch.Blinddarm.Meiner hat in der Kindheit immer richtig ärger gemacht.Ständig entzündet.Dann konnte er aber nicht rausgenommen werden.Irgendwann war gut und ich habe ihn noch heute.Bis vor 2 jahren konnte ich behaupten das ich vollständig bin.
Zitat von mimimi:
Zitat von DonSkorleone:
Ups, macht er Stress?
@Mya
Danke! Mein Bauch ist so ein verdammter Verräter! Immer wenn ich krank bin oder eine OP haben muss ist es der Bauch! Ich sterbe gewiss an Bauchspeicheldrüsenkrebs...![]()
Mandeln, blinddarm, polypen, hab ich alles noch!
Drücke das Däumchen!
19.11.2013 11:57
Zitat von mimimi:es geht ihr sehr gut!
Oh man dann drücke ich mal ganz doll die Daumen das es Fehlalarm ist, hoffe ihr geht es gut und sie meldet sich bald.
19.11.2013 11:58
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von mimimi:es geht ihr sehr gut!
![]()
Puh das freut mich wirklich sehr!!!!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt