Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
23.11.2013 13:26
Zitat von Primadonna:
9Uhr.
Mann schnarcht.Kind schläft. Ich? Wach![]()
Heute ist Tag x. Besuch bei meiner Mutter. Dort treffe ich reizende Schwester samt Gatten.
Ich mag nicht.
Werde storys mitbringen.
Bin kurz angebunden.
Weine.
Schönen Tag.
Oh Merle..
Ignoriere dein herzallerliebstes Schwesterlein doch und lass dich nicht ärgern.
23.11.2013 21:06
[ironie] yeaaay...hatte n ganz tollen tag [/ironie]
ein nachbar ist vorhin auf mich los und wollte mir mehrfach ne kopfnuss hauen... und die nettesten dinge sagte er zu mir:
"du f**** doch mit deinem hund* ,"F*** dich,F*** deine mutter"
es ging um den hund.
ich war mit ihm draussen,da ich eh grad müll wegbringen musste... da kam besagter nachbar mit seinen 2 kindern urplötzlich um die ecke... der hund natürlich hin,er liebt kinder und er lässt sich nach 2 tagen auch nicht abrufen... das kleinere kind natürlich angst gehabt und als ich hinlief um den hund zu fangen,fing dieser irre an,nach ihm zu treten! seine schuhe waren grösser als der hund.
ron hat die polizei gerufen und ich hab ne anzeige gemacht... das nächste mal klopp ich den mitm hammer nieder,wenn der es nochmal wagt,mich oder hundi so anzugehen.
seine tochter geht übrigens auch noch in den gleichen kiga wie meine,das heisst,der hund muss morgens zu hause bleiben,da ich ihn nicht mehr gefahrlos draussen anbinden kann...
ein nachbar ist vorhin auf mich los und wollte mir mehrfach ne kopfnuss hauen... und die nettesten dinge sagte er zu mir:
"du f**** doch mit deinem hund* ,"F*** dich,F*** deine mutter"
es ging um den hund.
ich war mit ihm draussen,da ich eh grad müll wegbringen musste... da kam besagter nachbar mit seinen 2 kindern urplötzlich um die ecke... der hund natürlich hin,er liebt kinder und er lässt sich nach 2 tagen auch nicht abrufen... das kleinere kind natürlich angst gehabt und als ich hinlief um den hund zu fangen,fing dieser irre an,nach ihm zu treten! seine schuhe waren grösser als der hund.
ron hat die polizei gerufen und ich hab ne anzeige gemacht... das nächste mal klopp ich den mitm hammer nieder,wenn der es nochmal wagt,mich oder hundi so anzugehen.
seine tochter geht übrigens auch noch in den gleichen kiga wie meine,das heisst,der hund muss morgens zu hause bleiben,da ich ihn nicht mehr gefahrlos draussen anbinden kann...
23.11.2013 21:18
boar wasn a******
der spinnt ja wohl... wie ich solche Menschen "liebe"....
der spinnt ja wohl... wie ich solche Menschen "liebe"....
23.11.2013 21:58
Was'n Arsch!
Hund am besten angeleint immer mit nehmen. Nimm Bela beim KiGa mit rein, die werden nix sagen...
Und fang schonmal langsam mit der Übung: Hund kurz zu Hause allein lassen an. (Bela kurz in der Wohnung lassen und erst mal ne Minute die Wohnung verlassen..an der Tür warten)
Ich würde Lola nie irgendwo anbinden zum warten..dann lass ich sie lieber zu Hause, oder nehme Sie einfach mit rein
Hund am besten angeleint immer mit nehmen. Nimm Bela beim KiGa mit rein, die werden nix sagen...
Und fang schonmal langsam mit der Übung: Hund kurz zu Hause allein lassen an. (Bela kurz in der Wohnung lassen und erst mal ne Minute die Wohnung verlassen..an der Tür warten)
Ich würde Lola nie irgendwo anbinden zum warten..dann lass ich sie lieber zu Hause, oder nehme Sie einfach mit rein
23.11.2013 22:04
er weigert sich auch nur einen meter an der leine zu laufen,da kann ich nichts machen... wir üben ja,aber nach 2 tagen kann man bei einem welpen keine wunder erwarten. im kiga ist hundeverbot,hängt extra n schild draussen. was glaubste was der vater mit den erzieherinnen macht,wenn se dulden,das dort ein hund rein durfte , und sei es nur aufm arm....
23.11.2013 22:19
Zitat von CrazyMya:
er weigert sich auch nur einen meter an der leine zu laufen,da kann ich nichts machen... wir üben ja,aber nach 2 tagen kann man bei einem welpen keine wunder erwarten. im kiga ist hundeverbot,hängt extra n schild draussen. was glaubste was der vater mit den erzieherinnen macht,wenn se dulden,das dort ein hund rein durfte , und sei es nur aufm arm....
Dann steck ihn unter die Jacke..hab ich bei welpen so oft gesehen...fällt nicht auf. Musst ja nix sagen. War mit Lola trotz Hundeverbot schon zig mal bei Dm. Wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn du dich unauffällig verhälst, wird Bela nicht auffallen. Sonst stell dich einfach dumm und sag du wusstest nichts von dem Verbot, hast kein Schild gesehen...und dann drückst du auf die Tränendrüse, weil Bela ja noch so klein ist und gaaaaanz viel Nähe braucht. Dann schauen noch die Braunen Knopfaugen hoch und die Damen im KiGa schmelzen dahin....klar ist Verarsche, aber naja..
Du musst ihn ja ganz langsam an die Leine dran gewöhnen..
Hat er auch im Haus länger ein Halsband an? Dann wird er das Gefühl davon als normal empfinden...und dann kannst du mit der Leine üben. Klar er ist noch ein Welpe, aber er braucht von Anfang an schonmal kleine Regeln.
23.11.2013 22:33
Zitat von CrazyMya:
[ironie] yeaaay...hatte n ganz tollen tag [/ironie]
ein nachbar ist vorhin auf mich los und wollte mir mehrfach ne kopfnuss hauen... und die nettesten dinge sagte er zu mir:
"du f**** doch mit deinem hund* ,"F*** dich,F*** deine mutter"
es ging um den hund.
ich war mit ihm draussen,da ich eh grad müll wegbringen musste... da kam besagter nachbar mit seinen 2 kindern urplötzlich um die ecke... der hund natürlich hin,er liebt kinder und er lässt sich nach 2 tagen auch nicht abrufen... das kleinere kind natürlich angst gehabt und als ich hinlief um den hund zu fangen,fing dieser irre an,nach ihm zu treten! seine schuhe waren grösser als der hund.
ron hat die polizei gerufen und ich hab ne anzeige gemacht... das nächste mal klopp ich den mitm hammer nieder,wenn der es nochmal wagt,mich oder hundi so anzugehen.
seine tochter geht übrigens auch noch in den gleichen kiga wie meine,das heisst,der hund muss morgens zu hause bleiben,da ich ihn nicht mehr gefahrlos draussen anbinden kann...
Der hätte von mir direkt 'nen Schwinger bekommen! Aber das liegt vermutlich einfach am Job.
Kommt jemand aggressiv auf mich zu, bin ich sofort auf Zündung. So ein dummes Arschloch!
24.11.2013 10:04
Um zwei Uhr waren wir endlich zu Hause
Sind grade erst wach und stehen irgendwie noch unter Schock.
Melde mich später nochmal in Ruhe! Wir hatten mal wieder einen Schutzengel
Sind grade erst wach und stehen irgendwie noch unter Schock.
Melde mich später nochmal in Ruhe! Wir hatten mal wieder einen Schutzengel
24.11.2013 10:08
@gwen: ja,er hat auch im haus ab und zu sein geschirr an,wir sind ja fleissig am üben. ich werd ihn entweder morgen erstmalig zu hause lassen,oder unter die jacke tun. das entscheide ich spontan.
@skadi: ich war auch kurz vorm zuschlagen... aber erstens hatte er seine kinder dabei,die mich kennen und da gehört sich das nicht und zweitens hätte ich definitiv den kürzeren gezogen...
.
und es gibt news von meinen nachbarn... eben schrieb SIE menne im fb an,ob wir die tochter bis ca 12 uhr nehmen können,die beiden wären krank. ich hab eingewilligt. da kommt sie schon schnaufend die treppe hoch..." wir haben magen darm,aber dem kind gehts gut" hab sie sammt kind wieder weg geschickt... MD ist echt das letzte,was ich jetzt noch gebrauchen kann.
@skadi: ich war auch kurz vorm zuschlagen... aber erstens hatte er seine kinder dabei,die mich kennen und da gehört sich das nicht und zweitens hätte ich definitiv den kürzeren gezogen...
.
und es gibt news von meinen nachbarn... eben schrieb SIE menne im fb an,ob wir die tochter bis ca 12 uhr nehmen können,die beiden wären krank. ich hab eingewilligt. da kommt sie schon schnaufend die treppe hoch..." wir haben magen darm,aber dem kind gehts gut" hab sie sammt kind wieder weg geschickt... MD ist echt das letzte,was ich jetzt noch gebrauchen kann.
24.11.2013 11:51
@Prima.....achduje, was ist denn passiert? gehts euch gut?
@Mya.... oh nee die muss man echt nicht haben. Kind gehts gut, ist
klar, fragt sich nur wie lange noch....
Meine Freundin hat zwar
Danilo damals auch genommen, aber wir hatten ja ne Lebensmittelvergiftung
und keine MD-Grippe.... die hat man ja schnell mal weg....
@Mya.... oh nee die muss man echt nicht haben. Kind gehts gut, ist
klar, fragt sich nur wie lange noch....
Meine Freundin hat zwar Danilo damals auch genommen, aber wir hatten ja ne Lebensmittelvergiftung
und keine MD-Grippe.... die hat man ja schnell mal weg....
24.11.2013 16:22
So, nun hab ich einen Moment gefunden.
Wir waren gestern bei meiner Mutter, auf dem Weg nach Hause mussten wir einmal kurz umdrehen, weil Ben im Auto gespuckt hatte. Wir hatten genug Wechselsachen dabei, also sind wir einmal fix zurück zu meiner Mutter gefahren, um Ben umzuziehen.
Dieser Moment hat uns wahrscheinlich den Arsch gerettet.
Später waren wir auf der Autobahn unterwegs und wir sahen kurz vor Flensburg eine Baustelle. Da wurden beide Fahrspuren zusammen in so einer S-Form umgeleitet. Die Baustelle war voller Blinklichter. Wir fuhren vorher 160, dann wegen der Schilder 120 und dann kurz vor der Baustelle nur noch 80-90km/h.
Plötzlich sahen wir, dass hinter der Baustelle Warnblinker waren. Ein Lkw und ein Pkw, wir mussten uns so konzentrieren um erkennen zu können, was da los ist, das wir die ganzen Trümmer auf der Fahrbahn überhaupt nicht gesehen haben. Also sind wir da mit ca 10 anderen Autos durch. Es knallte und polterte, direkt rechts ran, Ben ausm Auto gerissen, ins Jens arme gedrückt und dann habe ich mit einem anderen Zusammen die Trümmer beiseite geschafft, damit nicht noch mehr da rein rasen. Da viele Fahrer leider trotz der Baustelle, nicht abbremsten und da teilweise mit 150 Sachen durch sind.
Wie das ganze nun in Wirklichkeit abgelaufen ist weiß noch keiner. Der Lkw fahrer war als wir rechts ran sind, verschwunden. Ein Auto stand mitten auf der Fahrbahn, total demoliert-ohne Warnblinker-eine riesen Falle für alle, die wenige Meter an uns vorbei zischten. Ich war wie in Trance und hab das alles kaum wahr genommen, bis ein Tanklaster auf uns zu raste, er raste umgebremst in die Situation und stand durch den heftigen Bremsvorgang fast quer, das war so haarscharf, das kann man sich gar nicht vorstellen.
Wir gehen derzeit davon aus, dass der schwarze demolierte Wagen mit dem Lkw kollidiert ist, dabei die Baustelle abgeräumt hat und dann irgendwie zum stehen kann. Der Fahrer des schwarzen Autos hatte laut Polizeimessung 2,15 Promille. Wir waren am kochen.
Unser Wagen ist wohl ein Totalschaden, der Motor ist hinüber, die Reifen+Felgen vorne sind hin, beide federn gebrochen, achse wohl auch. Das wars.
Wir wurden dann vom ADAC abgeschleppt. 250€ sofort auf die Kralle. Tschüss Weihnachten. Den Wagen haben wir in die Firma von Männe bringen lassen, meine Schwiegermutter hatte uns dann um 1:30 uhr von dort aus abgeholt. Nun haben wir erstmal einen Leihwagen der Firma, brauchen ein neues Auto, waren vorhin bei der Polizei um zu erfahren wie das ganze nun in etwa weiter geht. Wir bekommen Post und es wird wohl zur Klage kommen. Wir brauchen nun einen Anwalt für Verkehrsrecht, damit wir die Schadensregulierung klären können.
Alle waren am Unfallort sehr sehr nett, wir bekamen eine dicke Wolldecke von einem anderen der vor Ort war, die haben wir dem Flensburger vorhin mit einer Schachtel "Merci" wieder gebracht.
Ben war die meiste Zeit bei einer aus dem gleichen Kreis im Auto. Sie war mit ihrer Tochter unterwegs und sie hatte einen kleinen tv im Auto. Die beiden saßen im warmen und trockenen und haben tv geschaut, wir konnten dann in Ruhe alles soweit klären.
Nun sind wir total groggy, Ben ist wieder stark am Husten, meine Stimme ist weg, dazu noch Fieber, Morgen bleibe ich zu Hause und dann wird nun alles Schritt für Schritt geklärt werden...
Der Verursacher sagte noch zu uns, dass er ja nur einer kleinen Katze ausweichen wollte...wer sein Auto gesehen hatte, wusste das er wohl eine kleine Katze mit einem Elefanten verwechseln musste. Er konnte nicht mal grade stehen und als er mit Smalltalk anfangen wollte sind wir fast explodiert.
Wir waren gestern bei meiner Mutter, auf dem Weg nach Hause mussten wir einmal kurz umdrehen, weil Ben im Auto gespuckt hatte. Wir hatten genug Wechselsachen dabei, also sind wir einmal fix zurück zu meiner Mutter gefahren, um Ben umzuziehen.
Dieser Moment hat uns wahrscheinlich den Arsch gerettet.
Später waren wir auf der Autobahn unterwegs und wir sahen kurz vor Flensburg eine Baustelle. Da wurden beide Fahrspuren zusammen in so einer S-Form umgeleitet. Die Baustelle war voller Blinklichter. Wir fuhren vorher 160, dann wegen der Schilder 120 und dann kurz vor der Baustelle nur noch 80-90km/h.
Plötzlich sahen wir, dass hinter der Baustelle Warnblinker waren. Ein Lkw und ein Pkw, wir mussten uns so konzentrieren um erkennen zu können, was da los ist, das wir die ganzen Trümmer auf der Fahrbahn überhaupt nicht gesehen haben. Also sind wir da mit ca 10 anderen Autos durch. Es knallte und polterte, direkt rechts ran, Ben ausm Auto gerissen, ins Jens arme gedrückt und dann habe ich mit einem anderen Zusammen die Trümmer beiseite geschafft, damit nicht noch mehr da rein rasen. Da viele Fahrer leider trotz der Baustelle, nicht abbremsten und da teilweise mit 150 Sachen durch sind.
Wie das ganze nun in Wirklichkeit abgelaufen ist weiß noch keiner. Der Lkw fahrer war als wir rechts ran sind, verschwunden. Ein Auto stand mitten auf der Fahrbahn, total demoliert-ohne Warnblinker-eine riesen Falle für alle, die wenige Meter an uns vorbei zischten. Ich war wie in Trance und hab das alles kaum wahr genommen, bis ein Tanklaster auf uns zu raste, er raste umgebremst in die Situation und stand durch den heftigen Bremsvorgang fast quer, das war so haarscharf, das kann man sich gar nicht vorstellen.
Wir gehen derzeit davon aus, dass der schwarze demolierte Wagen mit dem Lkw kollidiert ist, dabei die Baustelle abgeräumt hat und dann irgendwie zum stehen kann. Der Fahrer des schwarzen Autos hatte laut Polizeimessung 2,15 Promille. Wir waren am kochen.
Unser Wagen ist wohl ein Totalschaden, der Motor ist hinüber, die Reifen+Felgen vorne sind hin, beide federn gebrochen, achse wohl auch. Das wars.
Wir wurden dann vom ADAC abgeschleppt. 250€ sofort auf die Kralle. Tschüss Weihnachten. Den Wagen haben wir in die Firma von Männe bringen lassen, meine Schwiegermutter hatte uns dann um 1:30 uhr von dort aus abgeholt. Nun haben wir erstmal einen Leihwagen der Firma, brauchen ein neues Auto, waren vorhin bei der Polizei um zu erfahren wie das ganze nun in etwa weiter geht. Wir bekommen Post und es wird wohl zur Klage kommen. Wir brauchen nun einen Anwalt für Verkehrsrecht, damit wir die Schadensregulierung klären können.
Alle waren am Unfallort sehr sehr nett, wir bekamen eine dicke Wolldecke von einem anderen der vor Ort war, die haben wir dem Flensburger vorhin mit einer Schachtel "Merci" wieder gebracht.
Ben war die meiste Zeit bei einer aus dem gleichen Kreis im Auto. Sie war mit ihrer Tochter unterwegs und sie hatte einen kleinen tv im Auto. Die beiden saßen im warmen und trockenen und haben tv geschaut, wir konnten dann in Ruhe alles soweit klären.
Nun sind wir total groggy, Ben ist wieder stark am Husten, meine Stimme ist weg, dazu noch Fieber, Morgen bleibe ich zu Hause und dann wird nun alles Schritt für Schritt geklärt werden...
Der Verursacher sagte noch zu uns, dass er ja nur einer kleinen Katze ausweichen wollte...wer sein Auto gesehen hatte, wusste das er wohl eine kleine Katze mit einem Elefanten verwechseln musste. Er konnte nicht mal grade stehen und als er mit Smalltalk anfangen wollte sind wir fast explodiert.
24.11.2013 16:37
Zitat von Primadonna:
So, nun hab ich einen Moment gefunden.
Wir waren gestern bei meiner Mutter, auf dem Weg nach Hause mussten wir einmal kurz umdrehen, weil Ben im Auto gespuckt hatte. Wir hatten genug Wechselsachen dabei, also sind wir einmal fix zurück zu meiner Mutter gefahren, um Ben umzuziehen.
Dieser Moment hat uns wahrscheinlich den Arsch gerettet.
Später waren wir auf der Autobahn unterwegs und wir sahen kurz vor Flensburg eine Baustelle. Da wurden beide Fahrspuren zusammen in so einer S-Form umgeleitet. Die Baustelle war voller Blinklichter. Wir fuhren vorher 160, dann wegen der Schilder 120 und dann kurz vor der Baustelle nur noch 80-90km/h.
Plötzlich sahen wir, dass hinter der Baustelle Warnblinker waren. Ein Lkw und ein Pkw, wir mussten uns so konzentrieren um erkennen zu können, was da los ist, das wir die ganzen Trümmer auf der Fahrbahn überhaupt nicht gesehen haben. Also sind wir da mit ca 10 anderen Autos durch. Es knallte und polterte, direkt rechts ran, Ben ausm Auto gerissen, ins Jens arme gedrückt und dann habe ich mit einem anderen Zusammen die Trümmer beiseite geschafft, damit nicht noch mehr da rein rasen. Da viele Fahrer leider trotz der Baustelle, nicht abbremsten und da teilweise mit 150 Sachen durch sind.
Wie das ganze nun in Wirklichkeit abgelaufen ist weiß noch keiner. Der Lkw fahrer war als wir rechts ran sind, verschwunden. Ein Auto stand mitten auf der Fahrbahn, total demoliert-ohne Warnblinker-eine riesen Falle für alle, die wenige Meter an uns vorbei zischten. Ich war wie in Trance und hab das alles kaum wahr genommen, bis ein Tanklaster auf uns zu raste, er raste umgebremst in die Situation und stand durch den heftigen Bremsvorgang fast quer, das war so haarscharf, das kann man sich gar nicht vorstellen.
Wir gehen derzeit davon aus, dass der schwarze demolierte Wagen mit dem Lkw kollidiert ist, dabei die Baustelle abgeräumt hat und dann irgendwie zum stehen kann. Der Fahrer des schwarzen Autos hatte laut Polizeimessung 2,15 Promille. Wir waren am kochen.
Unser Wagen ist wohl ein Totalschaden, der Motor ist hinüber, die Reifen+Felgen vorne sind hin, beide federn gebrochen, achse wohl auch. Das wars.
Wir wurden dann vom ADAC abgeschleppt. 250€ sofort auf die Kralle. Tschüss Weihnachten. Den Wagen haben wir in die Firma von Männe bringen lassen, meine Schwiegermutter hatte uns dann um 1:30 uhr von dort aus abgeholt. Nun haben wir erstmal einen Leihwagen der Firma, brauchen ein neues Auto, waren vorhin bei der Polizei um zu erfahren wie das ganze nun in etwa weiter geht. Wir bekommen Post und es wird wohl zur Klage kommen. Wir brauchen nun einen Anwalt für Verkehrsrecht, damit wir die Schadensregulierung klären können.
Alle waren am Unfallort sehr sehr nett, wir bekamen eine dicke Wolldecke von einem anderen der vor Ort war, die haben wir dem Flensburger vorhin mit einer Schachtel "Merci" wieder gebracht.
Ben war die meiste Zeit bei einer aus dem gleichen Kreis im Auto. Sie war mit ihrer Tochter unterwegs und sie hatte einen kleinen tv im Auto. Die beiden saßen im warmen und trockenen und haben tv geschaut, wir konnten dann in Ruhe alles soweit klären.
Nun sind wir total groggy, Ben ist wieder stark am Husten, meine Stimme ist weg, dazu noch Fieber, Morgen bleibe ich zu Hause und dann wird nun alles Schritt für Schritt geklärt werden...
Der Verursacher sagte noch zu uns, dass er ja nur einer kleinen Katze ausweichen wollte...wer sein Auto gesehen hatte, wusste das er wohl eine kleine Katze mit einem Elefanten verwechseln musste. Er konnte nicht mal grade stehen und als er mit Smalltalk anfangen wollte sind wir fast explodiert.
Oh mein Gott!
Aber, ihr seit unverletzt, das ist das wichtigste!!!
24.11.2013 19:07
Zitat von Engelchen1711:
puh das ist ja heftig![]()
Joa, nun müssen wir schauen wie das ganze weiter geht. Ich bin so übelst angepisst, dass wir wegen dem Idioten so viel Ärger und kosten haben. Wir müssen ja alles in Vorkasse zahlen. Weihnachten hat sich hier erledigt. Morgen wird das Gutachten fürs Auto erstellt.
24.11.2013 19:46
Merle, ich bin schockiert!
Ihr hattet noch viel Glück...trotz dem Rattenschwanz der jetzt folgt, denn euch geht es gut.
Ich hoffe der Alki bekommt eine saftige Strafe!
Ihr hattet noch viel Glück...trotz dem Rattenschwanz der jetzt folgt, denn euch geht es gut.
Ich hoffe der Alki bekommt eine saftige Strafe!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt



