Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
24.11.2013 19:50
Zitat von Gwen85:

Merle, ich bin schockiert!
Ihr hattet noch viel Glück...trotz dem Rattenschwanz der jetzt folgt, denn euch geht es gut.
Ich hoffe der Alki bekommt eine saftige Strafe!

Mein nächstes Projekt wird ein kleines Engels-Tattoo...soviel Glück wie wir immer haben, kann man eigentlich gar nicht haben.
Eins steht fest unsere Schutzengel gehen definitiv in die Frührente.....
Gwen85
18464 Beiträge
24.11.2013 19:56
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Ihr hattet noch viel Glück...trotz dem Rattenschwanz der jetzt folgt, denn euch geht es gut.

Mein nächstes Projekt wird ein kleines Engels-Tattoo...soviel Glück wie wir immer haben, kann man eigentlich gar nicht haben.

Oh man..

24.11.2013 20:00
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Oh man..

Wir sind auch immer noch total platt irgendwie. Man erinnert sich und fragt sich wie man da heil und gesund aus der Sache kommen konnte. Wir sind auch froh, dass Ben das ganze so gut weg gesteckt hat.
Der Polizist hat noch mit mir geschimpft, weil ich wie ne Irre auf die Fahrbahn bin um die Trümmerteile von der Straße zu ziehen

Jetzt lacht man drüber und fragt sich wie bekloppt man gewesen sein muss, aber ich sah nur, dass wir mitten drin stehen und wenn wir den Mist nicht von der Straße bekommen, dann wären das ganze viel schlimmer ausgegangen, weil die alle es zu sehen da rein gebrettert sind, ich sah gedanklich das nächste Auto in unserem Kofferraum und als dann der Tankzug an kam....brrrrr....ne, ganz schlimm.....ich kann es den Autofahrern nicht mal verübeln, dass sie da so längs sind, man konnte die warnblinker in der dunkelheit zwischen den Baustellenblinkdingern kaum erkennen...das war alles sehr sehr knapp.....
24.11.2013 20:19
Merle war die Baustelle denn richtig abgesichert oder hat da auch was nicht gestimmt? Weil das man da nicht mehr erkennen kann was auf der Fahrbahn passiert darf ja auch nicht sein... Oder lag das daran das der Alki die Baustelle zerlegt hat? Krass auf jeden Fall, besser wärs wenn ihr jetzt erstmal ein paar Tage zu Hause bleibt und euch von dem Schock erholt!
Wie geht's deinem Mann? Auch so mit der Vorgeschichte mit dem Arbeitsunfall?
24.11.2013 20:43
Die war ganz normal abgesperrt,er ist ja da quer durch wir sind über die Betonfüße der absperrDinger mit Lampe oben drauf gedonnert.
Uns geht's gut! Mann fährt morgen ganz normal zur Firma,der Gutachter kommt ja. Ich bin total heiser und bleibe morgen zu Hause.
24.11.2013 20:49
Zitat von Primadonna:

Zitat von Engelchen1711:

puh das ist ja heftig

Joa, nun müssen wir schauen wie das ganze weiter geht. Ich bin so übelst angepisst, dass wir wegen dem Idioten so viel Ärger und kosten haben. Wir müssen ja alles in Vorkasse zahlen. Weihnachten hat sich hier erledigt. Morgen wird das Gutachten fürs Auto erstellt.
das glaub ich, wär ich auch...
24.11.2013 20:51
Und um was wollen wir wetten das der Alki wieder mit nem blauen Auge
davonkommt? vermindert schuldfähig oder son Scheiß....

die haben doch immer mehr Glück als Verstand....
Aduja
28754 Beiträge
24.11.2013 21:22
Boah, Merle, da hat dein Schutzengel aber wirklich Überstunden geleistet. Gut, dass ihr da alle heile rausgekommen seid!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
25.11.2013 09:34
tach auch
hab heute morgen den nachnamen vom nachbarn erfahren,den ich angezeigt habe... hab den namen jetzt an die polizei weiter gegeben und eben mnoch mit der hausverwaltung telefoniert,erstens um den hund zu melden und zweitens um ihr den vorfall zu melden. sie rät mir dazu,sollte das verfahren eingestellt werden,einen anwalt zu nehmen. dann geht das einen offiziellen weg und er kann sogar rausgeklagt werden... ich liebe meine verwaltung,das kann ich nur immer wieder betonen!
25.11.2013 09:40
Zitat von Aduja:

Boah, Merle, da hat dein Schutzengel aber wirklich Überstunden geleistet. Gut, dass ihr da alle heile rausgekommen seid!

Ich habe eben mit der Leitstelle und dann mit seiner Versicherung telefoniert. Er hat den Schaden bisher nicht mal gemeldet. Die haben nun auch die Vorgangsnummer und Männe schickt später das Gutachten vom Wagen direkt hin.
Gwen85
18464 Beiträge
25.11.2013 10:00
Moin

Mein Internet war gestern Abend auf einmal weg...dafür hat mein Mann nun ein neues Spiel über Steam...

Merle, der Typ wird sich vermutlich noch von seinem Vollrausch erholen oder erinnert sich an nichts mehr....
Ihr hattet wirklich noch Glück...habe schon gesehen wie böse sowas enden kann.

@Meine Wenigkeit: So, bin also nun in der 39. Woche. Freitag Abend dachte ich kurz es geht schon los. Hatte Wehen, aber die Abstände waren unregelmäßig und nach einer Stunde war es schon wieder vorbei.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
25.11.2013 10:03
Zitat von Gwen85:

Moin

Mein Internet war gestern Abend auf einmal weg...dafür hat mein Mann nun ein neues Spiel über Steam...

Merle, der Typ wird sich vermutlich noch von seinem Vollrausch erholen oder erinnert sich an nichts mehr....

@Meine Wenigkeit: So, bin also nun in der 39. Woche. Freitag Abend dachte ich kurz es geht schon los. Hatte Wehen, aber die Abstände waren unregelmäßig und nach einer Stunde war es schon wieder vorbei.
nix da,du überträgst gefälligst
25.11.2013 10:05
Zitat von Gwen85:

Moin

Die Leitstelle rief mich eben an. Wir brauchen wohl keinen Anwalt. Er hat zu 100% Schuld am Unfall. Wir schicken jetzt sämtliche Rechnungen zu seiner Versicherung und die kommen zu 100% für den Schaden auf....könnte grade weinen vor Freude....
Gwen85
18464 Beiträge
25.11.2013 10:15
@Mya: Ich hoffe nicht -Möchte an Weihnachten nicht im Kh sein. Wenn ich 10 Tage drüber gehe, bin ich beim 19.12 und dann 3-4 Tage Krankenhaus, weil ambulant entbinden ist zwar eine Option-wenn alles gut geht, nur leider sind die Kinderärzte bei uns sehr rar und kommen nicht raus....und ich mach das eh von Madame abhängig wie es ihr geht.

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Moin

Die Leitstelle rief mich eben an. Wir brauchen wohl keinen Anwalt. Er hat zu 100% Schuld am Unfall. Wir schicken jetzt sämtliche Rechnungen zu seiner Versicherung und die kommen zu 100% für den Schaden auf....könnte grade weinen vor Freude....

Das glaub ich dir sofort Er WAR ja auch Schuld.
Aduja
28754 Beiträge
25.11.2013 10:18
@ Merle: Na, das ist doch schon mal sehr beruhigend!

@ Gwen: Es wird spannend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt