Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
07.01.2014 11:19
Ich habe zu verkünden, mein Schlüpper ist Blütenweiß
Mein Zyklus war zwar schon immer etwas unregelmäßig aber so langsam macht sich Unruhe breit...
Mein Zyklus war zwar schon immer etwas unregelmäßig aber so langsam macht sich Unruhe breit...
07.01.2014 11:26
Im übrigen bin ich heute Morgen aufgestanden und das Wasser war, bis vor ca. 30 Minuten, abgestellt... Merkwürdigerweise lebe ich noch und habe auch noch niemanden umgebracht und bin auch noch nicht verbal ausgerastet... Bin ich krank???
07.01.2014 11:37
Nicht??!!!! Wow....du bist ein,in sich,ruhender Mensch!
War hier kürzlich auch...also der halbe Tag kein Wasser.Später erfuhr ich das irgendwo eine Hauptleitung defekt war...naja,es war schon doof.
Aber wir haben dann einfach alles zusammen gepackt und sind ins Schwimmbad gegangen....dort trafen wir dann noch unsere Nachbarn-die wir ansonsten kaum sehen-und hatten einen lustigen Tag.
Ich bin also ein Optimist....zum Glück,den ein verkniffener Mund ist bäh....
War hier kürzlich auch...also der halbe Tag kein Wasser.Später erfuhr ich das irgendwo eine Hauptleitung defekt war...naja,es war schon doof.
Aber wir haben dann einfach alles zusammen gepackt und sind ins Schwimmbad gegangen....dort trafen wir dann noch unsere Nachbarn-die wir ansonsten kaum sehen-und hatten einen lustigen Tag.
Ich bin also ein Optimist....zum Glück,den ein verkniffener Mund ist bäh....
07.01.2014 11:38
Zitat von mimimi:
Ich habe zu verkünden, mein Schlüpper ist Blütenweiß![]()
Mein Zyklus war zwar schon immer etwas unregelmäßig aber so langsam macht sich Unruhe breit...
Aha...sollte er grün/blau gestreift sein?!
Was wäre wenn?
07.01.2014 11:44
Wasser: Klar hats mich genervt, weil ich Wäsche waschen wollte usw... Aber mein Gott, das kann ich jetzt immer noch machen, Zähne geputzt hab ich mit Mineralwasser und als die Wasserwerke telefonisch bestätigt haben das es in maximal 3 Stunden wieder läuft hab ich das duschen halt auch noch ein wenig vertagt. So hab ich mich halt mit Männe aufs Sofa gekuschelt und wir haben nen Film geschaut...
Schlüppi: Ach naja, ob nun weiß oder grün oder blau... Aber die Mens wäre mir lieber
Naja, wenn es so ist dann ist es so und würde natürlich auch freudig erwartet werden, ist ja zum Glück nicht so das wir beide noch irgendwo in der Ausbildung rumkrebsen (also ich schon, mit meiner 2., aber die mache ich Nebenberuflich und habe ergo volles Einkommen und bin auch bald fertig) usw. Aber geplant ist und war es jetzt zumindest noch nicht. Ich glaube auch nicht das meiner besseren Hälfte bewusst ist wie gerade der Stand der Dinge ist, wenn ich also Ende der Woche in die Verlegenheit komme nen Test machen zu müssen und da ein zweiter Strich auftaucht werde ich ihm erstmal ne Flasche Captain Morgan hinstellen ehe ich ihm die frohe Botschaft verkünde
Schlüppi: Ach naja, ob nun weiß oder grün oder blau... Aber die Mens wäre mir lieber
Naja, wenn es so ist dann ist es so und würde natürlich auch freudig erwartet werden, ist ja zum Glück nicht so das wir beide noch irgendwo in der Ausbildung rumkrebsen (also ich schon, mit meiner 2., aber die mache ich Nebenberuflich und habe ergo volles Einkommen und bin auch bald fertig) usw. Aber geplant ist und war es jetzt zumindest noch nicht. Ich glaube auch nicht das meiner besseren Hälfte bewusst ist wie gerade der Stand der Dinge ist, wenn ich also Ende der Woche in die Verlegenheit komme nen Test machen zu müssen und da ein zweiter Strich auftaucht werde ich ihm erstmal ne Flasche Captain Morgan hinstellen ehe ich ihm die frohe Botschaft verkünde
07.01.2014 11:48
Zitat von MamaMarfusu:
![]()
...und wenn Schlüppi rot ist bis dahin trinkste ihn selber!
So oder so ähnlich
Nee, also auch wenn bei mir der Kinderwunsch grundsätzlich schon besteht fände ich es ehrlichgesagt schöner wenn wir beide uns dann auch bewusst dazu entscheiden es darauf ankommen zu lassen.
07.01.2014 11:53
Wir haben da nie was geplant...die Kinder kamen einfach.
'Gepasst' hat es nie wirklich,aber trotzdem funktioniert!
Nun hab ich sie und bin froh das wieder Schule/Kiga ist.
'Gepasst' hat es nie wirklich,aber trotzdem funktioniert!
Nun hab ich sie und bin froh das wieder Schule/Kiga ist.
07.01.2014 11:58
Wenn es so ist bekommen wir das auch garantiert hin, daran zweifle ich nicht. Aber mein Freund ist ein kleiner Kontrollfreak und ich ehrlichgesagt auch... Naja, selbst Schuld, muss man wohl mit rechnen wenn man durch die Betten wühlt
07.01.2014 12:13
Zitat von mimimi:
Wenn es so ist bekommen wir das auch garantiert hin, daran zweifle ich nicht. Aber mein Freund ist ein kleiner Kontrollfreak und ich ehrlichgesagt auch... Naja, selbst Schuld, muss man wohl mit rechnen wenn man durch die Betten wühlt![]()
Seit wann kann man Kinder(kriegen)kontrollieren?!!!
Dann wühlt euch über die Böden...dann gibts nen Staubfussel!
07.01.2014 12:25
Ich glaube seine Vorstellung ist das wir irgendwann beschließen das wir nicht mehr verhüten und ich im nächsten Monat schwanger bin- das wäre seine Kontrollvorstellung
Das das wahrscheinlich nicht ganz so funktionieren wird mag er immer nicht hören
07.01.2014 14:44
UNFÄHIG UND ALLE DEPPERT!!!!!!!!!!!!!
Krankenkasse. Ich war vom 25.-27.September wegen Ben zu Hause plus noch die ganzen Tage im November....
Krankengeld. Ich bekam heute am 7. Januar post, dass sie mir 22,71€ für die Zeit vom 25.-27. September überweisen. Das heißt im Schnitt darf ich dann über ein halbes Jahr für das Geld vom November warten?? Sind die nicht mehr ganz knusper, warum rechnen die das nicht alles zusammen und überweisen das gesammelt? Ich denk die haben immer so viel zu tn, kein Wunder bei der ganzen extra Arbeit die sie sich machen....
Krankenkasse. Ich war vom 25.-27.September wegen Ben zu Hause plus noch die ganzen Tage im November....
Krankengeld. Ich bekam heute am 7. Januar post, dass sie mir 22,71€ für die Zeit vom 25.-27. September überweisen. Das heißt im Schnitt darf ich dann über ein halbes Jahr für das Geld vom November warten?? Sind die nicht mehr ganz knusper, warum rechnen die das nicht alles zusammen und überweisen das gesammelt? Ich denk die haben immer so viel zu tn, kein Wunder bei der ganzen extra Arbeit die sie sich machen....
07.01.2014 14:44
Zitat von mimimi:japp
Im übrigen bin ich heute Morgen aufgestanden und das Wasser war, bis vor ca. 30 Minuten, abgestellt... Merkwürdigerweise lebe ich noch und habe auch noch niemanden umgebracht und bin auch noch nicht verbal ausgerastet... Bin ich krank???
@Marfuso....glückwunsch zur Freiheit
du hast nur 3 STd. gebraucht?
schäm dich du Ferkel....
07.01.2014 15:21
*OinkOink*
Ich streiche gerade den oberen Flur.Scheißanstrengend wenn ein Kind immer nebenan sitzt und das Nintendo laut blöckt und piepst....aaaaaber ich werde gelobt:
'Mama,die Farbe im Haar sieht schön aus.So mußt du es lassen.'
Ich streiche gerade den oberen Flur.Scheißanstrengend wenn ein Kind immer nebenan sitzt und das Nintendo laut blöckt und piepst....aaaaaber ich werde gelobt:
'Mama,die Farbe im Haar sieht schön aus.So mußt du es lassen.'
07.01.2014 15:23
Zitat von MamaMarfusu:
*OinkOink*
Ich streiche gerade den oberen Flur.Scheißanstrengend wenn ein Kind immer nebenan sitzt und das Nintendo laut blöckt und piepst....aaaaaber ich werde gelobt:
'Mama,die Farbe im Haar sieht schön aus.So mußt du es lassen.'
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt



