Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23629 Beiträge
05.01.2014 18:55
Zitat von Gwen85:

@Mya: würde den Umgang unter den Umständen auch verbieten.
Und ihn anzeigen, weil er seine Frau verprügelt...ist ein offenes Geheimnis in eurem Haus. Schlimm, sowas.
es bringt aber nichts,wenn ich ihn anzeige... wenn die frau der polizei erählt,das alles in ordnung ist,dann steh ich ziemlich doof da. die wohnen aber auch am anderen ende des hauses,sodass ich nichts hören kann.. klar,in flagranti hätt ich schon 110 angerufen.
Gwen85
18464 Beiträge
05.01.2014 19:04
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Hier liegt das Diensthandy meines Mannes vor mir, mit dieser "Knöllchenapp".
Die Versuchung ist gerade ziemlich gross...
TU ES!

Mist!!Die App hat'n Passwort!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
05.01.2014 23:46
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

TU ES!

lernt dein mann dazu?
Gwen85
18464 Beiträge
06.01.2014 09:35
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

TU ES!

lernt dein mann dazu?

Anscheinend.....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.01.2014 12:06
06.01.2014 17:20
Mission Schneeanzug (Ja, ich glaube da kommt noch einiges herunter)

Wir haben eine ganz tollen und auch größeren Store der "Name it" verkauft. Gibts hier oben irgendwie kaum und ich liebe die Marke samt Qualität. Da hingen einige Schneeanzüge, also erstmal nicht auf den Preis geachtet, sondern auf die Qualität, Dicke, Beschaffenheit und irgendwie ist das grade all und das selbe, aber ihr wisst ja wie ich das meine.

"Merle, heulen kannst du auch später noch"...also weiter geschaut und geschaut, anprobiert und weiter geschaut. Dann endlich ein schicker, schön Dick, auch mit Reflektoren und nicht so furchtbar quitsche bunt.

Der Blick auf das Preisschild....
wer kauft denn einen Schneeanzug für fast 200 Euro??

Also ich bei dem halben Katalog herum geblättert, was der alles so tolles kann, das den Preis rechtfertigt. Und was fällt mir entgegen? Ein Preisschild in rot

45€
06.01.2014 17:41
Prima wie geht's euch eigentlich so? Deinem Mann nach seinem Arbeitsunfall? Hat sich da Jobtechnisch schon was ergeben? Und wie läufts bei dir mit der Arbeit?
06.01.2014 17:55
E
Zitat von mimimi:

Prima wie geht's euch eigentlich so? Deinem Mann nach seinem Arbeitsunfall? Hat sich da Jobtechnisch schon was ergeben? Und wie läufts bei dir mit der Arbeit?

Wir gehen nun mit der IG Metall vor Gericht. Im Dezember hat er meinem Mann niedliche 450€ ausgezahlt, nun Anfang Januar 650€, nun geht die Sache zu einem Anwalt der Gewerkschaft. Dazu gibts noch eine Anzeige wegen Erpressung. Mein Mann hatte ab dem 22.12 Urlaub und hat zum 31.12 gekündigt. Am 2. Januar kam eine Sms er bekommt sein ganzes Gehalt überwiesen, wenn er nun in die Firma käme um die angefangene Klimaanlage fertig zu stellen. Das er meinen Mann zur Schwarzarbei aufgefordert hat, kann man ja super heraus lesen. Mein Mann ist dort gar nicht mehr gemeldet und krankenversichert ist er auch nicht. Und dann noch "Du bekommst dein ganzes Gehalt, wenn du jetzt kommt"...nö. Das geht nun über Gericht und er kann sich das Geld erstmal klemmen.

Vorhin kam dann noch ein Anruf von einem Arbeitskollegen, der dort zu September angefangen hat. Die Krankenkasse rief heute bei ihm an. Er ist NICHT gemeldet und das OBWOHL der Zoll vor 4 Wochen dort war und er die Chance zur Nachmeldung hatte. Hat der Idiot natürlich nicht gemacht. Und was macht der Arbeitskollege?? Geht zu ihm hin, spricht mit ihm und was sagt der Chef? "Ich kümmer mich darum"....und er glaubt ihm das auch noch. So ein Idiot, der arbeitet nun also bewusst Schwarz, wir warten nun bis Mittwoch ab, da ist der Heini der für meinen Mann zuständig ist von der IG Metall wieder da und dann gehts zum Anwalt. Ist auch der gleiche wie von dem Meister, der ja schon erfolgreich gegen die Firma geklagt hat.

Mein Mann fängt morgen in seiner neuen Firma an. Keine 5 Minuten mit dem Auto von uns entfernt, mehr Gehalt und es ist eine große Firma. Also hoffentlich kein wischi waschi mehr.

Ihm gehts gut, keine Nachfolgen.
Danke der Nachfrage.
06.01.2014 17:57
Achso, mir gehts soweit gut. Es nervt nur, dass ich soviel am arbeiten bin, aber nichts vom Geld habe. knapp 700 brutto sind nicht mal 400 netto bei mir...nun steht im Raum, ob ich Dienstags, Freitags und Sonntags fest je 8 Stunden arbeite und das auf 450€-Basis.
Dann muss noch geklärt werden, ob das die Tagesmutter abdecken kann, sonst muss ich mir was anderes überlegen.

06.01.2014 18:01
Hm stand da bei dir nicht auch mal was mit ner Ausbildung bei Subway im Raum? Oder verwechsle ich das jetzt?
06.01.2014 18:04
Zitat von mimimi:

Hm stand da bei dir nicht auch mal was mit ner Ausbildung bei Subway im Raum? Oder verwechsle ich das jetzt?

Ne ne, das stand im Raum, aber ich war zu spät da, um noch mit reinzurutschen, wenn dann nächstes Jahr wohl. Mal schauen wie sich das entwickelt.

wie stehts bei dir?
06.01.2014 18:06
Zitat von Primadonna:

Zitat von mimimi:

Ne ne, das stand im Raum, aber ich war zu spät da, um noch mit reinzurutschen, wenn dann nächstes Jahr wohl. Mal schauen wie sich das entwickelt.

wie stehts bei dir?

Lernen lernen lernen, meine Nebendienstliche Ausbildung neigt sich so langsam dem Ende zu
Und warten auf die Mens, hatten ne kleine Verhütungspanne vor 8 Wochen, die letzte Mens hatte ich noch so halbwegs, sehr leicht aber es kam was, darum hab ich mir keinen Kopf gemacht, Weihnachten gings mir dann Magentechnisch sehr schlecht (starke Übelkeit, Blähungen, Schwindel) und jetzt warte ich (bisher vergeblich) auf die nächste Blutung...
06.01.2014 18:20
Zitat von mimimi:

Zitat von Primadonna:

Zitat von mimimi:

wie stehts bei dir?

Lernen lernen lernen, meine Nebendienstliche Ausbildung neigt sich so langsam dem Ende zu
Und warten auf die Mens, hatten ne kleine Verhütungspanne vor 8 Wochen, die letzte Mens hatte ich noch so halbwegs, sehr leicht aber es kam was, darum hab ich mir keinen Kopf gemacht, Weihnachten gings mir dann Magentechnisch sehr schlecht (starke Übelkeit, Blähungen, Schwindel) und jetzt warte ich (bisher vergeblich) auf die nächste Blutung...

Das mit den Blähungen und Schwindel hatte ich bei Ben, da war ich aber schon (ungewusst) in der 8. Woche mir dazu andauernd kalt. Nur so falls es dich interessieren sollte
06.01.2014 18:40
Zitat von Primadonna:

Zitat von mimimi:

Zitat von Primadonna:

Zitat von mimimi:

wie stehts bei dir?

Das mit den Blähungen und Schwindel hatte ich bei Ben, da war ich aber schon (ungewusst) in der 8. Woche mir dazu andauernd kalt. Nur so falls es dich interessieren sollte

Kalt ist mir nicht, aber ansonsten
Ich warts erstmal ab, meine Periode ist eh noch nie die pünktlichste gewesen, bis Freitag gebe ich mir noch, dann marschiere ich im Zweifelsfall direkt zum FA
Marf
30177 Beiträge
07.01.2014 11:03
...hihi...Merle,du wirst doch nicht etwa schwanger sein?!
Lass mal deine Ohren kontrollieren bzw.deinen Gleichgewichtssinn.Ich kenn eine die fiel auch dauernd um und all sowas...da kam herauß das ihr Gleichgewichtssinn gestört war.Sie bekam dann Therapie und gut wars.
.
Des Mannes Urlaub ist beendet,Ferien vorbei....Mama ist wieder Frei!!!!!!!!
Heute morgen hab ich meine Brut in den, nun wieder geöffneten Institutionen ,abgegeben - fas hätte ich sie alle einfach aus dem fahrenden Auto geworfen,aber nur fast - und bin dann wieder heim....und saß selig lächelnd im Haus.Welche Ruhe!!!!!!!!!
Nun habe ich in 3 Stunden alles geschafft was sonst wieder Tage gedauert hätte.
Ich trinke Kaffee und grinse....JUHU!!!!!!!!!!!!!
...achja....Thema Strom....
Was würde Frau Unpraktisch von Unflexibel nur tun, wenn sie,wie wir mal,2 Wochen so ganz ohne Elektrizität auskommen müßte.Also richtig ohne......nicht nur in einem Zimmerchen kein Lichtlein haben....aber richtig,Neubau ist das einzig Wahre!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt