Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
05.01.2014 11:10
Neee Rinchen,wiso sollte sie auch.....
Kenn das.
Aaaaber du könntest ja auch das andere Mädel einladen.Eine Freundschaft 'zerstören'weil die Erwachsenen sich nicht riechen können ist auch blöde....hm....
Kenn das.
Aaaaber du könntest ja auch das andere Mädel einladen.Eine Freundschaft 'zerstören'weil die Erwachsenen sich nicht riechen können ist auch blöde....hm....
05.01.2014 11:42
Zitat von MamaMarfusu:das ist aber das problem,ich will das mädel nicht in der wohnung haben,weil ich nicht weiss,wie dann der vater reagiert. schlimmstenfalls tritt er die tür ein,immerhin haben wir "scheiss deutschen" einen hund ,mit dem ich "ficke"... dem ist alles zuzutrauen.
Neee Rinchen,wiso sollte sie auch.....![]()
Kenn das.
Aaaaber du könntest ja auch das andere Mädel einladen.Eine Freundschaft 'zerstören'weil die Erwachsenen sich nicht riechen können ist auch blöde....hm....![]()
![]()
05.01.2014 11:50
Zitat von CrazyMya:
Zitat von MamaMarfusu:das ist aber das problem,ich will das mädel nicht in der wohnung haben,weil ich nicht weiss,wie dann der vater reagiert. schlimmstenfalls tritt er die tür ein,immerhin haben wir "scheiss deutschen" einen hund ,mit dem ich "ficke"... dem ist alles zuzutrauen.
Kenn das.
Aaaaber du könntest ja auch das andere Mädel einladen.Eine Freundschaft 'zerstören'weil die Erwachsenen sich nicht riechen können ist auch blöde....hm....![]()
![]()
Echt!!!!!!
...darum hast du den Hund??????
Upps...also ok...in dem Fall wäre bei mir auch Zapfenduster.
Dann sags ihr wie es ist.Das die Leute sehr grob sind und du einfach Bammel hast weil du nicht abwägen kannst ob der Vater zuschlägt.
Und das sie gerne jemand anderen einladen darf o.besuchen....ich würde sie ablenken indem ich 2 Freundinnen einlade und sie mal etwas feiern dürfen...sozusagen als Trost.
(also meine würde es so kapieren und akzeptieren - ich hab auch schon einmal nen Umgang verboten und es so schmackhaft gemacht)
05.01.2014 11:56
Zitat von MamaMarfusu:ich hab ihr gesagt,das ich angst vor dem vater von Z. habe und das ich nicht weiss,ob er mir weh tun würde. natürlich versteht sie das nicht,sie meinte nämlich,sie geht zu ihm und sagt ihm,das er sich entschuldigen soll...
Zitat von CrazyMya:
Kenn das.
![]()
Echt!!!!!!...darum hast du den Hund??????
![]()
Upps...also ok...in dem Fall wäre bei mir auch Zapfenduster.
Dann sags ihr wie es ist.Das die Leute sehr grob sind und du einfach Bammel hast weil du nicht abwägen kannst ob der Vater zuschlägt.
Und das sie gerne jemand anderen einladen darf o.besuchen....ich würde sie ablenken indem ich 2 Freundinnen einlade und sie mal etwas feiern dürfen...sozusagen als Trost.
(also meine würde es so kapieren und akzeptieren - ich hab auch schon einmal nen Umgang verboten und es so schmackhaft gemacht)
Heute ist das thema aber schon wieder vom tisch...mal sehen,wie lange... wenn das wetter besser wäre,hätte ich ja vorgeschlagen,das ich Z. mit auf den spielplatz nehme,dann können sie da spielen. schade ist wirklich,das die mutter genau das gegenteil ist. aber leider hat sie null zu sagen und bekommt laut hausverwaltung regelmäßig schläge -.-
05.01.2014 11:58
Ojee....und wenn die Kinder sich am Spielplatz treffen?
Kann man da der Frau nicht helfen...ich meine, wenn es schon die Verwaltung weiß....
Kann man da der Frau nicht helfen...ich meine, wenn es schon die Verwaltung weiß....
05.01.2014 12:06
Zitat von MamaMarfusu:es sind muslime und die trennen sich "nicht so einfach"... ich schätze ihn schon so ein,das dann die kacke richtig am dampfen wäre und die kinder wären schneller weg,als sie bis 3 zählen kann. laut hausverwaltung stand die trennung schon ein paar mal im raum,von seiner seite aus,aber ob das stimmt,weis ich nicht
Ojee....und wenn die Kinder sich am Spielplatz treffen?
Kann man da der Frau nicht helfen...ich meine, wenn es schon die Verwaltung weiß....![]()
05.01.2014 12:33
Ahhh,wenn ich sowas höre werd ich wütend.So dumm....so unnötig....und alles im Namen der Religion.
05.01.2014 15:04
Zitat von Primadonna:
Also Strom ist ja schon was feines....![]()
Vor allem wenn man welchen hat
05.01.2014 15:19
Zitat von bvbana:
Zitat von Primadonna:
Vor allem wenn man welchen hat![]()
jetzt schnall ich das erstmal....
05.01.2014 16:31
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von bvbana:
Zitat von Primadonna:
![]()
Ich weiss, ein völlig unnötiger Beitrag....
05.01.2014 17:48
Hier liegt das Diensthandy meines Mannes vor mir, mit dieser "Knöllchenapp".
Die Versuchung ist gerade ziemlich gross...
Die Versuchung ist gerade ziemlich gross...
05.01.2014 17:48
Zitat von Gwen85:schon zu viele Gehirnzellen beim Stillen flöten gegangen
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von bvbana:
Zitat von Primadonna:
![]()
![]()
![]()
Ich weiss, ein völlig unnötiger Beitrag....![]()
och macht doch nix
05.01.2014 17:53
@Mya: würde den Umgang unter den Umständen auch verbieten.
Und ihn anzeigen, weil er seine Frau verprügelt...ist ein offenes Geheimnis in eurem Haus. Schlimm, sowas.
Und ihn anzeigen, weil er seine Frau verprügelt...ist ein offenes Geheimnis in eurem Haus. Schlimm, sowas.
05.01.2014 18:53
Zitat von Gwen85:TU ES!
Hier liegt das Diensthandy meines Mannes vor mir, mit dieser "Knöllchenapp".![]()
Die Versuchung ist gerade ziemlich gross...![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt