Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
09.01.2014 14:55
Nö...sonnig,ein paar Wölckchen.Vorhin,nach der Uni ,bin ich noch Eisessen gewesen,drausen...herrlich!!!!!
13.01.2014 19:42
Man Leute, unsere Fans haben ja gar nichts mehr zu lästern..man ist das ruhig hier geworden..wo steckt ihr alle?!
13.01.2014 21:54
Hier
Schulstress, Arbeitsstress und nebenbei noch neues Auto gekauft, bleibt wenig Zeit fürs MC
Schulstress, Arbeitsstress und nebenbei noch neues Auto gekauft, bleibt wenig Zeit fürs MC
13.01.2014 22:47
auch einiges zu tun
2 Kizis fertig machen, Aquarium endlich auch mal da wo es hin soll (heißt ich kann das auch endlich einrichten),
2 Kiddies
heute FA (jippi jetzt gibts wieder die Pille
), 3 Hunde (wovon 2 sich heute mal wieder gekloppt haben), Haushalt.... joa und Papa ist
arbeiten, also alles alleine...
oh moment ich muss in nen anderen Thread.....
14.01.2014 12:15
Tagchen
Also, ich war ja recht inaktiv in letzter Zeit, aber es ist auch einiges passiert. Wir sind ja zwischen den Jahren umgezogen. Das war absolut zum Kotzen, weil wir dementsprechend auch zwischen den Jahren bei Ikea waren.
Es war der absolute Horror!
Bei mir wurde Hashimoto-Thyreoiditis festgestellt, was das Leben ja auch irgendwie nicht leichter macht.
Ich bin jetzt medikamentös ganz gut eingestellt und ich muss mir ums Schwangerwerden auch keine Sorgen machen, geht damit ja nun nicht.
Tristan schwankt derzeit zwischen Sonnenschein und Arschlochbaby, aber das wird schon wieder. Heute ist ein ganz guter Tag... bisher.
In der MC hat sich auch nichts verändert, immer noch lauter Frauen, die der ganzen Welt ihr Leid klagen müssen und 38 Themen eröffnen, damit auch jeder, der noch nichts von ihrem Leid und dem bösen, bösen Wolf äh Partner wussten, es auf jeden Fall mitbekommen. Das man aber seit Jahren mit diesem Mann zusammen ist und man ja nun auch hätte wissen können, dass so ein Babychen den nicht auf Links dreht spielt keine Geige. Man bemuttert und bemitleidet die arme Frau, wünscht ihr total viel Kraft und tätschelt ihr das Köpfchen... alles beim Alten hier.
Und wie geht's euch so?
Also, ich war ja recht inaktiv in letzter Zeit, aber es ist auch einiges passiert. Wir sind ja zwischen den Jahren umgezogen. Das war absolut zum Kotzen, weil wir dementsprechend auch zwischen den Jahren bei Ikea waren.
Es war der absolute Horror! Bei mir wurde Hashimoto-Thyreoiditis festgestellt, was das Leben ja auch irgendwie nicht leichter macht.
Ich bin jetzt medikamentös ganz gut eingestellt und ich muss mir ums Schwangerwerden auch keine Sorgen machen, geht damit ja nun nicht. Tristan schwankt derzeit zwischen Sonnenschein und Arschlochbaby, aber das wird schon wieder. Heute ist ein ganz guter Tag... bisher.
In der MC hat sich auch nichts verändert, immer noch lauter Frauen, die der ganzen Welt ihr Leid klagen müssen und 38 Themen eröffnen, damit auch jeder, der noch nichts von ihrem Leid und dem bösen, bösen Wolf äh Partner wussten, es auf jeden Fall mitbekommen. Das man aber seit Jahren mit diesem Mann zusammen ist und man ja nun auch hätte wissen können, dass so ein Babychen den nicht auf Links dreht spielt keine Geige. Man bemuttert und bemitleidet die arme Frau, wünscht ihr total viel Kraft und tätschelt ihr das Köpfchen... alles beim Alten hier.
Und wie geht's euch so?
14.01.2014 12:19
ich bin der inbegriff von müde... schlagt mal im duden nach,da seht ihr ein bild von mir...-.- ich will eigentlich soviel machen,aber mir fallen dauernd die augen zu
14.01.2014 12:20
Zitat von CrazyMya:
ich bin der inbegriff von müde... schlagt mal im duden nach,da seht ihr ein bild von mir...-.- ich will eigentlich soviel machen,aber mir fallen dauernd die augen zu![]()
Lass mal Deine Schilddrüse checken
Mir ging's auch so
14.01.2014 12:23
Zitat von DonSkorleone:die hab ich letztes jahr erst checken lassen... die ist "wunderschön" und "sieht aus,wie aus dem lehrbuch" ^^
Zitat von CrazyMya:
ich bin der inbegriff von müde... schlagt mal im duden nach,da seht ihr ein bild von mir...-.- ich will eigentlich soviel machen,aber mir fallen dauernd die augen zu![]()
Lass mal Deine Schilddrüse checken![]()
Mir ging's auch so
mein blutdruck ist zu niedrig... ich sauf literweise kaffee und energydrinks,aber das hilft nicht mehr... ich hab genau power für ca 6 stunden am tag...danach läufts nur noch schleppend ...mist nur,das die 6 stunden mittags schon um sind
14.01.2014 12:24
Servus!
Zw.den Feiertagen zu Ikea....Reeeespekt!
Ich habe das komplette Treppenhaus gestrichen (3 Stockwerke)und seither Schmerzen im Arm/Schulter.
Achja,seit dem 24.12 hab ich auch nix mehr von meiner Mutter gehört....sie ist ja krank und deswegen dürfen wir nicht stören.
Und heute hat mein Jüngster sein Schulscreening im Kiga...die arme Lehrerein...er wird ihr ein Ohr abkauen!
Zw.den Feiertagen zu Ikea....Reeeespekt!
Ich habe das komplette Treppenhaus gestrichen (3 Stockwerke)und seither Schmerzen im Arm/Schulter.
Achja,seit dem 24.12 hab ich auch nix mehr von meiner Mutter gehört....sie ist ja krank und deswegen dürfen wir nicht stören.
Und heute hat mein Jüngster sein Schulscreening im Kiga...die arme Lehrerein...er wird ihr ein Ohr abkauen!
14.01.2014 12:26
Zitat von CrazyMya:
Zitat von DonSkorleone:die hab ich letztes jahr erst checken lassen... die ist "wunderschön" und "sieht aus,wie aus dem lehrbuch" ^^
Zitat von CrazyMya:
ich bin der inbegriff von müde... schlagt mal im duden nach,da seht ihr ein bild von mir...-.- ich will eigentlich soviel machen,aber mir fallen dauernd die augen zu![]()
Lass mal Deine Schilddrüse checken![]()
Mir ging's auch so
mein blutdruck ist zu niedrig... ich sauf literweise kaffee und energydrinks,aber das hilft nicht mehr... ich hab genau power für ca 6 stunden am tag...danach läufts nur noch schleppend ...mist nur,das die 6 stunden mittags schon um sind
und Eisenwerte? wie sehen die aus?
14.01.2014 12:30
Zitat von Anja_MTK:gute frage
Zitat von CrazyMya:
Zitat von DonSkorleone:die hab ich letztes jahr erst checken lassen... die ist "wunderschön" und "sieht aus,wie aus dem lehrbuch" ^^
Zitat von CrazyMya:
ich bin der inbegriff von müde... schlagt mal im duden nach,da seht ihr ein bild von mir...-.- ich will eigentlich soviel machen,aber mir fallen dauernd die augen zu![]()
Lass mal Deine Schilddrüse checken![]()
Mir ging's auch so
mein blutdruck ist zu niedrig... ich sauf literweise kaffee und energydrinks,aber das hilft nicht mehr... ich hab genau power für ca 6 stunden am tag...danach läufts nur noch schleppend ...mist nur,das die 6 stunden mittags schon um sind
und Eisenwerte? wie sehen die aus?
letztes jahr im februar waren alle blutwerte bombig
ich geh nicht oft zum arzt...
14.01.2014 14:41
Hallo:
der Port kommt freitag raus ich bekomm ne neue titte und ein paar gratis fettabsaugungen oben drauf
der Port kommt freitag raus ich bekomm ne neue titte und ein paar gratis fettabsaugungen oben drauf
14.01.2014 14:43
Zitat von Pünktchennr3:
Hallo:
der Port kommt freitag raus ich bekomm ne neue titte und ein paar gratis fettabsaugungen oben drauf![]()
![]()
die fettabsaugung hätte ich auch gerne
14.01.2014 14:47
Zitat von bvbana:Nö bekommst du nicht.Ich hingegen habe den Auftrag in 6 Wochen zu futtern, zu schlemmen und zu stopfen nur damit mir jedes angefutterte gramm wieder weggenommen wird!
Zitat von Pünktchennr3:
Hallo:
der Port kommt freitag raus ich bekomm ne neue titte und ein paar gratis fettabsaugungen oben drauf![]()
![]()
die fettabsaugung hätte ich auch gerne
![]()
Ja, du hasst mich jetzt!
14.01.2014 14:58
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von bvbana:Nö bekommst du nicht.Ich hingegen habe den Auftrag in 6 Wochen zu futtern, zu schlemmen und zu stopfen nur damit mir jedes angefutterte gramm wieder weggenommen wird!
Zitat von Pünktchennr3:
Hallo:
der Port kommt freitag raus ich bekomm ne neue titte und ein paar gratis fettabsaugungen oben drauf![]()
![]()
die fettabsaugung hätte ich auch gerne
![]()
Ja, du hasst mich jetzt!
du hast es dir verdient. aber kannst du überhaupt auf Kommando zunehmen? ich habe eine freunding, die kann auf deutsch gesagt fressen und nimmt nicht zu.
was würde ich für diese gene geben. Mein Vater hat die auch. aber was ist, ich erbe nur die schlechten Augen von meinem Vater und muss wie meine Mutter total aufpassen beim essen
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt




