Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
15.01.2014 14:59
Zitat von Gwen85:
Mein Schwiegervater wird anscheinend vergesslich..![]()
Bad und Wc werden wie Sau hinterlassen, war früher nicht...Sachen bleiben liegen, im Garten werden verschiedene Dinge angefangen gleichzeitig und Ich habe einen neuen/alten Namen, von der Exfrau (1.Ehe) meines Schwagers. Wurde öfters so genannt..Würden wir uns ähneln, ok...nur bin ich ca nen halben Meter grösser und vor allem auch allgegenwärtig, er wohnt mit im Haus....Vor allem, spreche ich ihn drauf an-anders zu heissen oder wegen dem Klo..wird er böse und sagt er wars nicht oder stimmt nicht.
Vorsätzliches verarschen lass ich mal aus. Nur heute kam jetzt schon viel zusammen.![]()
Naja,da bleibt nicht mehr viel....entweder er ist etwas durch den Wind im MOment (kann ja sein das er was ausbrütet)o.eben dement wird.
Das er aggresiv wird wenn man ihn berichtigt ist reiner Selbstschutz....ich würd das weiter beobachten.
15.01.2014 15:01
Zitat von Engelchen1711:
also ich hab hier schon bei einigen gelesen das sie Hashi haben und trotzdem
schwanger wurden....Diekleene hat doch das glaub ich auch (wenn ichs das
nicht grad verwechsel) und ist nu das 2. mal schwanger....![]()
Du nimmst mir damit gerade ein Stück Lebensfreude
Ich hatte ja diesen unsäglichen großen KiWu. Nachdem mein Hausarzt mir die Diagnose mitteilte, war das deutlich weniger. Ich hadere ja nicht mit meinem Schicksal, bedeutet also, dass ich die Dinge, die da kommen so annehme. Wenn ich also keine Kinder bekommen kann, warum auch immer, dann ist das in Ordnung so. Wenn ich jetzt aber weiß, dass ich sehr wohl schwanger werden kann und das einfach nicht geht, weil mein Verstand sagt, dass es jetzt zu früh ist, dann bin ich wieder so drauf, dass ich hier im Forum nach jedem Babybauch giere, den ich irgendwie ergattern kann und mir wünsche, dass das meiner ist.
Du bist also jetzt mal offizielle fies und zerstörst, absichtlich natürlich, mein Wohlgefühl... Du alte Hexe
@Gwen
Hm, das klingt echt unschön. Aber zum Arzt wird man ihn vermutlich auch nur bekommen, wenn man ihn vorher mit einem Betäubungspfeil lahm gelegt hat, oder?
15.01.2014 15:02
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von Gwen85:
Bad und Wc werden wie Sau hinterlassen, war früher nicht...Sachen bleiben liegen, im Garten werden verschiedene Dinge angefangen gleichzeitig und Ich habe einen neuen/alten Namen, von der Exfrau (1.Ehe) meines Schwagers. Wurde öfters so genannt..Würden wir uns ähneln, ok...nur bin ich ca nen halben Meter grösser und vor allem auch allgegenwärtig, er wohnt mit im Haus....Vor allem, spreche ich ihn drauf an-anders zu heissen oder wegen dem Klo..wird er böse und sagt er wars nicht oder stimmt nicht.
Vorsätzliches verarschen lass ich mal aus. Nur heute kam jetzt schon viel zusammen.![]()
Naja,da bleibt nicht mehr viel....entweder er ist etwas durch den Wind im MOment (kann ja sein das er was ausbrütet)o.eben dement wird.![]()
Das er aggresiv wird wenn man ihn berichtigt ist reiner Selbstschutz ....ich würd das weiter beobachten.
Ist aber auch ganz klassisch für Demenz
15.01.2014 15:03
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von Engelchen1711:
also ich hab hier schon bei einigen gelesen das sie Hashi haben und trotzdem
schwanger wurden....Diekleene hat doch das glaub ich auch (wenn ichs das
nicht grad verwechsel) und ist nu das 2. mal schwanger....![]()
Du nimmst mir damit gerade ein Stück Lebensfreude![]()
Ich hatte ja diesen unsäglichen großen KiWu. Nachdem mein Hausarzt mir die Diagnose mitteilte, war das deutlich weniger. Ich hadere ja nicht mit meinem Schicksal, bedeutet also, dass ich die Dinge, die da kommen so annehme. Wenn ich also keine Kinder bekommen kann, warum auch immer, dann ist das in Ordnung so. Wenn ich jetzt aber weiß, dass ich sehr wohl schwanger werden kann und das einfach nicht geht, weil mein Verstand sagt, dass es jetzt zu früh ist, dann bin ich wieder so drauf, dass ich hier im Forum nach jedem Babybauch giere, den ich irgendwie ergattern kann und mir wünsche, dass das meiner ist.![]()
Du bist also jetzt mal offizielle fies und zerstörst, absichtlich natürlich, mein Wohlgefühl... Du alte Hexe![]()
@Gwen
Hm, das klingt echt unschön. Aber zum Arzt wird man ihn vermutlich auch nur bekommen, wenn man ihn vorher mit einem Betäubungspfeil lahm gelegt hat, oder?
Wenn du ein Kind willst und es nicht klappt dann ändert sich aber auch nix daran.
Bums doch und lass den Verstand vor der Tür.....und du wirst sehen was passiert.
15.01.2014 15:04
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von Gwen85:
Naja,da bleibt nicht mehr viel....entweder er ist etwas durch den Wind im MOment (kann ja sein das er was ausbrütet)o.eben dement wird.![]()
Das er aggresiv wird wenn man ihn berichtigt ist reiner Selbstschutz ....ich würd das weiter beobachten.
Ist aber auch ganz klassisch für Demenz![]()
Ich weiß.Es ist der Person peinlich.Und sie wird mit der Krankheit konfrontiert die man ja verdrängen möchte.
15.01.2014 15:09
Skad
Hatte hier selbst schon von einigen Müttern gelesen, dass sie die gleiche diagnose hatten und dennoch nachwuchs bekommen haben, es soll nur schwer-aber nicht unmöglich sein.
Gwen, ich würde das auch weiterhin beobachten, ansonsten mal locker ansprechen, ob ihm das nun häufiger passiert.
Hab gestern offiziell die erste Bewerbung verschickt.
Hatte hier selbst schon von einigen Müttern gelesen, dass sie die gleiche diagnose hatten und dennoch nachwuchs bekommen haben, es soll nur schwer-aber nicht unmöglich sein.
Gwen, ich würde das auch weiterhin beobachten, ansonsten mal locker ansprechen, ob ihm das nun häufiger passiert.
Hab gestern offiziell die erste Bewerbung verschickt.
15.01.2014 15:12
Zitat von MamaMarfusu:
Wo hast du dich beworben?
http://195.227.11.236/Malteser_Krankenhaus_St_Fran ziskus-Hospital/Karriere/Stellenangebote/stellenma rkt_suche.asp
15.01.2014 15:14
Zitat von Primadonna:
Zitat von MamaMarfusu:
http://195.227.11.236/Malteser_Krankenhaus_St_Fran ziskus-Hospital/Karriere/Stellenangebote/stellenma rkt_suche.asp
![]()
.....hört sich gut an.Als was.
15.01.2014 15:17
Zitat von Primadonna:
Zitat von MamaMarfusu:
![]()
Ich wusste gar nicht, dass Du Assistenzärztin bist
Auf welche Stelle haste Dich denn beworben?
@Mama
Nee, eigentlich steht ein Kind derzeit nicht zur Debatte. Ich habe gerade erst wieder angefangen zu arbeiten und das macht mir auch echt Spaß. Ich meine, wenn ich jetzt schwanger würde, dann wäre das auch kein Problem, weil das Kind dann ohnehin erst im Oktober kommt und dann könnte ich nahtlos weiter arbeiten. Aber ich finde es momentan einfach unpassend, auch zwischenmenschlich quasi
15.01.2014 15:22
Oh, hat er gar nicht den richtigen Link genommen?
Äh, das geht um die hier...
Verwaltungsmitarbeiter (m/w)
Für die Malteser Kindertagesstätte St. Marien in Flensburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Verwaltung einen Mitarbeiter (m/w) in geringfügiger Beschäftigung (450 EUR-Basis).
In der Malteser Kindertagesstätte werden zurzeit 70 Kinder aller Nationalitäten und Konfessionen mit Kindern von Mitarbeitern und aus der Umgebung im Alter von 1 bis 6 Jahren betreut. Die Kindertagesstätte hat montags bis freitags von 06:30 bis 17:30 Uhr geöffnet.
Ihr Aufgabengebiet:
Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten
Arbeiten mit einer speziellen Verwaltungssoftware für Kitas (Vivendi NG Kita)
Sie bringen mit:
Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
Gute MS-Office-Kenntnisse
Flexibilität und Belastbarkeit
Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
Einen interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
Kinderbetreuungsmöglichkeiten in der maltesereigenen Kindertagesstätte
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Thomas Schwedhelm unter der Rufnummer 0461 816-2220 zur Verfügung. Weitere Informationen über die Malteser Kindertagesstätte erhalten Sie unter www.malteser-kita-flensburg.de.
Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Zielen unseres Trägers setzen wir voraus.
Ich hoffe mal, die stört es nicht, dass ich evangelisch bin-hab grade dank google heraus gefunden, dass das ein katholischer verein ist
Ich werde die Sache anstreben und werde das Wort "ökomenisch" beim Gespräch einwerfen-wenn es zum Gespräch kommt.
Äh, das geht um die hier...
Verwaltungsmitarbeiter (m/w)
Für die Malteser Kindertagesstätte St. Marien in Flensburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Verwaltung einen Mitarbeiter (m/w) in geringfügiger Beschäftigung (450 EUR-Basis).
In der Malteser Kindertagesstätte werden zurzeit 70 Kinder aller Nationalitäten und Konfessionen mit Kindern von Mitarbeitern und aus der Umgebung im Alter von 1 bis 6 Jahren betreut. Die Kindertagesstätte hat montags bis freitags von 06:30 bis 17:30 Uhr geöffnet.
Ihr Aufgabengebiet:
Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten
Arbeiten mit einer speziellen Verwaltungssoftware für Kitas (Vivendi NG Kita)
Sie bringen mit:
Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
Gute MS-Office-Kenntnisse
Flexibilität und Belastbarkeit
Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
Einen interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
Kinderbetreuungsmöglichkeiten in der maltesereigenen Kindertagesstätte
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Thomas Schwedhelm unter der Rufnummer 0461 816-2220 zur Verfügung. Weitere Informationen über die Malteser Kindertagesstätte erhalten Sie unter www.malteser-kita-flensburg.de.
Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Zielen unseres Trägers setzen wir voraus.
Ich hoffe mal, die stört es nicht, dass ich evangelisch bin-hab grade dank google heraus gefunden, dass das ein katholischer verein ist
Ich werde die Sache anstreben und werde das Wort "ökomenisch" beim Gespräch einwerfen-wenn es zum Gespräch kommt.
15.01.2014 15:22
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von Primadonna:
Zitat von MamaMarfusu:
![]()
Ich wusste gar nicht, dass Du Assistenzärztin bist![]()
![]()
Auf welche Stelle haste Dich denn beworben?
@Mama
Nee, eigentlich steht ein Kind derzeit nicht zur Debatte. Ich habe gerade erst wieder angefangen zu arbeiten und das macht mir auch echt Spaß. Ich meine, wenn ich jetzt schwanger würde, dann wäre das auch kein Problem, weil das Kind dann ohnehin erst im Oktober kommt und dann könnte ich nahtlos weiter arbeiten. Aber ich finde es momentan einfach unpassend, auch zwischenmenschlich quasi![]()
Dann hilft wohl nur der Griff zur Lümmeltüte.
15.01.2014 15:23
@Primel....
du sitzt da aber nicht in der Kindergruppe,das ist nur Verwaltung?!
Und Ben wäre auch untergebracht...geil....
Und Ben wäre auch untergebracht...geil....
15.01.2014 15:28
Zitat von MamaMarfusu:
@Primel....
Und Ben wäre auch untergebracht...geil....![]()
...ÖKUmenisch...nicht ÖKOmenisch
Ne ne, ich sitz da nicht mit bei, das geht nur um die Verwaltungsgeschichte, ich wäre wieder im Büro-hätte die Wochenenden wieder für meine Familie, hätte geregelte Arbeitszeiten-weniger Stunden UND mehr Geld.
Mein 19 jahre Alter Chef fährt den Laden derzeit so an die Wand, ich springe gerade vom sinkenden schiff.....wir sind zu 150% unterbesetzt-nein-nicht weil die Mitarbeiter fehlen, sondern weil er sich zum Geizkragen entwickelt und Lohnkosten senken will. Wir sind nun Montags, Dienstags und Mittwochs zu zweit und ich muss ja Mittwochs schon um 13.30uhr los, um Ben zu holen-Mo-Di arbeite ich ja schon bis 15 Uhr....am Montag war die Subwaytante da, einmal im Monat wird ja unangekündigt die Läden kontrolliert-sie war entsetzt darüber, dass wir nur noch zu zweit sind. Das MUSS er ändern, wir müssen ab einer bestimmten Anzahl Units (Anzahl der Verkaufsvorgänge) mindestens zu dritt sein....
Nun suche ich verzweifelt etwas neues, sondern ich fange nun einfach mal an und wenn mir was gut passt, dann schreib ich die Bewerbung fertig. Ich hoffe, das ganze wäre natürlich langfristig, mit Bens Betreuung wäre das natürlich bombe und vielleicht könnte ich da auch mehr arbeiten, als nur 20 Stunden in der Woche...
Der Oberknüller JETZT haben sie eine auf 450€-Basis eingestellt, die die hälfte von meinen Stunden fest arbeitet und MEHR Geld hat, als ich...Ne, ach...irgendwann ist mal gut.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt