Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
15.01.2014 16:33
Zitat von DonSkorleone:na das wurde ja auch mal Zeit.....
Zitat von Engelchen1711:
also ich hab hier schon bei einigen gelesen das sie Hashi haben und trotzdem
schwanger wurden....Diekleene hat doch das glaub ich auch (wenn ichs das
nicht grad verwechsel) und ist nu das 2. mal schwanger....![]()
Du nimmst mir damit gerade ein Stück Lebensfreude![]()
Ich hatte ja diesen unsäglichen großen KiWu. Nachdem mein Hausarzt mir die Diagnose mitteilte, war das deutlich weniger. Ich hadere ja nicht mit meinem Schicksal, bedeutet also, dass ich die Dinge, die da kommen so annehme. Wenn ich also keine Kinder bekommen kann, warum auch immer, dann ist das in Ordnung so. Wenn ich jetzt aber weiß, dass ich sehr wohl schwanger werden kann und das einfach nicht geht, weil mein Verstand sagt, dass es jetzt zu früh ist, dann bin ich wieder so drauf, dass ich hier im Forum nach jedem Babybauch giere, den ich irgendwie ergattern kann und mir wünsche, dass das meiner ist.![]()
Du bist also jetzt mal offizielle fies und zerstörst, absichtlich natürlich, mein Wohlgefühl... Du alte Hexe![]()
@Gwen
Hm, das klingt echt unschön. Aber zum Arzt wird man ihn vermutlich auch nur bekommen, wenn man ihn vorher mit einem Betäubungspfeil lahm gelegt hat, oder?
kann ja nicht immer nur lieb und nett sein
@Gwen.... wie alt ist er?
klingt echt nach Alzheimer oder Demenz.
15.01.2014 20:14
@gwen: klingt wirklich nach beginnender demenz
@skadi: ich hab auch von vielen hier gelesen,das sie trotz hashi schwanger wurden.
.
bin unverändert müde... das tief kam heute aber später...zudem knochenschmerzen,kopfschmerzen und schwindel.bin dann ,bei meiner oma einfach so auf der couch eingepennt.
blutdruck war vorm schlafen 114/61 , nachm schlafen 91/60. ich glaub,ich muss mir täglich mal ein paar tassen brühe runterwürgen,soll ja helfen.
@skadi: ich hab auch von vielen hier gelesen,das sie trotz hashi schwanger wurden.
.
bin unverändert müde... das tief kam heute aber später...zudem knochenschmerzen,kopfschmerzen und schwindel.bin dann ,bei meiner oma einfach so auf der couch eingepennt.
blutdruck war vorm schlafen 114/61 , nachm schlafen 91/60. ich glaub,ich muss mir täglich mal ein paar tassen brühe runterwürgen,soll ja helfen.
16.01.2014 07:55
Zitat von CrazyMya:
@gwen: klingt wirklich nach beginnender demenz![]()
.
ich schleich mich mal rein
Lass mal dein Vitamin D spiegel überprüfen - ich hatte genau dasselbe wie du und hatte eine totale Unterversorgung durch Vitamin D - musste nun einmalig hochdosiert Dekristol nehmen und weiterhin 1 mal die Woche 1 Kapsel. Seitdem gehts mir wieder blendend
16.01.2014 14:22
Zitat von CrazyMya:kenn ich
@gwen: klingt wirklich nach beginnender demenz![]()
.
bin unverändert müde... das tief kam heute aber später...zudem knochenschmerzen,kopfschmerzen und schwindel .bin dann ,bei meiner oma einfach so auf der couch eingepennt.
gute Besserung wie gehts dir heute?
16.01.2014 14:37
heute morgen kamen extremes frieren+ durchfall hinzu...hab jetzt de ganze zeit geschlafen -.-
ron hat um 14 uhr feierabend gemacht und hat die kids abgeholt und bringt sie + hund jetzt zu meiner tante,weil er zu seiner cheffin muss.
hoffentlich gehts mir morgen besser ,freitags geh ich immer mit meiner oma ihren grosseinkauf machen.
ron hat um 14 uhr feierabend gemacht und hat die kids abgeholt und bringt sie + hund jetzt zu meiner tante,weil er zu seiner cheffin muss.
hoffentlich gehts mir morgen besser ,freitags geh ich immer mit meiner oma ihren grosseinkauf machen.
16.01.2014 14:58
Zitat von Engelchen1711:nee,mein hausarzt ist in einen anderen stadtteil gezogen und ich hab noch keinen neuen
warst du mal beim Arzt?
16.01.2014 15:04
Zitat von CrazyMya:und zu dem alten ist zu weit?
Zitat von Engelchen1711:nee,mein hausarzt ist in einen anderen stadtteil gezogen und ich hab noch keinen neuen
warst du mal beim Arzt?
16.01.2014 15:05
Zitat von Engelchen1711:20 minuten busfahrt und dann weis ich nichtmal genau wo die praxis ist...
warst du mal beim Arzt?
16.01.2014 15:08
Zitat von CrazyMya:geht ja noch
Zitat von Engelchen1711:20 minuten busfahrt und dann weis ich nichtmal genau wo die praxis ist...
warst du mal beim Arzt?
und wo die ist findest du doch sicher über Google raus oder?
16.01.2014 15:14
Zitat von Engelchen1711:ja,hab grad mal auf der HP nachgesehen. aber da finde ich ja im leben nicht hin (hab keinen orientierungssinn)
...
![]()
wie kann man nur aus einer gut laufenden gemeinschaftspraxis einfach so abhauen ,um wieder in einer gemeinschaftspraxis zu praktizieren -.-
17.01.2014 07:34
mir gehts besser,dafür ist jetzt victoria krank -.-
sie tut mir immer so leid,wenn sie erkältet ist,weil sie ewig braucht,bis sie den schleim wieder los ist. und aufgrund dessen übergibt sie sich auch dauernd,selbst dann,wenn sie wieder gesund ist...
irgendwie ist das total ätzend,die ersten 4 jahre war sie zu hause,da war sie sogut wie nie krank und seit sie im kiga ist,nimmt sie echt alles mit. aber die haben da auch von anfang oktober bis ende märz die heizungen voll an. wir heizen zu hause kaum,ernähren die kinder gesund,gehen viel an die frische luft,eben damit sie gute abwehrkräfte entwickeln,aber pustekuchen -.-
sie tut mir immer so leid,wenn sie erkältet ist,weil sie ewig braucht,bis sie den schleim wieder los ist. und aufgrund dessen übergibt sie sich auch dauernd,selbst dann,wenn sie wieder gesund ist...
irgendwie ist das total ätzend,die ersten 4 jahre war sie zu hause,da war sie sogut wie nie krank und seit sie im kiga ist,nimmt sie echt alles mit. aber die haben da auch von anfang oktober bis ende märz die heizungen voll an. wir heizen zu hause kaum,ernähren die kinder gesund,gehen viel an die frische luft,eben damit sie gute abwehrkräfte entwickeln,aber pustekuchen -.-
17.01.2014 11:03
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Engelchen1711:ja,hab grad mal auf der HP nachgesehen. aber da finde ich ja im leben nicht hin (hab keinen orientierungssinn)
...
![]()
![]()
wie kann man nur aus einer gut laufenden gemeinschaftspraxis einfach so abhauen ,um wieder in einer gemeinschaftspraxis zu praktizieren -.-
Dann nimm deinen Kerl mit zum Arzt,der kann gleich für dich sprechen...uppps....falscher Thread!
17.01.2014 11:11
Ben und ich haben heute unseren freien Tag und heute morgen wollte er keine pampi. jetzt läuft er zu hause ohne,zwei pischi unfälle gabs schon.warten wir mal ab.
Oder sollte ich damit bis zur einschulung warten???
17.01.2014 11:12
Zitat von Primadonna:
Ben und ich haben heute unseren freien Tag und heute morgen wollte er keine pampi. jetzt läuft er zu hause ohne,zwei pischi unfälle gabs schon.warten wir mal ab.
Ja...schiebs auf die Gene! - Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt