Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
20.12.2012 11:02
Zitat von lilly555:

HUHU

an alle Seuchen geplagten, gute Besserung
-
Gwen, stricken ist echt einfach (also wenn man kein Muster macht ) Ich habe schon 2 Mützen, Stulpen, Schal und Loop gestrickt Habe das via youtub* "gelernt"
-
Deutschland eine Service Wüste Hatte gerade eine sehr "nette, zuvorkommende, freundliche" Postdame bei mir.... Erstmal sturm geklingelt (und unsere klingel ist wirklich laut ) Ich also runter, da klingelt die weiter Sturm
Tür aufgerissen und gesagt: " Nicht so ungeduldig bleiben sie ruhig" da kam zurück: "Wenn ich das machen würde, müsste ich morgen noch Arbeiten..." Das war zuviel, ich dann nur gefragt ob sie ab morgen in Rente geht Da sagte sie nichts mehr und starrte mich einfach nur wütend an Also so was
-
Das nächste, mein mistiger alter AG hat mir meine Papiere nicht zugeschickt Nun befürchte ich das die ne falsche Adresse haben, bzw. die mit absicht genommen haben
Man und das vor Weihnachten, solche Spinner

Ja die Postangestellten sind vor Weihnachten alle komisch... wobei ich die fast verstehen kann, das sind zum teil auch einfach Aushilfskräfte, über ne Zeitarbeitsfirma angestellt, extrem mies bezahlt und schwer am Schuften. Ich reg mich nicht mehr über die auf, sondern biete Kekse an, das macht mir gute Laune und denen auch - meistens

Und die Firmen - hier auch. Meine Arbeitspapiere kamen unvollständig, mein Mann wartet auch noch auf nen Schrieb, der kommt auch nicht...
zartbitter
46787 Beiträge
20.12.2012 11:05
ich meld mich kurz zurück - 43 neue seiten???????????????? hab grad leider zu viel stress.
kurzbericht:
- außer einer geprellten hand alles fit
- durchgehender alkoholpegel über ca. 3,5 tage macht spaß
Gwen85
18464 Beiträge
20.12.2012 11:15
Hab ja ein paar Tage frei zu Weihnachten. Dann werde ich mich mal an stricken versuchen.
darf ich mal eben gehässig sein? Bin froh das nun Fußballwinterpause ist und keine Stadionatmosphäre mehr im Wohnzimmer abends herrscht
20.12.2012 11:18
Zitat von zartbitter:

ich meld mich kurz zurück - 43 neue seiten???????????????? hab grad leider zu viel stress.
kurzbericht:

Wie hast denn das gemacht? Also, der Alkoholpegel, nicht die Hand

Nee, die Hand mein ich
zartbitter
46787 Beiträge
20.12.2012 11:28
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von zartbitter:

kurzbericht:

Wie hast denn das gemacht? Also, der Alkoholpegel, nicht die Hand

Nee, die Hand mein ich

hand - hab mich und mein neues board auf der piste leicht überschätzt...
alkohol - freitag gegen 10uhr gabs das erste bier und montag gegen 13uhr das letzte dazwischen gabs schon mal was anderes - also wodkabull und so
20.12.2012 11:42
Juhu Mädels,

uff...kann mir mal jemand ne Portion Motivation schicken???? Ich hab sowas von kein Bock auf gar nichts!!!! bääääähhhhhh
Oh man und gerade die Wohnung besichtigt....ey..... watt is bloß los mit den Leuten???? Wie kann man denn a) ne Bude so verbauen? und b) so häßlich machen???? In der ganzen Wohnung...ALLE RÄUME, so ekelhafte häßliche, kleine, BRAUNE Fliesen aus den 80ern....... Fenster aus dem letzen Jahrhundert, einfach verglast, aber Hauptsache UNTER den Fenstern, hinter der Heizing, so ne isofolie ( sieht aus wie Alufolie) Kleben.... und einfach so lassen, also in jedem Raum Alufolie über ne halbe Wand hinter der Heizung???!!!! Gehts noch????
Ne, bäh, bäh, bäh!!!!!

Und gibbet watt neuet an der P Front?

Mini: Jo, ich bekomm auch immer nur schiefe Blicke

Wie´s mir geht ? hmmm, übelkeit noch da aber ist etwas besser, Kopfweh auch, hab aber den ganzen Tag so n fieses Grummeln im Bauch und dauerhaft das Gefühl auf Toilette zu müssen Ich mag gar nichts heute! Bin müde! Ich kann derzeit kaum schlafen und meine Kinder treiben mich auch nich Nachts in den Wahnsinn!
Heute Nacht um drei hat mich Lakisha nach unten geschickt um ihre Püppi zu suchen, die sie unter Tränen und UNBEDINGT haben wollte!!!! Ich hab mich dumm gesucht, niciht gefunden zuletzt musste sie ohne auskommen. Und watt is? Die Nuss hatte die im Kindergarten vergessen gestern....toll dafür Opfer ich meinen Schlaf!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
20.12.2012 12:23

Belly was machst du denn O_o Das klingt aber nicht gut - gute Besserung!!!

Nati, das tut mir echt leid Wie alt ist dein Dad denn? Das Männer auch immer so stur sein müssen Und das jetzt so kurz vor Weihnachten... Ich schick ganz viele starke Nerven und ganz schnell gute Besserung!!!

Ich seh schön, wir machen hier nen Lazarett auf - Mööp, gehts dir besser? Und Minibeany? Ist doch doof, wenn man eh schon untergewichtig ist und sich dann noch die Seele ausm Leib kotzt -.-

Hier immer noch Erkältung. Nase dicht, Ohren jucken, Hals kratzt - grummel.

Haare färben in blond... hm... nee - das würd mit meinen Dreads vermutlich auch gar nicht mehr gehen

Ich hoffe ja wir werden vor weihnachten noch alle halbwegs gesund.
Nachdem ich gestern garnix essen konnte und das Essen von Vorgestern auch seinen Weg aus meinem Magen durch die dachluke gefunden hat hab ich beschlossen erst nach weihnachten auf die waage zu steigen - und die ganzen guten sachen frier ich heut erst mal ein...
Minibeanymachine
4514 Beiträge
20.12.2012 12:28
Zitat von Mööp:

Juhu Mädels,

uff...kann mir mal jemand ne Portion Motivation schicken???? Ich hab sowas von kein Bock auf gar nichts!!!! bääääähhhhhh
Oh man und gerade die Wohnung besichtigt....ey..... watt is bloß los mit den Leuten???? Wie kann man denn a) ne Bude so verbauen? und b) so häßlich machen???? In der ganzen Wohnung...ALLE RÄUME, so ekelhafte häßliche, kleine, BRAUNE Fliesen aus den 80ern....... Fenster aus dem letzen Jahrhundert, einfach verglast, aber Hauptsache UNTER den Fenstern, hinter der Heizing, so ne isofolie ( sieht aus wie Alufolie) Kleben.... und einfach so lassen, also in jedem Raum Alufolie über ne halbe Wand hinter der Heizung???!!!! Gehts noch????
Ne, bäh, bäh, bäh!!!!!

Und gibbet watt neuet an der P Front?

Mini: Jo, ich bekomm auch immer nur schiefe Blicke

Wie´s mir geht ? hmmm, übelkeit noch da aber ist etwas besser, Kopfweh auch, hab aber den ganzen Tag so n fieses Grummeln im Bauch und dauerhaft das Gefühl auf Toilette zu müssen Ich mag gar nichts heute! Bin müde! Ich kann derzeit kaum schlafen und meine Kinder treiben mich auch nich Nachts in den Wahnsinn!
Heute Nacht um drei hat mich Lakisha nach unten geschickt um ihre Püppi zu suchen, die sie unter Tränen und UNBEDINGT haben wollte!!!! Ich hab mich dumm gesucht, niciht gefunden zuletzt musste sie ohne auskommen. Und watt is? Die Nuss hatte die im Kindergarten vergessen gestern....toll dafür Opfer ich meinen Schlaf!

Dann gehts dir so wie mir gestern und heut. Meine Tochter hat auch magendarm und der gehts suuuper. Ich musst mich gestern hinlegen
und sie turnt hier rum.

Zu den Wohnungen: Hab schon so viel gesehen, da ist schlechter geschmack wirklich noch das kleinste Problem. Auf was für kranke Ideen die Leute teilweise kommen . Unser Pinkelmieter der letztes We geräumt ha t, hat zb. gemeint Tapete mit Gafferband zu flicken und zu überstreichen
20.12.2012 12:50
Gaffa hät die Welt zusammen
LaOlLa
609 Beiträge
20.12.2012 12:50
...mal kurz angeklopft und gefragt, ob ich rein kommen darf!?!

Habe mich beim lesen Eures Threads gerade fantastisch amüsiert und mich gefreut, dass es noch normale Menschen auf der Welt gibt !

...
20.12.2012 13:38

Nati, das tut mir echt leid Wie alt ist dein Dad denn? Das Männer auch immer so stur sein müssen Und das jetzt so kurz vor Weihnachten... Ich schick ganz viele starke Nerven und ganz schnell gute Besserung!!!

Ich seh schön, wir machen hier nen Lazarett auf - Mööp, gehts dir besser? Und Minibeany? Ist doch doof, wenn man eh schon untergewichtig ist und sich dann noch die Seele ausm Leib kotzt -.-

Haare färben in blond... hm... nee - das würd mit meinen Dreads vermutlich auch gar nicht mehr gehen

Mahlzeit ihr lieben, also heute stellt sich alles raus... meine mama ist grade los ins KH, mein kleiner fragt ständig nach opa ... Aber der liegt ja am Tropf und da muss es nicht sein das er ihn so sieht, er sieht auch sehr schlecht aus... Sollte er nich nach hause dürfen und über weihnachten da bleiben, gehen wir am Montag hin ihn besuchen... Mein dad ist 63, da ist mit sowas nicht zu spaßen, meine Mum hat gestern auch geschimpft mit ihm... Er hätte uns das alles ersparen können wenn er mal zu geben würde, das es ihm nicht gut geht und zum Arzt geht, aber er braucht ja keinen Arzt, ja ne genau is richtig sieht man ja... ich warte jetzt mama und dann mal sehen was die sagt, vielleicht haben wir Glück und sie bringt ihn wieder mit... Wobei wir irgendwie hoffen das sie ihn ein paar Tage da behalten, er ist einfach zu unvernünftig und schont sich nicht... Ich melde mich dann wieder und erstatte dann bericht...
20.12.2012 13:49

Gaffa hät die Welt zusammen

Richtig! Und nicht nur das, er ersetzt auch schon mal n Laufstall zur Not....

Macht alte Möbel wieder neu:

Oder Repariert schnell mal Straßenschäden....

20.12.2012 15:23
Zitat von Nati1983:

Mahlzeit ihr lieben, also heute stellt sich alles raus... meine mama ist grade los ins KH, mein kleiner fragt ständig nach opa ... Aber der liegt ja am Tropf und da muss es nicht sein das er ihn so sieht, er sieht auch sehr schlecht aus... Sollte er nich nach hause dürfen und über weihnachten da bleiben, gehen wir am Montag hin ihn besuchen... Mein dad ist 63, da ist mit sowas nicht zu spaßen, meine Mum hat gestern auch geschimpft mit ihm... Er hätte uns das alles ersparen können wenn er mal zu geben würde, das es ihm nicht gut geht und zum Arzt geht, aber er braucht ja keinen Arzt, ja ne genau is richtig sieht man ja... ich warte jetzt mama und dann mal sehen was die sagt, vielleicht haben wir Glück und sie bringt ihn wieder mit... Wobei wir irgendwie hoffen das sie ihn ein paar Tage da behalten, er ist einfach zu unvernünftig und schont sich nicht... Ich melde mich dann wieder und erstatte dann bericht...

Vielleicht ist es ihm auch eine Lehre, wenn sie ihn dabehalten und er geht dann eher mal zum Arzt Also, das ist jetzt nicht so gehässig gemeint, wie es vielleicht klingt, versteh mich nicht falsch!! Ich drück ihm auf alle Fälle die Daumen!
20.12.2012 15:25
Eines der coolsten Geschenke, die wir zur Hochzeit bekommen haben, war die Rolle Gaffa von einem Kollegen meines Mannes Er sagt immer "Gaffa, Gott und G(K)abelbinder halten die Welt zusammen" - und sein Kollege schenkte dementsprechend Gaffa und Kabelbinder - Gott hätten wir ja schon in unsrem Leben

Ich hab mich fast gekugelt vor Lachen
20.12.2012 15:41
Hänge immer noch wie eine Demenzkranke auf der Couch und nun war mein Mann heute in der Firma und es wäre doch toll, wenn er morgen wieder arbeiten könnte. Er ist den dritten Tag heute zu Hause, es ist alles mit der Krankenkasse geklärt und er?? Er springt direkt. Es ist zum kotzen! Jeden Tag funktioniert man als Mutter, als Ehefrau und als Hure im Bett und wehe!!! WEHE man funktioniert nicht mehr, dann ist das geheule groß! Ohh wunder, der "Winter" kam wieder soo unglaublich überraschend, es wurden keine Leiharbeiter eingestellt, ganz im Gegenteil!!! Im November haben sie 7!!! Leute entlassen und jetzt fehlt nur EIN EINZIGER und nun läuft der ganze Laden nicht. Ich hab es so satt, wirklich!!! Ben bekommt gerade 6 Zähne!!! 2 Backenzähne oben, 2 Unten und die oberen Eckzähne kommen nun auf einmal, ihr wollt nicht wissen was hier los ist.

Wenn ich das nächste Mal krank werde, dann hack ich mir beide Arme und Hände ab!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt