Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
19.12.2012 23:02
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nati1983:

meinen dad haben sie im Kh behalten, er hat eine Elektrolytlösung bekommen und 6 mal haben sie Blut abgenommen... Morgen muss er noch zum Schichtröntgen damit sie wissen wie weit die Lungenentzündung vortgeschritten ist, und die Ursache für das Herzrasen suchen sie noch... Morgen wissen wir mehr und wir wissen dann auch wie lange er dort bleiben muss... Tja Mädels alles sch****...

Gute Besserung an deinen Dad.

@Belly.... gute Besserung

danke...
20.12.2012 09:46
Belly was machst du denn O_o Das klingt aber nicht gut - gute Besserung!!!

Nati, das tut mir echt leid Wie alt ist dein Dad denn? Das Männer auch immer so stur sein müssen Und das jetzt so kurz vor Weihnachten... Ich schick ganz viele starke Nerven und ganz schnell gute Besserung!!!

Ich seh schön, wir machen hier nen Lazarett auf - Mööp, gehts dir besser? Und Minibeany? Ist doch doof, wenn man eh schon untergewichtig ist und sich dann noch die Seele ausm Leib kotzt -.-

Hier immer noch Erkältung. Nase dicht, Ohren jucken, Hals kratzt - grummel.

Haare färben in blond... hm... nee - das würd mit meinen Dreads vermutlich auch gar nicht mehr gehen
Gwen85
18464 Beiträge
20.12.2012 10:23
Das Pöbeltanten-Lazarett
Tiinchen
21384 Beiträge
20.12.2012 10:28
Pöbeltanten?! Das hört sich aber doch seeeehr negativ an
Gwen85
18464 Beiträge
20.12.2012 10:29
Zitat von Tiinchen:

Pöbeltanten?! Das hört sich aber doch seeeehr negativ an

So war das doch gar nicht gemeint
Tiinchen
21384 Beiträge
20.12.2012 10:30
okay...
Aber hier auch Lazarett. Wohl nicht ich sondern der Kleinste...
Pünktlich zum Ferienbeginn
Gwen85
18464 Beiträge
20.12.2012 10:31
Besser Lazarett als eigenes Sanatorium zu Hause.
Tiinchen
21384 Beiträge
20.12.2012 10:33
weißte bescheid
Aber schon toll.. ich hab heut viel Zeit zum Stricken. Kann ja nicht arbeiten und das Proben heute Nachmittag werd ich auch absagen müssen, will ja nicht, dass sich jemand ansteckt.
Gwen85
18464 Beiträge
20.12.2012 10:36
Stricken? Konnte ich nie, ist das schwer das jetzt noch zu lernen? Weil ich mir gerne nen schönen Loopschal gönnen würde der Knallbunt ist. Sowas hab ich leider noch nicht hier gesehen in den Läden.
20.12.2012 10:37
Ich müsste auch noch so die eine oder andre Kleinigkeit stricken... aber... andererseits wartet auch das Spinnrad Geht nur auch nicht, ich muss heute unbedingt die Ansätze meiner Dreads fertig machen, ich seh schon aus, als hätt ich nen Vogelnest aufm Kopp
Tiinchen
21384 Beiträge
20.12.2012 10:37
Das ist üüüüüberhaupt nicht schwer!!
Ich habe es vor ca. vier Jahren erlernt. Mittlerweile stricke ich so ziemlich alles. Auch häkeln hab ich vor kurzem wieder angefangen!!

Schau mal auf
www.nadelspiel.com
Da bekommst du alles Schritt für Schritt mit Videos erklärt!!
Idiotensicher!
Bin im Moment auch fleißig Socken, Loops und Mützen für Bekannte am stricken!
Tiinchen
21384 Beiträge
20.12.2012 10:39

Gwen85
18464 Beiträge
20.12.2012 10:42
Das sieht ja toll aus Tiinchen

Dann schau ich mir mal die Seite an und geh noch mal shoppen. Danke
Tiinchen
21384 Beiträge
20.12.2012 10:53
Zitat von Gwen85:

Das sieht ja toll aus Tiinchen

Dann schau ich mir mal die Seite an und geh noch mal shoppen. Danke
nicht dafür und viel Spaß!!!
Pass nur auf... es macht süchtig!
Es gibt schon einen eigenen Ü30er Strick- und Häkelfred
lilly555
11951 Beiträge
20.12.2012 10:53
HUHU

an alle Seuchen geplagten, gute Besserung
-
Gwen, stricken ist echt einfach (also wenn man kein Muster macht ) Ich habe schon 2 Mützen, Stulpen, Schal und Loop gestrickt Habe das via youtub* "gelernt"
-
Deutschland eine Service Wüste Hatte gerade eine sehr "nette, zuvorkommende, freundliche" Postdame bei mir.... Erstmal sturm geklingelt (und unsere klingel ist wirklich laut ) Ich also runter, da klingelt die weiter Sturm
Tür aufgerissen und gesagt: " Nicht so ungeduldig bleiben sie ruhig" da kam zurück: "Wenn ich das machen würde, müsste ich morgen noch Arbeiten..." Das war zuviel, ich dann nur gefragt ob sie ab morgen in Rente geht Da sagte sie nichts mehr und starrte mich einfach nur wütend an Also so was
-
Das nächste, mein mistiger alter AG hat mir meine Papiere nicht zugeschickt Nun befürchte ich das die ne falsche Adresse haben, bzw. die mit absicht genommen haben
Man und das vor Weihnachten, solche Spinner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt