Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
06.02.2014 20:38
Armer Ben
. Gute Besserung an ihn.
Jule hat Schnupfen
und grunzt wie ein Ferkel.
. Gute Besserung an ihn. Jule hat Schnupfen
und grunzt wie ein Ferkel.
06.02.2014 20:49
Gwen...nenn den Thread um
...das Jammertal der Mütter oder so...
Ich mach mal mit:
Ich muß mit meiner Tochter zum Jugendpsychiater...sie wird immer Unkonzentrierter,vergisst Hefte,Aufträge und ist seit einiger Zeit sehr schusselig.
Heute rief die Schule an und ich mußte mir anhören das:
'X braucht Unterstützung von Ihnen'....Ja neee...ich mach ja nix.
Seit Schulbeginn ordne ich ihren Krams,renne den Heften hinterher...kaufe verlegte Radiergummis nach und rede mir Fusseln an den Mund das sie dies und das noch tun muß....grrrrr......so eine blöde * PIIIIEP *....aber am 18. ist Elterngespräch...da schnapp ich mir die.....
Unabhängig davon habe ich aber schon Kontakt mit dem Psychodoc aufgenommen...er ist bekennender ADHS'ler - also wirds ein lustiger Tag werden!
Das ganze schlaucht mich sehr.Sie ist weder dumm noch zu blöd....nur fehlt ihr der Biss und auch Mut.
Mein Arm riselt weiter,mein Mann hat Zahnweh und weigert sich zum Arzt zu gehen...und meine Älteste will nicht schlafen.
Juhu!
...das Jammertal der Mütter oder so... Ich mach mal mit:
Ich muß mit meiner Tochter zum Jugendpsychiater...sie wird immer Unkonzentrierter,vergisst Hefte,Aufträge und ist seit einiger Zeit sehr schusselig.
Heute rief die Schule an und ich mußte mir anhören das:
'X braucht Unterstützung von Ihnen'....Ja neee...ich mach ja nix.
Seit Schulbeginn ordne ich ihren Krams,renne den Heften hinterher...kaufe verlegte Radiergummis nach und rede mir Fusseln an den Mund das sie dies und das noch tun muß....grrrrr......so eine blöde * PIIIIEP *....aber am 18. ist Elterngespräch...da schnapp ich mir die..... Unabhängig davon habe ich aber schon Kontakt mit dem Psychodoc aufgenommen...er ist bekennender ADHS'ler - also wirds ein lustiger Tag werden!
Das ganze schlaucht mich sehr.Sie ist weder dumm noch zu blöd....nur fehlt ihr der Biss und auch Mut.
Mein Arm riselt weiter,mein Mann hat Zahnweh und weigert sich zum Arzt zu gehen...und meine Älteste will nicht schlafen.
Juhu!
06.02.2014 20:56
ich hab nichts zu jammern... zumindest heute nicht...
waren in der stadt,ausweise beantragen...da teilte man uns mit,das wir A) die geburtsurkunden brauchen
und B) einen Termin haben müssen....
also stiefeln wir morgen früh nochmal hin...
das einzig schlimme,ist das bußgeld,das wir zahlen müssen,weil die ausweise 2 und 3 jahre abgelaufen sind -.-
waren in der stadt,ausweise beantragen...da teilte man uns mit,das wir A) die geburtsurkunden brauchen
und B) einen Termin haben müssen....
also stiefeln wir morgen früh nochmal hin...
das einzig schlimme,ist das bußgeld,das wir zahlen müssen,weil die ausweise 2 und 3 jahre abgelaufen sind -.-
06.02.2014 21:04
Von meinem Mann der war lockere 4 Jahre abgelaufen...er mußte nix zahlen.Warum auch?
Wenn man sich bei einer Kontrolle nicht ausweisen kann,also auch nicht per anderer Dokumente,dann kann man es auf der Polizeistation prüfen lassen bzw.nachreichen und muß nur da einen Obolus zahlen....also so hats uns ein Polizist erklärt.
Wenn man sich bei einer Kontrolle nicht ausweisen kann,also auch nicht per anderer Dokumente,dann kann man es auf der Polizeistation prüfen lassen bzw.nachreichen und muß nur da einen Obolus zahlen....also so hats uns ein Polizist erklärt.
06.02.2014 21:11
Zitat von MamaMarfusu:hat dein mann den denn nach ablaufen verlängern lassen?
Von meinem Mann der war lockere 4 Jahre abgelaufen...er mußte nix zahlen.Warum auch?
Wenn man sich bei einer Kontrolle nicht ausweisen kann,also auch nicht per anderer Dokumente,dann kann man es auf der Polizeistation prüfen lassen bzw.nachreichen und muß nur da einen Obolus zahlen....also so hats uns ein Polizist erklärt.![]()
bei uns scheint das standart zu sein...
06.02.2014 21:13
Zitat von CrazyMya:
Wenn man sich bei einer Kontrolle nicht ausweisen kann,also auch nicht per anderer Dokumente,dann kann man es auf der Polizeistation prüfen lassen bzw.nachreichen und muß nur da einen Obolus zahlen....also so hats uns ein Polizist erklärt.![]()
![]()
bei uns scheint das standart zu sein...![]()
Ja,hat er.War letzten Herbst.
Bei euch brauchen sie wohl Geld im Staatssäckel!
06.02.2014 21:19
Zitat von MamaMarfusu:und das nicht wenig.... allein das bussgeld liegt für uns beide bei 230€
Zitat von CrazyMya:
![]()
bei uns scheint das standart zu sein...![]()
Ja,hat er.War letzten Herbst.
Bei euch brauchen sie wohl Geld im Staatssäckel!![]()
wird fies dann diesen monat... 2 ausweise a 28 €
hundesteuer 42 €
aufgebot 80 €
doppelte handyrechnung 90€
-.-
06.02.2014 21:26
Zitat von MamaMarfusu:jap...
Autsch.![]()
wir werden aber anfragen,ob wir das bußgeld entweder nächsten monat zahlen können,oder besser noch ,in raten.
06.02.2014 21:28
Ich würde diese Rechnung einrahmen lassen,Unterschrift:
'Der Beginn unserer Ehe'.
'Der Beginn unserer Ehe'.
06.02.2014 21:46
Februar ist immer kacke,wir haben auch schon 300Euro für bens Mittagessen nachzahlen dürfen,dann noch 370 für die Autosteuern,170Euro für die Autoversicherung für 2,5 Monate durch den neukauf,die Gebühren für die mietkaution wurden auch abgebucht.
Mya lass uns mal bitte tauschen!!!
Am 24. Hat mein mein Mann den Gerichtstermin sein Gehalt fehlt ja seit November....ach und die Stromnachzahlung kommt auch bald noch
Mya lass uns mal bitte tauschen!!!
Am 24. Hat mein mein Mann den Gerichtstermin sein Gehalt fehlt ja seit November....ach und die Stromnachzahlung kommt auch bald noch
07.02.2014 00:13
Zitat von Primadonna:heute gings mir gut, die Sonne hat ja auch den ganzen Tag geschienen
Zitat von Engelchen1711:
drück euch die Daumen das es besser wird...
Danke, wie gehts dir und deiner Familie denn?
Mini war heute zum impfen und schläft jetzt viel... verträgts bisher aber gut...
Papa und Danilo gehts auch gut
07.02.2014 00:16
Zitat von MamaMarfusu:ob Bußgeld oder nicht hängt soweit ich weiß auch vom Sachbearbeiter
ab, ich musst keins zahlen, nen Kollege meiner Mama schon und ich war länger drüber...
07.02.2014 09:12
Guten Morgen....
Die Nacht mit Jule verschnupft sah folgendermassen aus:
Das Plüselchen tat mir so leid..
-brüllen weil Nase zu...und das heftig vor Gift und unwohlsein
-brüllen an der Brust weil Nase zu
-brüllen beim Näschen sauber machen mit kochsalzlösung reinträufeln und schnäuzen
...
Dann kamen zwei dicke übeltäter aus dem Näschen. Wie kann ein Baby so riesige Popel haben.
Dann sah man direkt weil die Nase frei war erleichterung und Madame strahlte mich an.
Es wurde anschließend geschlafen.
Das Plüselchen tat mir so leid..
-brüllen beim Näschen sauber machen mit kochsalzlösung reinträufeln und schnäuzen
...
Dann kamen zwei dicke übeltäter aus dem Näschen. Wie kann ein Baby so riesige Popel haben.
Dann sah man direkt weil die Nase frei war erleichterung und Madame strahlte mich an.
Es wurde anschließend geschlafen.
07.02.2014 09:19
Zitat von Gwen85:
Guten Morgen....![]()
Das Plüselchen tat mir so leid..![]()
...
Dann kamen zwei dicke übeltäter aus dem Näschen. Wie kann ein Baby so riesige Popel haben.![]()
Es wurde anschließend geschlafen.![]()
Du kannst auch mumi reintröpfeln, bestes zeug überhaupt!!
gute besserung an die süße maus!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt