Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
07.02.2014 09:50
Mama fährt gleich zum radiologen und der papa packt ben ein und fährt zum hno, da stimmt was mit dem ohr nicht, jetzt ist es nicht mehr flüssig, sondern eitrig, er übergibt sich und torkelt herum
07.02.2014 10:20
Zitat von Gwen85:
Guten Morgen....![]()
Die Nacht mit Jule verschnupft sah folgendermassen aus:
Das Plüselchen tat mir so leid..![]()
-brüllen weil Nase zu...und das heftig vor Gift und unwohlsein
-brüllen an der Brust weil Nase zu
-brüllen beim Näschen sauber machen mit kochsalzlösung reinträufeln und schnäuzen
...
Dann kamen zwei dicke übeltäter aus dem Näschen. Wie kann ein Baby so riesige Popel haben.![]()
Dann sah man direkt weil die Nase frei war erleichterung und Madame strahlte mich an.
Es wurde anschließend geschlafen.![]()
Ohja, Nase putzen ist absolut schrecklich! Carolyns erste Erkältung lief genauso ab.
07.02.2014 10:21
Zitat von Primadonna:
![]()
Mama fährt gleich zum radiologen und der papa packt ben ein und fährt zum hno, da stimmt was mit dem ohr nicht, jetzt ist es nicht mehr flüssig, sondern eitrig, er übergibt sich und torkelt herum![]()
![]()
![]()
![]()
Armer kleiner Ben! Gute Besserung!
07.02.2014 11:15
Zitat von Primadonna:
![]()
Mama fährt gleich zum radiologen und der papa packt ben ein und fährt zum hno, da stimmt was mit dem ohr nicht, jetzt ist es nicht mehr flüssig, sondern eitrig, er übergibt sich und torkelt herum![]()
![]()
![]()
![]()
Armer kleiner Schlumpf.
Gute Besserung. Bei dir hoffe ich wird nix schlimmes gefunden.
07.02.2014 13:22
Hallo,ich heiße Merle,bin 25 Jahre alt, ich habe ein Kind,ein Mann,einen lustigen Kater und Arthrose.
07.02.2014 15:46
Gewöhn dich dran...mit dem Alter wirds immer lustiger.Was ist mit Ben...wie gehts ihm?
07.02.2014 15:58
Arthrose ist auch jetzt nicht so schlimm. Hat mein Mann auch und der ist auch erst 31.
07.02.2014 16:43
Nö, das nicht, aber wenn man in 3 Wochen bei zig verschiedenen Ärzten war und einem jedesmal was anderes erzählt wird ist das nicht so prickelnd. Ich hätte schon längst medikamtös eingestellt werden können, damit ich wieder zur arbeit gehen kann.
Mein Kanbein im Fuß ist durch einen Bruch in der Kindheit total schief gewachsen und da hat sich ein zusätzliches Gelenk entwickelt und dieses gelenk hat arthrose.
Laut mrt und ct ist das im mom noch sehr stark entzündet und ich kann halt mit dem Fuß überhaupt nicht auftreten.
Montag gehts zum Hausarzt und dann mal gucken wie das weitergeht
Mein Kanbein im Fuß ist durch einen Bruch in der Kindheit total schief gewachsen und da hat sich ein zusätzliches Gelenk entwickelt und dieses gelenk hat arthrose.
Laut mrt und ct ist das im mom noch sehr stark entzündet und ich kann halt mit dem Fuß überhaupt nicht auftreten.
Montag gehts zum Hausarzt und dann mal gucken wie das weitergeht
07.02.2014 20:08
glück gehabt,glück gehabt ,glüüüüüüück gehabt...
die sachbearbeiterin war so ein engel...
sie hat von sich aus,das bußgeld auf ein minimum gesenkt (vom 230 auf 35 takken)
also 2 ausweise+2vorrübergehende ausweise+ bußgeld 122€
*schweissvonderstirnwisch*
die sachbearbeiterin war so ein engel...
sie hat von sich aus,das bußgeld auf ein minimum gesenkt (vom 230 auf 35 takken)
also 2 ausweise+2vorrübergehende ausweise+ bußgeld 122€
*schweissvonderstirnwisch*
07.02.2014 20:46
Muss mich auch mal bei euch "ausheulen". Habe heute eine Stufe übersehen. Mittelfußknochen gebrochen, Fraktur 5, Dienstag Op. Das tut weh, fühl mich wie eine Oma...
07.02.2014 20:50
Zitat von cherryyy:gute besserung
Muss mich auch mal bei euch "ausheulen". Habe heute eine Stufe übersehen. Mittelfußknochen gebrochen, Fraktur 5, Dienstag Op. Das tut weh, fühl mich wie eine Oma...
07.02.2014 21:05
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
Danke, der komische Schuh ist schwer, eckelhaft, man schwitzt drinnen und mit den Krücken kann ich nicht. Treppenlaufen will gelernt sein.
07.02.2014 21:08
Zitat von cherryyy:http://www.physioroom.de/media/catalog/product/cac he/28/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/3/8/3 8721_image_1__1.jpg haste soeinen?
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
Danke, der komische Schuh ist schwer, eckelhaft, man schwitzt drinnen und mit den Krücken kann ich nicht. Treppenlaufen will gelernt sein.![]()
07.02.2014 21:15
Ja, nur in kürzer. Anscheinend darf ich damit leicht auftreten, aber es tut höllisch weh, da waren die Wehen nichts gegen.
07.02.2014 21:19
meine mutter hatte soeinen,als ihre archillissehne operiert wurde... und ich hab den probehalber getragen...furchtbar -.- ich würde aber an deiner stelle ,das auftreten nicht übertreiben,das kann die heilung wirkilch stark verzögern
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt