Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
07.02.2014 21:30
versuche den Fuss gar nicht zu belasten. habe eine Krücke oben, die zweite unten. Schleife mich die Treppe hoch. Bis Dienstag wird mit dem Fuss nichts gemacht, danach mal schauen was die mir sagen. Ich ärgere mich, da wir hier im Haus erst zwei Monate wohnen, ich den Kindern immer sage, dass sie auf der Treppe aufpassen sollen und was passiert? Man fällt selbst... Ein gutes hat es, die Kinder sind sehr vorsichtig
07.02.2014 22:37
Zitat von Primadonna:achduje
![]()
Mama fährt gleich zum radiologen und der papa packt ben ein und fährt zum hno, da stimmt was mit dem ohr nicht, jetzt ist es nicht mehr flüssig, sondern eitrig, er übergibt sich und torkelt herum![]()
![]()
![]()
![]()
07.02.2014 22:38
Zitat von CrazyMya:super
glück gehabt,glück gehabt ,glüüüüüüück gehabt...
die sachbearbeiterin war so ein engel...
sie hat von sich aus,das bußgeld auf ein minimum gesenkt (vom 230 auf 35 takken)
also 2 ausweise+2vorrübergehende ausweise+ bußgeld 122€
*schweissvonderstirnwisch*![]()
![]()
![]()
08.02.2014 10:13
Zitat von Engelchen1711:ah seh ich jetzt erst. ..waren sogar nur 112 € hatte gestern nen zahlendreher
Zitat von CrazyMya:super
glück gehabt,glück gehabt ,glüüüüüüück gehabt...
die sachbearbeiterin war so ein engel...
sie hat von sich aus,das bußgeld auf ein minimum gesenkt (vom 230 auf 35 takken)
also 2 ausweise+2vorrübergehende ausweise+ bußgeld 122€
*schweissvonderstirnwisch*![]()
![]()
![]()
![]()
08.02.2014 15:27
Wir waren dann mal beim Notdienst..
Hatte ja doch keine Ruhe dank verrücktmachenden Mann! Aber Hey Madame hat wirklich zum Glück nur Schnupfen, wie ich es ihm schon zig xmale sagte....die nächstgrössere Windelausbeute ist seine!
Hatte ja doch keine Ruhe dank verrücktmachenden Mann! Aber Hey Madame hat wirklich zum Glück nur Schnupfen, wie ich es ihm schon zig xmale sagte....die nächstgrössere Windelausbeute ist seine!
08.02.2014 15:49
Zitat von Gwen85:
Wir waren dann mal beim Notdienst..![]()
Wieso hat er sich denn so verrückt gemacht? Und dich?
Zum Rest:
Stellt sich deiner auch immer so an? Einmal hab ich gedacht, Carolyn hätte wer weiß was, weil er mich so panisch rief. Dabei war nur die Windel voll.
08.02.2014 17:16
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Wir waren dann mal beim Notdienst..![]()
Wieso hat er sich denn so verrückt gemacht? Und dich?
Zum Rest:![]()
Stellt sich deiner auch immer so an? Einmal hab ich gedacht, Carolyn hätte wer weiß was, weil er mich so panisch rief. Dabei war nur die Windel voll.![]()
Jule hörte sich heute vormittag sehr fiepig und zu an. Dann hab ich ihre Nase sauber gemacht, sie musste niessen und ein Riesenpopel kam zum Vorschein. Danach war Ruhe...und der Kerl machte mich bekloppt. Ok Er war als Kind sehr kränklich und wenn Er eine Erkältung hat, ist Er der sterbende Schwan.
Ein Mann wie ein Baum wird dann zur Mimi.
Ich hab etwas gefunden um ihn auf die Palme zu bringen...
08.02.2014 17:26
Da Wir grenznah wohnen und Er mit sehr viel niederländischen Klienten zu tun hat, muss er niederländisch sprechen, ihn nervts.
Ich quassel den ganzen Tag schon niederländisch.
Viel fehlt nicht mehr...
Ich quassel den ganzen Tag schon niederländisch.
Viel fehlt nicht mehr...
08.02.2014 18:37
Zitat von Gwen85:
Da Wir grenznah wohnen und Er mit sehr viel niederländischen Klienten zu tun hat, muss er niederländisch sprechen, ihn nervts.
Ich quassel den ganzen Tag schon niederländisch.![]()
Viel fehlt nicht mehr...
08.02.2014 21:48
ich hasse es! anstatt einfach mal was zu machen,zerdenke ich alles... es ist zum kotzen..
08.02.2014 22:00
Zitat von CrazyMya:
ich hasse es! anstatt einfach mal was zu machen,zerdenke ich alles... es ist zum kotzen..
Kenne ich
Was willste denn machen?
08.02.2014 22:01
Zitat von DonSkorleone:bin unter mir eingeladen...babyphone hat genügend reichweite... und ich sitze hier und ermater mir das gehirn,was dennoch alles passieren kann,wenn ich unten bin ...also bleib ich oben -.-
Zitat von CrazyMya:
Kenne ich![]()
Was willste denn machen?
08.02.2014 22:07
Zitat von CrazyMya:kenne ich und löse diese probleme immer wieder anders. Manchmal mit nem schlafendem kind aufm schoss
Zitat von DonSkorleone:bin unter mir eingeladen...babyphone hat genügend reichweite... und ich sitze hier und ermater mir das gehirn,was dennoch alles passieren kann,wenn ich unten bin ...also bleib ich oben -.-
Zitat von CrazyMya:
Kenne ich![]()
Was willste denn machen?
08.02.2014 22:09
Zitat von Gwen85:super poste bitte niederländisch dann kann ich meine Sprachkenntnisse ausbessern
Ich quassel den ganzen Tag schon niederländisch.![]()
Viel fehlt nicht mehr...
08.02.2014 22:17
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
Kenne ich![]()
Was willste denn machen?
Hmm, ich würde gehen. Ich bin da allerdings etwas entspannt. Wenn die Kids wach werden hörst Du es doch über's Babyphon oder?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt