Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
08.02.2014 22:33
ja,ich denke ich würde es hören...aber es kann auch sein,das sie einen riesen schock bekommen,weil keiner hier ist... und brennen kann es auch -.-
ich bin da einfach zu sehr glucke
08.02.2014 22:37
Zitat von CrazyMya:kann auch sein das du an kummer und einsamkeit stirbst und die kinder sich tagelang von deinem ranzigen kadaver ernähren müssen lol. Manchmal hilft schon einfach was zu wagen und sein es nur für ne halbe stunde
ja,ich denke ich würde es hören...aber es kann auch sein,das sie einen riesen schock bekommen,weil keiner hier ist... und brennen kann es auch -.-
08.02.2014 22:39
Zitat von Minibeanymachine:solange ketchup drauf ist,essen die alles
Zitat von CrazyMya:kann auch sein das du an kummer und einsamkeit stirbst und die kinder sich tagelang von deinem ranzigen kadaver ernähren müssen lol. Manchmal hilft schon einfach was zu wagen und sein es nur für ne halbe stunde
wie gesagt,ich zerdenke IMMER ALLES... früher war das anders,da hab ich nie drüber nachgesacht,sondern hab einfach gemacht... hab die fähigkeit wohl verloren.
08.02.2014 22:39
Zitat von Minibeanymachine:
Sehe ich auch so
Und wenn Du echt Angst hast, dass es brennt, dann hau doch überall, außer im KiZi die Sicherungen raus. Dann hast Du ja quasi keine Brandquelle mehr.
08.02.2014 22:41
Zitat von DonSkorleone:son kühlschrank ohne strom ist auch nicht das wahre
Zitat von Minibeanymachine:
Sehe ich auch soUnd wenn Du echt Angst hast, dass es brennt, dann hau doch überall, außer im KiZi die Sicherungen raus. Dann hast Du ja quasi keine Brandquelle mehr.
![]()
ich komm nichtmal an die sicherungen dran...ist in der abseite von flur und da steht unser kleiderschrank drin
09.02.2014 10:08
S'Morgen meisjes!
Heb je al goed geslapen en een fijne dag gehad gisteren?
Ik heb nog veel plezier met mijn mannetje gehad omdat ik geen duits gesproken heb
.
En nu drink ik een kopje koffie en wens jullie een mooie zondag.
Ik heb nog veel plezier met mijn mannetje gehad omdat ik geen duits gesproken heb
. En nu drink ik een kopje koffie en wens jullie een mooie zondag.
09.02.2014 10:13
Zitat von Gwen85:
S'Morgen meisjes!
Ik heb nog veel plezier met mijn mannetje gehad omdat ik geen duits gesproken heb.
En nu drink ik een kopje koffie en wens jullie een mooie zondag.![]()
Ach, das ist zu einfach
Aber ja, ich hab gut geschlafen, Tag gestern war auch ok.
Das dein Mann viel Spaß mit dir hat glaube ich dir aufs Wort, viel Spaß mit deinem Kaffee
Heb je goed geslapen? Hoe is de kleine?
09.02.2014 10:27
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
S'Morgen meisjes!
Ik heb nog veel plezier met mijn mannetje gehad omdat ik geen duits gesproken heb.
Ach, das ist zu einfach![]()
Aber ja, ich hab gut geschlafen, Tag gestern war auch ok.
Das dein Mann viel Spaß mit dir hat glaube ich dir aufs Wort, viel Spaß mit deinem Kaffee![]()
Heb je goed geslapen? Hoe is de kleine?![]()
Ik heb niet goed geslapen, omdat mijn prinzessje nog een beetje ziek is en de heele nacht aan mijn borst was, maar van dag is het goed met haar. Ik denk dat Jule straks gezond word.
09.02.2014 19:36
Zitat von Gwen85:supi dat heb ik verstaan
S'Morgen meisjes!
11.02.2014 23:14
ICH ZIEH HIER WEG!!!!!! oder ich brauche spontan urlaub...weit weg...ohne handy...
11.02.2014 23:20
Zitat von CrazyMya:
ICH ZIEH HIER WEG!!!!!! oder ich brauche spontan urlaub...weit weg...ohne handy...
Komm zu mir, ich habe ein Gästezimmer
11.02.2014 23:23
Zitat von DonSkorleone:sachen sind gepackt
Zitat von CrazyMya:
Komm zu mir, ich habe ein Gästezimmer![]()
ich bringe aber meinen kerl,meine kinder,meinen hund und ein schwules pärchen +ihre katze mit
wir flüchen gemeinsam vor meinen nachbarn
11.02.2014 23:31
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
ich bringe aber meinen kerl,meine kinder,meinen hund und ein schwules pärchen +ihre katze mit
![]()
Öhm, das dürfte eng werden im Zimmer, aber das ist ja euer Ding
11.02.2014 23:38
Zitat von DonSkorleone:egal...alles ist besser,als das generve,das hier grade wieder herrscht... ich frage mich ernsthaft,warum es bestimmte leute es nicht checken,wenn es irgendwann zuviel wird. die lieben nachbarsleute (vor allem sie) nervt uns nämlich im wechsel.... jeden verdammten tag haben die stress... jeden tag ist bei mir geheule (sie) doofes gelaber (er) und gebrülle (ich
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
![]()
Öhm, das dürfte eng werden im Zimmer, aber das ist ja euer Ding![]()
) weil die ihren scheiss einfach nicht alleine klären können...
11.02.2014 23:51
Zitat von CrazyMya:
Zitat von DonSkorleone:egal...alles ist besser,als das generve,das hier grade wieder herrscht... ich frage mich ernsthaft,warum es bestimmte leute es nicht checken,wenn es irgendwann zuviel wird. die lieben nachbarsleute (vor allem sie) nervt uns nämlich im wechsel.... jeden verdammten tag haben die stress... jeden tag ist bei mir geheule (sie) doofes gelaber (er) und gebrülle (ich
Zitat von CrazyMya:
...ich bringe aber meinen kerl,meine kinder,meinen hund und ein schwules pärchen +ihre katze mit
![]()
Öhm, das dürfte eng werden im Zimmer, aber das ist ja euer Ding![]()
) weil die ihren scheiss einfach nicht alleine klären können...
Dann lass doch mal die Tür zu
Aber wir haben auch so eine, ich bin ja froh, dass die heute nicht da war
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt