Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Marf
30249 Beiträge
25.03.2014 09:48
@Skadi,
mein Jüngster plappert mehr.Er schafft es den ganzen Tag zu quasseln.Über alles...jedes noch so kleinste Fitzelchen wird komentiert.Ich warte immer darauf das aus seinem Mund Comicsprechblasen kommen,im Zimmer hochsteigen und sich unter der Decke sammeln und alles unter sich begraben.
Selbst die Erzieherinnen im Kiga haben schon blutende Ohren!
-
Huhu Spilo!!!
Gwen85
18464 Beiträge
25.03.2014 10:14
Hallo Spielo
SpieloReloaded
14096 Beiträge
25.03.2014 10:19
Plappernde Kinder, kein Problem. Aber diskutierende Kinder, die wirklich zu Allem irgendwas dagegen sagen müssen...
Gwen85
18464 Beiträge
25.03.2014 10:50
Zitat von SpieloReloaded:

Plappernde Kinder, kein Problem. Aber diskutierende Kinder, die wirklich zu Allem irgendwas dagegen sagen müssen...

Hast du sie dir nicht so erzogen....?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
25.03.2014 11:00
Zitat von Gwen85:

Hast du sie dir nicht so erzogen....?

Nur dazu, Argumente vorzubringen. Aber "Nein" "Doch" "Nein" "Doch" ist kein Argument. ^^
25.03.2014 11:47

Das habe ich bei meiner Tochter ja nun auch. Da wird um Alles diskutiert! Immer wieder und wieder. Es ist schon sehr anstrengend, wenn man seinem Kind an sieben Abenden in der Woche erklären muss, warum es duschen, sich die Zähne, die Haare kämmen und ins Bett gehen muss.

Schön, dass Du wieder da bist

@Mya
Mein Beileid! Ich warte quasi täglich auf die gleiche Nachricht...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
25.03.2014 11:50
Zitat von DonSkorleone:

Das habe ich bei meiner Tochter ja nun auch. Da wird um Alles diskutiert! Immer wieder und wieder. Es ist schon sehr anstrengend, wenn man seinem Kind an sieben Abenden in der Woche erklären muss, warum es duschen, sich die Zähne, die Haare kämmen und ins Bett gehen muss.

Schön, dass Du wieder da bist

@Mya
Mein Beileid! Ich warte quasi täglich auf die gleiche Nachricht...

Genau. ^^ Sogar inklusive Haare bürsten.
25.03.2014 13:56
Mya mein Beileid.

Und gute Besserung an deine Mäuse.
25.03.2014 13:57
Hallo Spilo.

Du bist doch Stillberaterin oder? Darf ich dir mal per PN auf den Geist gehen?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
25.03.2014 18:15
Zitat von Engelchen1711:

Hallo Spilo.

Quäle meinen Geist.
-M-Y-A-
23630 Beiträge
25.03.2014 19:33
danke für die beileidsbekundungen...
jetzt weis ich wohl,warum victoria dauernd krank ist...
sie erzählte mir vorhin,das sie,jeden tag ,wenn sie auf den spielplat gehen,OHNE JACKE rumlaufen darf... ich bin so geladen. heute erst hatten wir 7 grad..ich hab selbst in der wohnung gefroren...
das gibt morgen einen anschiss... dafür gibt es keine entschuldigung o.ä. und ich weis,das mein kind mich nicht anlügt.
25.03.2014 19:41

Zitat von Engelchen1711:

Hallo Spilo.

Quäle meinen Geist.
danke, geht los sobald die Minis im Bett sind
25.03.2014 19:44
liebe grüße aus der Wanne
SpieloReloaded
14096 Beiträge
25.03.2014 20:17
Zitat von CrazyMya:

danke für die beileidsbekundungen...
jetzt weis ich wohl,warum victoria dauernd krank ist...
sie erzählte mir vorhin,das sie,jeden tag ,wenn sie auf den spielplat gehen,OHNE JACKE rumlaufen darf... ich bin so geladen. heute erst hatten wir 7 grad..ich hab selbst in der wohnung gefroren...
das gibt morgen einen anschiss... dafür gibt es keine entschuldigung o.ä. und ich weis,das mein kind mich nicht anlügt.

Ohne Jacke?! Ich fand ja schon "ohne Mütze" schlimm genug.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
25.03.2014 20:18
Zitat von Primadonna:

liebe grüße aus der Wanne

Und ich Depp überleg gerade, wie man mit Laptop in die Badewanne geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt