Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
27.02.2014 14:56
Oh Gott, Gwen! Wie süß ist denn bitte das Julchen?! Ich habe mich ja glatt verliebt!
Man möge es ihr via Facebook ausrichten, bitte
Man möge es ihr via Facebook ausrichten, bitte
28.02.2014 09:07
Guten Morgen
Danke skadi
bin bei Fb jetzt allerdings genauso oft bzw selten online wie hier. Eben weil das süße Julchen sehr fordernd ist und ich in meiner "Freizeit" noch Mann, Haushalt und Hund hab
Bin auch gern unterwegs und hab hier auch noch einen tüddeligen Schwiegervater
Danke skadi
bin bei Fb jetzt allerdings genauso oft bzw selten online wie hier. Eben weil das süße Julchen sehr fordernd ist und ich in meiner "Freizeit" noch Mann, Haushalt und Hund hab
28.02.2014 19:07
Zitat von Gwen85:
Guten Morgen![]()
Danke skadibin bei Fb jetzt allerdings genauso oft bzw selten online wie hier. Eben weil das süße Julchen sehr fordernd ist und ich in meiner "Freizeit" noch Mann, Haushalt und Hund hab
![]()
Gwen, wo kann ich denn deine Maus bewundern?
28.02.2014 21:39
Zitat von Gwen85:
Mache beim Foto der Woche mit.![]()
Wenn die nicht gewinnt, dann zweifele ich so langsam, aber auch erst dann und ganz langsam
, am Verstand der MC-User
28.02.2014 21:42
Zitat von Gwen85:
Mache beim Foto der Woche mit.![]()
Jetzt ist deine süße Maus auf Platz 2.
01.03.2014 14:18
Zitat von Gwen85:
Viel Spassund Liebe Grüße an Miss Mööp.
![]()
richte ich aus
04.03.2014 09:06
Zitat von Minibeanymachine:
Helau![]()
man wasvhab ich dies jahr keinen bOck
Mein Mann musste arbeiten...
Hatte ein paar "schöne" Erlebnisse.
Wusstet ihr ,
-das die Teenies von heute fi..... und kotzen gleichzeitig an einem leicht einsehbarem Ort können?
-sich einnässen zum Kostümstyling gehört
-das es in ist mit fremden Ausweisen los zu gehen
04.03.2014 10:55
Mahlzeit die damen...ich melde mich von der schnodderseuchenfront.. die linke nebenhöhle ist zu und meine zahnwurzel erfüllt mich mit schmerzen...
und nach über einer woche täglichem telefonterror beim standesamt,haben wir eeeeeeeendlich einen termin fürs aufgebot... und der erst mitte april ist,hat die dame am telefon mir einfach schonmal mein wunschdatum reserviert. geheiratet wird am 20.8 um 12 uhr !
und nach über einer woche täglichem telefonterror beim standesamt,haben wir eeeeeeeendlich einen termin fürs aufgebot... und der erst mitte april ist,hat die dame am telefon mir einfach schonmal mein wunschdatum reserviert. geheiratet wird am 20.8 um 12 uhr !
05.03.2014 18:20
Zitat von CrazyMya:
Mahlzeit die damen...ich melde mich von der schnodderseuchenfront.. die linke nebenhöhle ist zu und meine zahnwurzel erfüllt mich mit schmerzen...
und nach über einer woche täglichem telefonterror beim standesamt,haben wir eeeeeeeendlich einen termin fürs aufgebot... und der erst mitte april ist,hat die dame am telefon mir einfach schonmal mein wunschdatum reserviert. geheiratet wird am 20.8 um 12 uhr !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Reinschleich....dann weiß ich ja, wo ich am 20.8 um 12.00 sein werden
...rausschleich
05.03.2014 21:50
Zitat von Mehi08:gerne
Zitat von CrazyMya:
und nach über einer woche täglichem telefonterror beim standesamt,haben wir eeeeeeeendlich einen termin fürs aufgebot... und der erst mitte april ist,hat die dame am telefon mir einfach schonmal mein wunschdatum reserviert. geheiratet wird am 20.8 um 12 uhr !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Reinschleich....dann weiß ich ja, wo ich am 20.8 um 12.00 sein werden...rausschleich
10.03.2014 22:16
alles gut bei euch mädels? geniesst ihr auch die sonne?
ich hab seit anderthalb wochen die linke nasennebenhöhle und die stinhöhle dicht.. macht wirklich tolles aua...
lauren hat seit freitag eine spastische bronchitis,ist aber auf dem weg der besserung...
ansonsten ist hier der frühjahrsputz ausgebrochen... balkon ist wieder betretbar,aber noch lange nicht frühlingshaft... heute war die küche dran,wahnsinn wie gross die auf einmal ist
mal sehen ,was wir morgen machen... warscheinlich nichts,wir haben wieder mal ab morgens die bude voll...
ich hab seit anderthalb wochen die linke nasennebenhöhle und die stinhöhle dicht.. macht wirklich tolles aua...
lauren hat seit freitag eine spastische bronchitis,ist aber auf dem weg der besserung...
ansonsten ist hier der frühjahrsputz ausgebrochen... balkon ist wieder betretbar,aber noch lange nicht frühlingshaft... heute war die küche dran,wahnsinn wie gross die auf einmal ist
mal sehen ,was wir morgen machen... warscheinlich nichts,wir haben wieder mal ab morgens die bude voll...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt