Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
11.03.2014 15:21
Mein Hals ist gerade sooooooooo dick!
Wer liebt das nicht? Erst heißt es Hü dann heisst es hott. Und wenn man was dazu sagt ist man der Arsch, weil man auf dieses hin und her aufmerksam gemacht hat.
Aaaaaaaargh!
Wer liebt das nicht? Erst heißt es Hü dann heisst es hott. Und wenn man was dazu sagt ist man der Arsch, weil man auf dieses hin und her aufmerksam gemacht hat.
Aaaaaaaargh!
11.03.2014 16:09
Zitat von Gwen85:
Mein Hals ist gerade sooooooooo dick!![]()
Wer liebt das nicht? Erst heißt es Hü dann heisst es hott. Und wenn man was dazu sagt ist man der Arsch, weil man auf dieses hin und her aufmerksam gemacht hat.
Aaaaaaaargh!![]()
![]()
Hä?
11.03.2014 16:34
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von Gwen85:
Mein Hals ist gerade sooooooooo dick!![]()
Wer liebt das nicht? Erst heißt es Hü dann heisst es hott. Und wenn man was dazu sagt ist man der Arsch, weil man auf dieses hin und her aufmerksam gemacht hat.
Aaaaaaaargh!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hä?
Meine Freundin.
Heute früh um 9.30 war ja wieder Babymassage, sie konnte nicht weil ihr Sohn gestern geimpft wurde und noch schlief. Also schrieb sie mir eine SMS um kurz nach 8 und bat mich sie zu entschuldigen. Um kurz vor 9 sah ich die sms und wollte antworten, weil kein Problem, doch da blinkte schon die nächste, sie hat schon angerufen um abzusagen.
Also schrieb ich ihr:"warum fragst du erst, wenn du dich dann doch selbst abmeldest..?"
Das die Stimmung daraufhin so kippte, erahnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Ich habe nämlich nicht schnell genug geantwortet.
und ein: fliegen kann ich leider nicht, war dann wohl zu viel....
Wie kann man nur so empfindlich sein.
Mich regte nur dieses "kannst du mal, nee mach ich doch, antworten dauertzulangehinundher auf."
Scheiß Hormone.....
11.03.2014 17:00
Örgs, ja solche Leute sind ätzend. Als hätte man den ganzen Tag nichts anderes zu tun.
11.03.2014 17:12
...ich leb auch noch...also ein wenig....! Aber ich hab gerade so gar keine Lust aufs Forum.Ich beschäftige mich gerade damit Blumenkohlköpfe im Massstab 1:87 zu basteln.
neee,ich bin nicht verrückt!
11.03.2014 19:32
bäh gwen,das kenn ich...kann meine nachbarin auch ganz gut
"kannst du bescheid sagen,das M** heute nicht in den kiga kommt,weil sie krank ist?
"jup"
komme im kiga an
"M** kommt nicht,die ist krank"
"wissen wir schon,J**** hat angerufen!"
"kannst du bescheid sagen,das M** heute nicht in den kiga kommt,weil sie krank ist?
"jup"
komme im kiga an
"M** kommt nicht,die ist krank"
"wissen wir schon,J**** hat angerufen!"
11.03.2014 22:46
Zitat von MamaMarfusu:eisenbahn?
...ich leb auch noch...also ein wenig....!
Aber ich hab gerade so gar keine Lust aufs Forum.Ich beschäftige mich gerade damit Blumenkohlköpfe im Massstab 1:87 zu basteln.
neee,ich bin nicht verrückt!
![]()
12.03.2014 10:45
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von MamaMarfusu:eisenbahn?
...ich leb auch noch...also ein wenig....!
Aber ich hab gerade so gar keine Lust aufs Forum.Ich beschäftige mich gerade damit Blumenkohlköpfe im Massstab 1:87 zu basteln.
neee,ich bin nicht verrückt!
![]()
Ja...Neuaufbau.Ich bin im Bauwahn!
12.03.2014 10:45
Zitat von Gwen85:
@marf: sitzt du da auf'm Bottich?
...nein,wie kommst du darauf?Das ist mein Esszimmer!
12.03.2014 17:40
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von Gwen85:
@marf: sitzt du da auf'm Bottich?
...nein,wie kommst du darauf?Das ist mein Esszimmer!![]()
Da diniert es sich bestimmt vortrefflich.
12.03.2014 20:39
Bei uns wird ab November wieder gehibbelt!
Schade Prima, hätte ja gerne mit Dir zusammen gehibbelt, aber mein Mann hatte tatsächlich ziemlich gute Argumente bis November zu warten. Er möchte gerne die OP von Herr Baby abwarten und eine Verhandlung die noch auf uns zu kommt. Das erscheint mir sinnvoll. Also haben wir uns auf November geeinigt
Schade Prima, hätte ja gerne mit Dir zusammen gehibbelt, aber mein Mann hatte tatsächlich ziemlich gute Argumente bis November zu warten. Er möchte gerne die OP von Herr Baby abwarten und eine Verhandlung die noch auf uns zu kommt. Das erscheint mir sinnvoll. Also haben wir uns auf November geeinigt
12.03.2014 23:42
Zitat von MamaMarfusu:habe heute alte tunnel auf dem boden gefunden, wusste garnicht das wir die besitzen
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von MamaMarfusu:eisenbahn?
...ich leb auch noch...also ein wenig....!
Aber ich hab gerade so gar keine Lust aufs Forum.Ich beschäftige mich gerade damit Blumenkohlköpfe im Massstab 1:87 zu basteln.
neee,ich bin nicht verrückt!
![]()
Ja...Neuaufbau.Ich bin im Bauwahn!![]()
12.03.2014 23:43
Zitat von DonSkorleone:schön
Bei uns wird ab November wieder gehibbelt!![]()
![]()
![]()
![]()
Schade Prima, hätte ja gerne mit Dir zusammen gehibbelt, aber mein Mann hatte tatsächlich ziemlich gute Argumente bis November zu warten. Er möchte gerne die OP von Herr Baby abwarten und eine Verhandlung die noch auf uns zu kommt. Das erscheint mir sinnvoll. Also haben wir uns auf November geeinigt![]()
18.03.2014 16:47
Zitat von DonSkorleone:
Bei uns wird ab November wieder gehibbelt!![]()
![]()
![]()
![]()
Schade Prima, hätte ja gerne mit Dir zusammen gehibbelt, aber mein Mann hatte tatsächlich ziemlich gute Argumente bis November zu warten. Er möchte gerne die OP von Herr Baby abwarten und eine Verhandlung die noch auf uns zu kommt. Das erscheint mir sinnvoll. Also haben wir uns auf November geeinigt![]()
Ach wer weiß wann das hier überhaupt klappt
Meinen Mann würde Oktober/November auch besser passen, damit es wieder ein Sommerbaby wird, aber was wenn es dann nicht klappt und dann verschiebt sich das ja alles wieder
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt





