Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.01.2013 17:48
Zitat von Dieda:
könnt auch einen gebrauchen. Mir geht hier eine mit Hund tiereisch auf'n S...enkel.
Ach...dir auch?
10.01.2013 17:50
Zitat von Hummers_Mami:
Zitat von Dieda:
könnt auch einen gebrauchen. Mir geht hier eine mit Hund tiereisch auf'n S...enkel.
Ach...dir auch?![]()
Da bin ich schon lange weg
10.01.2013 17:51
Zitat von Hummers_Mami:
Zitat von Dieda:
Ach...dir auch?![]()
Ganz schön frech, die Dame
10.01.2013 17:52
Zitat von Dieda:
Zitat von Hummers_Mami:
Zitat von Dieda:
Ach...dir auch?![]()
Ganz schön frech, die Dame![]()
Jepp...und sie widerspricht sich selbst. Das macht mich immer ganz hibbelig und ich kann nicht aufhören nachzubohren
10.01.2013 17:57
Zitat von Hummers_Mami:
Zitat von Dieda:
Zitat von Hummers_Mami:
Zitat von Dieda:
Ach...dir auch?![]()
Ganz schön frech, die Dame![]()
Jepp...und sie widerspricht sich selbst. Das macht mich immer ganz hibbelig und ich kann nicht aufhören nachzubohren![]()
Ich glaaaauuuuube, ich weiß wovon ihr redet... ich - äh... cihb in mal weg, lesen
Gwen: die tierärztin war auch nett, hat die kleine auch gründlich untersucht und alles mögliche an Medis gegeben (Infusion, AB und Aufbauspritze) - sie hätte sie auch eingeschläfert, hat aber mir die Entscheidung überlassen. Also, die war schon nett - nur das Tresenbunny - ich glaub, das hatte seine Tage oder so
10.01.2013 18:19
Zitat von schwarzgefieder:
Smartie, schick mir ne PN - ich könnt ne Aufmunterung gut brauchen, war grad mit meinen Rennmäusen beim TierarztDie eine war gestern schon schlapp, aber heute hat sie sich teilweise gar nicht mehr bewegt und fühlte sich total ausgekühlt an
Tierarztbesuch ergab nix Richtiges, hat drei spritzen bekommen und ich hoff jetzt, dass sie sich erholt.
Und die Schnepfe von Tresenhäschen hätt ich beinah auseinander genommen, blöde Kuh die!!! Wenn man keinen Bock hat zu arbeiten, bitte, muss man ja nicht. Aber alle 5 Minuten ungeduldig auf die Uhr zu schauen und genervt zu stöhnen ist da nicht die Lösung. Kündigen wäre da effektiverMenschen mit Kleintier sind scheinbar unsichtbar oder so...
![]()
Du.. da würde ich morgen noch schreiben..
Sei mir nicht böse, aber hier gibt es Spione, fast überall, deswegen schreib ich nix mehr drüber
10.01.2013 18:20
Die rannte ja rum und hat nicht mal nen Hallo zur Begrüßung rausgekriegt. Da wartete ein Pärchen auf ihren hund, den holte sie, schnackte noch ewig mit denen, dann gab sie ner Frau das Hundefutter für deren Köter und schwup war sie wieder weg. Und ich stand da, Transportbox in der Hand und Sorgen auf der Stirn geschrieben. Klar, so ne Maus ist halt nur'n Winztier (quasi kleiner Snack für ne Bulldogge) und bringt auch lange nicht soviel Kohle in die Kasse, aber muss man mich deshalb übersehen? grmpf. (Immerhin hatte die TA Ahnung)
Frechheit... das ist ja wie mit Privat- und Kassenpatient
10.01.2013 18:38
Zitat von Smartie:
Smartie, schick mir ne PN - ich könnt ne Aufmunterung gut brauchen, war grad mit meinen Rennmäusen beim TierarztDie eine war gestern schon schlapp, aber heute hat sie sich teilweise gar nicht mehr bewegt und fühlte sich total ausgekühlt an
Tierarztbesuch ergab nix Richtiges, hat drei spritzen bekommen und ich hoff jetzt, dass sie sich erholt.
Und die Schnepfe von Tresenhäschen hätt ich beinah auseinander genommen, blöde Kuh die!!! Wenn man keinen Bock hat zu arbeiten, bitte, muss man ja nicht. Aber alle 5 Minuten ungeduldig auf die Uhr zu schauen und genervt zu stöhnen ist da nicht die Lösung. Kündigen wäre da effektiverMenschen mit Kleintier sind scheinbar unsichtbar oder so...
![]()
Du.. da würde ich morgen noch schreiben..![]()
Sei mir nicht böse, aber hier gibt es Spione, fast überall, deswegen schreib ich nix mehr drüber![]()
Kann ich verstehen
Ach ja, der Tresenhase... Ich weiß nicht, ob die generell so zickig ist oder einfach nur ihre Tage hatte
10.01.2013 18:39
Zitat von Smartie:
![]()
Du.. da würde ich morgen noch schreiben..![]()
Sei mir nicht böse, aber hier gibt es Spione, fast überall, deswegen schreib ich nix mehr drüber![]()
Kann ich verstehen![]()
Ach ja, der Tresenhase... Ich weiß nicht, ob die generell so zickig ist oder einfach nur ihre Tage hatte![]()
![]()
Es gibt leider auch bei Humanmedizinern Tresenhasen, die den Beruf völlig verfehlt haben.
10.01.2013 18:51
Hör bloss auf, da kann ich ein Lied von singen
Mein Mann musste wegen Nervenzusammenbruch zum Psychologen/Neurologen, die Tresenschlampe war derart unfreundlich, dass er fast wieder umgedreht wär
Is natürlich super, ausgerechnet beim Psychologen zu arbeiten, wenn du kein Bock auf Menschen hast und deinen Job nicht magst und jeden Tag zickig bist.
Mein Mann musste wegen Nervenzusammenbruch zum Psychologen/Neurologen, die Tresenschlampe war derart unfreundlich, dass er fast wieder umgedreht wär
Is natürlich super, ausgerechnet beim Psychologen zu arbeiten, wenn du kein Bock auf Menschen hast und deinen Job nicht magst und jeden Tag zickig bist.
10.01.2013 18:54
Hör bloss auf, da kann ich ein Lied von singenMein Mann musste wegen Nervenzusammenbruch zum Psychologen/Neurologen, die Tresenschlampe war derart unfreundlich, dass er fast wieder umgedreht wär
Oh.. ja super.
Ich hatte das mal bei nem Zahnarzt.. kommt auch super, wenn da am Empfang eine mit voll der Hackfresse und schlechter Laune sitzt.
Da hat man gleich weniger Angst
10.01.2013 18:56
Zitat von Smartie:
Hör bloss auf, da kann ich ein Lied von singenMein Mann musste wegen Nervenzusammenbruch zum Psychologen/Neurologen, die Tresenschlampe war derart unfreundlich, dass er fast wieder umgedreht wär
Oh.. ja super.
Ich hatte das mal bei nem Zahnarzt.. kommt auch super, wenn da am Empfang eine mit voll der Hackfresse und schlechter Laune sitzt.
Da hat man gleich weniger Angst![]()
Die hat bestimmt nur so'n finsteres Gesicht gemacht, um deine Panik zu erschrecken
Nee im Ernst, ich kapier nicht, warum man nen Job mit Menschenkontakt macht (GRADE wenns sensible Situationen sind - Zahnarztangst ist echt grausam), wenn man da keine Lust zu hat? Ich mein, man MUSS ja nicht arbeiten...
10.01.2013 18:58
Zitat von Smartie:
Oh.. ja super.
Die hat bestimmt nur so'n finsteres Gesicht gemacht, um deine Panik zu erschreckenNee im Ernst, ich kapier nicht, warum man nen Job mit Menschenkontakt macht (GRADE wenns sensible Situationen sind - Zahnarztangst ist echt grausam), wenn man da keine Lust zu hat? Ich mein, man MUSS ja nicht arbeiten...
Nein... die hat immer so ein Gesicht gezogen.
Außerdem musste ich ja fast nie auf den Stuhl, sondern hab da gearbeitet
10.01.2013 19:20
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
Oh.. ja super.
Die hat bestimmt nur so'n finsteres Gesicht gemacht, um deine Panik zu erschreckenNee im Ernst, ich kapier nicht, warum man nen Job mit Menschenkontakt macht (GRADE wenns sensible Situationen sind - Zahnarztangst ist echt grausam), wenn man da keine Lust zu hat? Ich mein, man MUSS ja nicht arbeiten...
Nein... die hat immer so ein Gesicht gezogen.
Außerdem musste ich ja fast nie auf den Stuhl, sondern hab da gearbeitet![]()
![]()
Voll drauf reingefallen - schussel ich
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

Die eine war gestern schon schlapp, aber heute hat sie sich teilweise gar nicht mehr bewegt und fühlte sich total ausgekühlt an