Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Minibeanymachine
4514 Beiträge
09.01.2013 19:00
Zitat von CrazyMya:

ich hab ja heute ne menge schlechtes über meine kinder geschrieben,aber nun mal was totaaaaaaaaaal tolles... mein kind fängt an zu schreiben ....erstes wort MAMA

meine kurze kann oma schreiben und das hat mich grummelig gemacht
09.01.2013 19:17
Zitat von BellyButton:

Bin wieder da. Mal wieder Kh. Muskelzerrung rechter Arm.Ist komplett stillgelegt. "schreibe" mit links, ist suuuuuper!!

wie gehts deinem Arm?

Lieg auch im KH....
09.01.2013 19:31
Ich brauch nen Kotz-Smiley.. nen gaaaaaaaaaanz großen
-M-Y-A-
23629 Beiträge
09.01.2013 19:46
Zitat von Smartie:

was is los?
09.01.2013 19:49
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Smartie:

was is los?

och nüx... mir geht nur so ne Doppelmoral und so ein Gutschigutschi-heititeiti-wirhabenunsallelieb-geha be tierisch auf die Eier
10.01.2013 08:40
Zitat von Smartie:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Smartie:

was is los?

och nüx... mir geht nur so ne Doppelmoral und so ein Gutschigutschi-heititeiti-wirhabenunsallelieb-geha be tierisch auf die Eier

Bitte sehr
Gwen85
18464 Beiträge
10.01.2013 10:31
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Smartie:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Smartie:

was is los?

Bitte sehr

Wer war denn hier wieder Moralapostel vom Dienst?
zartbitter
46787 Beiträge
10.01.2013 12:46
Zitat von Smartie:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Smartie:

was is los?

erzääääääääääääääääääääääähl
10.01.2013 15:18
Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

Zitat von CrazyMya:

...

Bitte sehr

Wer war denn hier wieder Moralapostel vom Dienst?

Schwarzfedervieh DANKE!!!

Ich sag nix, wer der Moralapostel war. Das wäre ja lästern
10.01.2013 15:18
Zitat von zartbitter:

Zitat von Smartie:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Smartie:

was is los?

erzääääääääääääääääääääääähl

nöp... lass mal...ist hier in MC
Dieda
4625 Beiträge
10.01.2013 17:23
könnt auch einen gebrauchen. Mir geht hier eine mit Hund tiereisch auf'n S...enkel.
10.01.2013 17:32
Smartie, schick mir ne PN - ich könnt ne Aufmunterung gut brauchen, war grad mit meinen Rennmäusen beim Tierarzt Die eine war gestern schon schlapp, aber heute hat sie sich teilweise gar nicht mehr bewegt und fühlte sich total ausgekühlt an Tierarztbesuch ergab nix Richtiges, hat drei spritzen bekommen und ich hoff jetzt, dass sie sich erholt.

Und die Schnepfe von Tresenhäschen hätt ich beinah auseinander genommen, blöde Kuh die!!! Wenn man keinen Bock hat zu arbeiten, bitte, muss man ja nicht. Aber alle 5 Minuten ungeduldig auf die Uhr zu schauen und genervt zu stöhnen ist da nicht die Lösung. Kündigen wäre da effektiver Menschen mit Kleintier sind scheinbar unsichtbar oder so...
Gwen85
18464 Beiträge
10.01.2013 17:35
Schwarzgefieder, das kann ich auch nicht haben. Ich werde dann nervig und belästige die dann beim Nichtstun mit doofen Fragen
10.01.2013 17:40
Die rannte ja rum und hat nicht mal nen Hallo zur Begrüßung rausgekriegt. Da wartete ein Pärchen auf ihren hund, den holte sie, schnackte noch ewig mit denen, dann gab sie ner Frau das Hundefutter für deren Köter und schwup war sie wieder weg. Und ich stand da, Transportbox in der Hand und Sorgen auf der Stirn geschrieben. Klar, so ne Maus ist halt nur'n Winztier (quasi kleiner Snack für ne Bulldogge) und bringt auch lange nicht soviel Kohle in die Kasse, aber muss man mich deshalb übersehen? grmpf. (Immerhin hatte die TA Ahnung)
Gwen85
18464 Beiträge
10.01.2013 17:47

Die rannte ja rum und hat nicht mal nen Hallo zur Begrüßung rausgekriegt. Da wartete ein Pärchen auf ihren hund, den holte sie, schnackte noch ewig mit denen, dann gab sie ner Frau das Hundefutter für deren Köter und schwup war sie wieder weg. Und ich stand da, Transportbox in der Hand und Sorgen auf der Stirn geschrieben. Klar, so ne Maus ist halt nur'n Winztier (quasi kleiner Snack für ne Bulldogge) und bringt auch lange nicht soviel Kohle in die Kasse, aber muss man mich deshalb übersehen? grmpf. (Immerhin hatte die TA Ahnung)

Das ist bei meinem Tierarzt anders. Die waren immer nett, auch bei den Kaninchen und sogar als eine Mama mit Kind und Hamster reinspazierte, waren sowohl Mitarbeiter als auch Tierärzte nett. Und so muss das sein! Die machen ihr Geld mit allen "Patienten", darum sollte man auch immer rücksichtsvoll sein. Du kannst dich über die Trulla beschweren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt