Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.01.2013 13:08
Zitat von Gwen85:

Schwager?
Gwen85
18464 Beiträge
11.01.2013 13:28
So ne blöde hochnäsige Nachbarin!
Habe die beim Spaziergang heute morgen als ich mit dem Hund war getroffen. Sie war auch mit ihrem unterwegs...früh morgens kann ich ja schon sehr gut gegen nen Prahlhans an!

Folgender Dialog (nebenbei erwähnt, ich kenn die wirklich nur vom sehen)

Sie: "Guten Morgen! Schön dich auch mal mit dem Hund zu treffen, deinen Mann sehe ich ja öfters Mal mit und ohne Hund! Der hat ja soviel vom Amt her zu tun."
(Ich lass es mir nicht nehmen die mal kurz zu mustern, Erkenntnis: Definitiv nicht sein Typ Frau.-Ja morgens denkt man ja sehr wirr. Vor allem ist man direkt per DU!....)

Ich (?!) : "Guten Morgen! Aha....soso." (bin jetzt schon voll genervt!)
Sie: "Ist euer Hund etwa aus dem Tierheim? -ich nicke- Ja aber das ist ja schon gefährlich!"
Ich: "Warum? Die ist so lieb und hört so toll..." (Sie unterbricht mich...)
Sie:" Ja aber so ein Hund ist ne tickende Zeitbombe, man weiß ja nie was die mitgemacht haben. Wollt ihr denn Kinder? Wäre ja Wahnsinn!"

Ich (ringe um meine Freundlichkeit) : "Ich weiß was die mitgemacht hat und ja wir wollen Kinder, aber ich mach mir da keine Sorgen."

Sie: "Darum haben wir ja einen Hund vom Züchter mit Jagdausbildung. Da weiß man woran man ist und was man hat. Sowas kann man ja gar nicht vergleichen! Mein Mann ist ja Jäger und nimmt die immer mit."

Ich: "Also jeder Hund kann zur tickenden Zeitbombe werden. Auch ein Hund vom Züchter! Das sollte man nicht pauschalisieren!"

In der Zwischenzeit ist ihr angeblich so perfekter Hund meinem Hund gegenüber sehr aufdringlich geworden und mein Hund hat ihrem Hund mal klar gemacht -Bis hierhin und nicht weiter!- Und beide fletschten sich dann an. Haben nicht gebissen oder so, nein nur geknurrt, sich angefletscht und anschließend ignoriert.

Sie:" also das Zähnefletschen und so ein Verhalten kenn ich von meiner Hündin ja gar nicht!"
Ich:" Sehen Sie, das ist genau das was ich meinte, jeder Hund kann zur tickenden Zeitbombe werden. Aber nur mal kurz vorab. Solch ein Verhalten ist normal, so wird im Rudel auch geklärt. Vielleicht sollten sie sich zu ihrem Zuchthund mal entsprechende Lektüre besorgen!"

Dann war die beleidigt und hat mir nicht mal mehr "Auf wieder sehen" gesagt, hat sich umgedreht und ist gegangen. Habe dann ein "Ihnen auch einen schönen Tag noch!" hinterhergerufen und ich war nicht mehr ganz so geladen. Aber was war ich von der genervt! Morgens lieb ich sowas ja!

Dieda
4625 Beiträge
11.01.2013 13:53
Über sowas könnt ich mich echt auch zu Tode ärgern...

Das sind die letzten Universalgelehrten auf dieser Welt.... die wissen einfach alles!!!!
Gwen85
18464 Beiträge
11.01.2013 13:57
Zitat von Dieda:

Das sind die letzten Universalgelehrten auf dieser Welt.... die wissen einfach alles!!!!

Vor allem kann ich da wirklich nicht auf nüchternem Magen morgens gegen an. Aber ich dachte mir die ganze Zeit nur: Bleib nett, bleib nett, bleib nett....!
Dieda
4625 Beiträge
11.01.2013 14:01
Zitat von Gwen85:

Zitat von Dieda:

Vor allem kann ich da wirklich nicht auf nüchternem Magen morgens gegen an. Aber ich dachte mir die ganze Zeit nur: Bleib nett, bleib nett, bleib nett....!

Nett bleiben kannst du doch gar nicht!
Dieda
4625 Beiträge
11.01.2013 14:02
Die hatte Glück, ist sie DIR und nicht MIR begegnet... ich spritze mir derzeit soviele Hormone rein, ich bin sozusagen verboten unaustehlich!
Gwen85
18464 Beiträge
11.01.2013 14:05
Zitat von Dieda:

Die hatte Glück, ist sie DIR und nicht MIR begegnet... ich spritze mir derzeit soviele Hormone rein, ich bin sozusagen verboten unaustehlich!

Wir hibbeln und ich darf ja bald testen.
Also Hormonmäßig bin ich im Moment auch auf dem Höchststand
Aber nächste Woche gehts eventuell (was ich ncht hoffe) mit PMS los und dann gnade dem jenigen der mir blöd kommt Gott!
Dieda
4625 Beiträge
11.01.2013 14:06
Huiiii!!! Wann könntest du testen?
Gwen85
18464 Beiträge
11.01.2013 14:06
Zitat von Dieda:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Dieda:

Nett bleiben kannst du doch gar nicht!

Ich muss mich zwar anstrengen, aber ich kann nett bleiben
Gwen85
18464 Beiträge
11.01.2013 14:07
Zitat von Dieda:

Siehe Ticker, also um den 23.1 und 24.1 herum
Dieda
4625 Beiträge
11.01.2013 14:15
Zitat von Gwen85:

Zitat von Dieda:

aaahhhhhhhhhhh ja. Spannend!
Gwen85
18464 Beiträge
11.01.2013 14:17
Zitat von Dieda:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Dieda:

aaahhhhhhhhhhh ja. Spannend!

Jep

Bei dir doch auch Drück euch die Däumchen
Dieda
4625 Beiträge
11.01.2013 14:35
Danke! Ich dir natürlich auch!

-M-Y-A-
23629 Beiträge
11.01.2013 15:33
um 12 uhr schreibt menne mir,das er nach der arbeit (er hat um 13 uhr feierabend) zu seiner cheffin in die stadt muss.... komisch nur,das ich davon nichts wusste,bis er mir das gesagt hat...
er ist immernoch nicht da....
wir haben heute verlobungsjahrestag....
mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen.....
Gwen85
18464 Beiträge
11.01.2013 15:34
Zitat von CrazyMya:

um 12 uhr schreibt menne mir,das er nach der arbeit (er hat um 13 uhr feierabend) zu seiner cheffin in die stadt muss.... komisch nur,das ich davon nichts wusste,bis er mir das gesagt hat...
er ist immernoch nicht da....
wir haben heute verlobungsjahrestag....
mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen.....

Er will dich bestimmt überraschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt