Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
15.01.2013 11:23
Zitat von CrazyMya:

Zitat von zartbitter:

ach mya... welcher termin? hab ich was verpasst?
anscheinend http://www.mamacommunity.de/forum/schwangere-und-m uetter-im-beruf/mya-geht-ihren-weg-und-das-nicht-a llein?page=10#posting-12090682

ich lese gleich nach der mittagspause nach
Gwen85
18464 Beiträge
15.01.2013 11:23
Moin!

Ich habe auch gerade nen tierischen Hals und mir ist speiübel!
Übel war mir vorher schon, ich hab PMS.

Mein Hals ist wegen folgender Situ angeschwollen:

Plane ja einen JGA und meine Freundin arbeitet in einer Gemeinde/ Hauptamt. Nun ist es so, was ich vorher nicht gewusst habe, dass noch eine Dame da heiratet. Gestern schrieb ich die Rundmail.
Ich habe allen Mädels und Freundinnen 3 Daten zur Auswahl gegeben und möchte bis zum 1.2 ne fixe Ansage wann wer kann und wann nicht um mir aus den 3 Daten das Datum für den JGA auszusuchen wo die Meisten bzw. alle wenn es gut läuft können um Tag XY dafür festzulegen.
Jetzt werde ich von 2 Weibern (die meine Freundin auch mehr oder weniger dabei haben wollte) mit Mails bombardiert ich möchte tunlichst Datum XY nehmen, weil sie ja noch nicht genau wissen wann der JGA für die andere Braut ist. Und ich habe diese Wünsche ja zu respektieren!

Habe beiden nett geantwortet:

Es stehen 3 Daten zur Auswahl und ich habe noch nicht von allen Mädels ne Antwort. Ich kann euch frühestens am 24.1 bzw 1.2 dazu eine genaue Stellungnahme geben. Es wäre ja den anderen Mädels gegenüßber nicht fair jetzt schon das Datum XY festzulegen, wo noch nicht alle genau schauen konnten, wann sie denn können.

Ich habe darauf noch keine Antwort erhalten. Aber sowas lieb ich ja. Da fängt man gerade an zu planen und schon mischen sich wieder irgendwelchen Honks ein!

-M-Y-A-
23629 Beiträge
15.01.2013 11:24
boah,deswegen hasse ich es,etwas zu organisieren,das ist mir zu anstrengend.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
15.01.2013 13:39
mein fb geht nicht ,sitz am schreibtisch und hab die schlafende lauren aufm arm...narf....
-M-Y-A-
23629 Beiträge
15.01.2013 13:43
Zitat von CrazyMya:

mein fb geht nicht ,sitz am schreibtisch und hab die schlafende lauren aufm arm...narf....
mit meinem zweiten acc geht fb
zartbitter
46787 Beiträge
15.01.2013 13:58
hmmmmm... also bei mir geht facebook ganz normal
-M-Y-A-
23629 Beiträge
15.01.2013 14:02
Zitat von zartbitter:

hmmmmm... also bei mir geht facebook ganz normal
bei mir nu och wieder...da stand "dein konto ist vorrübergehend nicht erreichbar"
Gwen85
18464 Beiträge
15.01.2013 15:14
Stänkern macht Spaß.

Wegen dem anderen JGA wurde ich noch ein paar mal angeschrieben und genervt.
Habe gesagt: Macht euer Problem bitte nicht zu meinem und wartet doch erstmal bis ich ne Rückmeldung hab von allen! Denn bisher sieht es wohl so aus das es Tag XY wird. Wäre ja schade für euch...

(Stimmt ja nicht, aber die gingen mir auf den Senkel. Also habe ich nur gesagt das es eventuell ihr Ausweichtermin werden könnte!->Was die ja auf keinen Fall wollen!)
16.01.2013 14:00
Huhu ihr P(M)Sler

alles schick bei euch? hab n bissl nachgelesen, nu hab ich was nettes für euch lieg hier gerade auf dem Boden- ich hoffe immer noch es ist nur n Scherz!!!!

Gwen85
18464 Beiträge
16.01.2013 14:01
Zitat von Mööp:

Huhu ihr P(M)Sler

alles schick bei euch? hab n bissl nachgelesen, nu hab ich was nettes für euch lieg hier gerade auf dem Boden- ich hoffe immer noch es ist nur n Scherz!!!!

Nee, also mir nicht
Bei uns würde die "Katze" ihres Lebens nicht mehr froh werden.
Dieda
4625 Beiträge
16.01.2013 14:04
too much!
zartbitter
46787 Beiträge
16.01.2013 14:04
@mööp
kenn ich, das is zuuuuuuuuuu gut
zartbitter
46787 Beiträge
16.01.2013 14:14
ich hab auch was für euch zum bepisseln
-------------
Sehr geehrte Damen und Herren,

Voriges Jahr bin ich von der Version ‘Freundin 7.0′ auf ‘Gattin 1.0′ umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind‑Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich ‘Gattin 1.0′ in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen ‘Reeperbahn 10.3′, ‘Umtrunk 2.5′ und ‘Fußballsonntag 5.0′ funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich ‘Gattin 1.0′ auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm ‘Freundin 7.0′ zurückzugehen, aber beim Ausführen der Uninstall‑Funktion von ‘Gattin 1.0′ erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm ‘Scheidung 1.0′ auszuführen…

Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?

Danke!

- – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - -

Hier die Antwort des Technischen Supports:

Lieber User,

Das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von ‘Freundin 7.0 ‘ auf ‘Gattin 1.0′ um, weil sie Zweites zur Gruppe der ‘Spiele & Anwendungen’ zählen.

‘Gattin 1.0′ ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von ‘Gattin 1.0′ wieder auf ‘Freundin 7.0′ zurückzugehen. Bei der Installation von ‘Gattin 1.0′ werden versteckte Dateien installiert, die ein Re‑Load von ‘Freundin7.0′ unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.

Einige User probierten die Installation von ‘Freundin 8.0′ oder ‘Gattin 2.0′ gekoppelt mit ‘Scheidung 1.0′, aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.

Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel ‘Warnungen’, Alimente‑Zahlungen und fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0′.

Ich empfehle Ihnen daher, bei ‘Gattin 1.0′ zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber ‘Gattin 1.0′ vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel ́Gesellschaftsfehleŕ.

Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie Schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM‑ENTSCHULDIGUNG‑BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der ‘ESC’ Taste, da Sie öfter UM‑ENTSCHULDIGUNG‑BITTEN einschalten müssten, damit ‘Gattin 1.0′ wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die ́Gesellschaftsfehler uneingeschränkt haften!

Alles in allem ist ‘Gattin 1.0′ ein sehr interessantes Programm trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.

Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von ‘Gattin 1.0′ zu steigern. Ich empfehle Ihnen: ‘Pralinen 2.1′ und ‘Blumen 5.0′ in Deutsch.

Viel Glück!

Ihr Technischer Support

PS: Installieren Sie niemals ‘Sekretärin im Minirock 3.3′! Dieses Programm verträgt sich nicht mit ‘Gattin 1.0′ und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen!!!

--------
-M-Y-A-
23629 Beiträge
16.01.2013 15:56
Ich leide auch an PMS und schlafmangel....nachdem ich heute morgen schon nicht mal in ruhe den ersten kaffe trinken konnte,weildie kids früher als sonst wach waren (böse brut^^) hab ich mich halb verschlafen zum kiga geschleppt...später hier alles geputzt,mittag gekocht,lauren und ich haben gegessen UND DANN wollte ich mit ihr mittagsschlaf machen....ich war so fix und foxi....ich hab anderthalb std ihren verdammten schnuller gesucht! mittlerweile hab ichs aufgegeben... ich bin immernoch übermüdet... ich versuch mich mit kaffee wach zu halten....narf...
vllt sollte ICH mir n tipp geben
zartbitter
46787 Beiträge
16.01.2013 15:59
arme mya!
aber hey, ich bin auch müde... und im büro (mach aber gleich feierabend)... muss gleich 60km im schneechaos heimfahren und danach mit meinem freund zum geburtstag von seinem neffen (der wird 12)... was ja nicht schlimm wär, aber bei denne ist immer so ne gereizte stimmung und ich mag keine gereizte stimmung, keine menschen, die laut werden (ich schrei nie, wirlkich nie nie nie) und negative emotionen verbreiten (kann damit nicht umgehen)....
sorry, wollt nur mal mitjammern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt