Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
22.01.2013 12:05
22.01.2013 12:18
Zitat von CrazyMya:
http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munity.de-direkt/threads-loeschen?page=3#posting-1 2142227
Und auch der ist nun zu...
22.01.2013 12:31
Versuch upzuloaden Nr. 2
Wie gesagt gaaaanz hauchzart zu sehen...
Wie gesagt gaaaanz hauchzart zu sehen...
22.01.2013 12:42
also ich seh da n schatten
is das der von heute oder von gestern???
is das der von heute oder von gestern???
22.01.2013 12:43
Na, da hätte ich meine PN gerade sparen können.
Hier nochmal in einer kontrasthochgedrehten Version.
Und somit von hier ein "Herzlichen Glückwunsch!"
Hier nochmal in einer kontrasthochgedrehten Version.
Und somit von hier ein "Herzlichen Glückwunsch!"
22.01.2013 12:50
Das ist der von gestern Abend.
Kauf mir mal nachher einen von Clear Blue und den mache ich ab fälliger Mens. Ich hoffe mal das sie wirklich nicht kommt.
Danke
Kauf mir mal nachher einen von Clear Blue und den mache ich ab fälliger Mens. Ich hoffe mal das sie wirklich nicht kommt.
Danke
22.01.2013 12:51
Zitat von Gwen85:wenn es ein junge wird,nennst du ihn dann bela?
Das ist der von gestern Abend.
Kauf mir mal nachher einen von Clear Blue und den mache ich ab fälliger Mens. Ich hoffe mal das sie wirklich nicht kommt.
Danke![]()
![]()
![]()
![]()
22.01.2013 14:07
Zitat von Gwen85:
Das ist der von gestern Abend.
Kauf mir mal nachher einen von Clear Blue und den mache ich ab fälliger Mens. Ich hoffe mal das sie wirklich nicht kommt.
Danke![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich finde, dass sieht gut aus!
22.01.2013 15:58
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Das ist der von gestern Abend.
Kauf mir mal nachher einen von Clear Blue und den mache ich ab fälliger Mens. Ich hoffe mal das sie wirklich nicht kommt.
Danke![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich finde, dass sieht gut aus!![]()
Daumen sind gedrückt. Den ich sehe auch was
22.01.2013 16:03
Ich frag mich grad... muss man echt während dem hibbeln unbedingt eine Diät machen, bei der sogar Obst und Naturjoghurt als Zwischenmahlzeit verpönt sind?
22.01.2013 16:05
Zitat von Dieda:
Ich frag mich grad... muss man echt während dem hibbeln unbedingt eine Diät machen, bei der sogar Obst und Naturjoghurt als Zwischenmahlzeit verpönt sind?![]()
Klar, dann ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen höher.
22.01.2013 16:05
Zitat von Dieda:o.O
Ich frag mich grad... muss man echt während dem hibbeln unbedingt eine Diät machen, bei der sogar Obst und Naturjoghurt als Zwischenmahlzeit verpönt sind?![]()
22.01.2013 16:05
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:wenn es ein junge wird,nennst du ihn dann bela?
Das ist der von gestern Abend.
Kauf mir mal nachher einen von Clear Blue und den mache ich ab fälliger Mens. Ich hoffe mal das sie wirklich nicht kommt.
Danke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jan Farin Bela Rod den ersten
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt






