Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23629 Beiträge
22.01.2013 12:04
markus hat den ohne heidis willen gelöscht.
Gwen85
18464 Beiträge
22.01.2013 12:18
Gwen85
18464 Beiträge
22.01.2013 12:31
Versuch upzuloaden Nr. 2

Wie gesagt gaaaanz hauchzart zu sehen...

-M-Y-A-
23629 Beiträge
22.01.2013 12:42
also ich seh da n schatten is das der von heute oder von gestern???
SpieloReloaded
14096 Beiträge
22.01.2013 12:43
Na, da hätte ich meine PN gerade sparen können.

Hier nochmal in einer kontrasthochgedrehten Version.

Und somit von hier ein "Herzlichen Glückwunsch!"
Gwen85
18464 Beiträge
22.01.2013 12:50
Das ist der von gestern Abend.
Kauf mir mal nachher einen von Clear Blue und den mache ich ab fälliger Mens. Ich hoffe mal das sie wirklich nicht kommt.

Danke
-M-Y-A-
23629 Beiträge
22.01.2013 12:51
Zitat von Gwen85:

Das ist der von gestern Abend.
Kauf mir mal nachher einen von Clear Blue und den mache ich ab fälliger Mens. Ich hoffe mal das sie wirklich nicht kommt.

Danke
wenn es ein junge wird,nennst du ihn dann bela?
Aduja
28754 Beiträge
22.01.2013 14:07
Zitat von Gwen85:

Das ist der von gestern Abend.
Kauf mir mal nachher einen von Clear Blue und den mache ich ab fälliger Mens. Ich hoffe mal das sie wirklich nicht kommt.

Danke

Also ich finde, dass sieht gut aus!
lilly555
11951 Beiträge
22.01.2013 15:58
Zitat von Aduja:

Zitat von Gwen85:

Das ist der von gestern Abend.
Kauf mir mal nachher einen von Clear Blue und den mache ich ab fälliger Mens. Ich hoffe mal das sie wirklich nicht kommt.

Danke

Also ich finde, dass sieht gut aus!

Daumen sind gedrückt. Den ich sehe auch was
Dieda
4625 Beiträge
22.01.2013 16:03
Ich frag mich grad... muss man echt während dem hibbeln unbedingt eine Diät machen, bei der sogar Obst und Naturjoghurt als Zwischenmahlzeit verpönt sind?
Dieda
4625 Beiträge
22.01.2013 16:04
oha... Schwangerschaft im Anmarsch! Herzlichen Glückwunsch!!!
Aduja
28754 Beiträge
22.01.2013 16:05
Zitat von Dieda:

Ich frag mich grad... muss man echt während dem hibbeln unbedingt eine Diät machen, bei der sogar Obst und Naturjoghurt als Zwischenmahlzeit verpönt sind?

Klar, dann ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen höher.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
22.01.2013 16:05
Zitat von Dieda:

Ich frag mich grad... muss man echt während dem hibbeln unbedingt eine Diät machen, bei der sogar Obst und Naturjoghurt als Zwischenmahlzeit verpönt sind?
o.O
Gwen85
18464 Beiträge
22.01.2013 16:05
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Das ist der von gestern Abend.
Kauf mir mal nachher einen von Clear Blue und den mache ich ab fälliger Mens. Ich hoffe mal das sie wirklich nicht kommt.

Danke
wenn es ein junge wird,nennst du ihn dann bela?


Jan Farin Bela Rod den ersten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt